Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2010, 21:53   #1
männlich Kurt
 
Benutzerbild von Kurt
 
Dabei seit: 08/2007
Ort: Menzenschwand-Las Vegas
Beiträge: 451

Standard Handy & Co.

Handys sind im Laufe der Zeit zu einer schier unglaublichen technischen Vollkommenheit herangereift. Man kann mit ihnen nicht nur Musik hören, fotografieren, filmen, (Bilder und Filme natürlich auch froh betrachten), Klingeltöne jeglicher Couleur runterladen, sondern sogar veritable Telefongespräche führen.
Aber da die Mode bekanntlich nicht still steht, dürften die Möglichkeiten, mit denen man ein Handy ausstatten kann, noch bei Weitem nicht erschöpft sein.
Warum mal nicht ein, vollkommen anders geartetes, Spielzeug-Feature hinzufügen?
Der nächste absolute Gag wäre zum Beispiel die Option, das Handy in einen Mini-Quad verwandeln zu können. Auf Knopfdruck würden vier Rädchen ausgefahren, außerdem müsste, was wünschenswert wäre, eine kleine Figur ausklappen: der Fahrer/die Fahrerin. Zur Auswahl müssten selbstverständlich verschiedene wählbare Kleidungs- und Sturzhelmfarben stehen.
Der Standard-Lieferumfang dieses Spielzeug-Features enthielte dann selbstredend die obligate Fernbedienung, um das kleine Fahrzeug zu Hause oder auf dem Parkplatz des nächsten Discounters seine Runden drehen zu lassen. Mindestens ein Satz, oder besser zwei, auswechselbarer Sportradkäppchen wäre zur Markteinführung als kostenlose und deshalb kundenfreundliche Zugabe zumindest wünschenswert.
Beim heutigen Stand der Technik darf von der Annahme ausgegangen werden, dass auch, in der Handy-Mini-Quad-De-Luxe-Ausführung, zu guter Letzt der Einbau eines kleinen, in modischer Tönung gehaltenen Front-Airbags keine unlösbare Aufgabe mehr darstellen dürfte.
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 04:38   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Also, mir ist ein Handy zu "baby-like" und zu wenig imposant. Ich will auch gar nicht spielen oder jederzeit zur Verfügung stehen, deshalb bin ich Handy-resistent.

Ich halte es lieber mit einer 45er Magnum und einem guten Buch.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 17:35   #3
männlich Kurt
 
Benutzerbild von Kurt
 
Dabei seit: 08/2007
Ort: Menzenschwand-Las Vegas
Beiträge: 451

<Ich halte es lieber mit einer 45er Magnum

Ich vermute, da handelt es sich um eine Knarre und kein Eis. Richtig martialisch. Das gefällt mir.
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 17:55   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Ja, das ist eine Waffe - kein Eis und auch kein TV-Serienheld. Aber ich denke, das weißt Du und Deine Bemerkung war nur rhetorisch.

Da gab es mal so einen Film, den ich inzwischen in meine DVD-Sammlung aufnehmen konnte: "Die Frau mit der 45er Magnum". Der Titel hört sich scheiße an, aber es ist ein sehr guter, außergewöhnlicher Film. Hatte ihn mal vor ewigen Zeiten im Fernsehen gesehen und nie wieder vergessen. Qualitativ läßt er sich (meines Erachtens) gut neben Polanskis "Ekel" stellen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Handy & Co.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dein Handy wortmasseur Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 16.12.2009 00:30
Es begann lang vor dem Handy... Flax Sonstiges Gedichte und Experimentelles 1 18.12.2005 14:23


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.