Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2009, 22:57   #1
weiblich Kiara
 
Benutzerbild von Kiara
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Zeven
Alter: 36
Beiträge: 108


Standard Eine total verrückte Geschichte

Es war einmal eine junge Dame die auf ganz verschiedene Sachen stand zum Beispiel auf Liebe zu dritt, Diamonds, Cowboy & Indianer, das rote Pferd. Diese Sachen machte sie, wann immer ihr danach war. Sie war ein Champion im Domino. Das eine mal ging sie nachts zum Strand von dem sie eine Insel mit zwei Bergen sehen konnte. Die Insel war ziemlich dunkel und wurde von zehn leinen Jägermeistern bewohnt, sie alle schrien gib mir Sonne. Ein Supergirl sang immer wieder dieser Weg. Eines Nachts wurde sie entführt und missbraucht Ihrem Kidnapper warf sie vor ein Herz aus Stein zu haben. Der Kidnapper schrie Hey Schwester habe ich ein Herz aus Stein. Seine Schwester meinte sein Verhalten sei ein Schrei nach Liebe. Der Kidnapper war Mr. Boombastic und sagte zu seiner Begleitung Come on Eileen es ist ein schöner Tag. In einer Disco wurde es auf einmal still. Ein Besucher rief Ey DJ dont Stop the music. In einer anderen Ortschaft war Schulzeit, doch die Schule brannte und ihre Schüler riefen Hurra, Hurra die Schule brennt. Ein junger Mann machte seiner Freundin einen Heiratsantrag, den sie ablehnte, worauf er fragte wenn nicht jetzt, wann dann? Normalerweise ist sie nicht misstrauisch, da er aber schon mal fremdgegangen ist fragt sie ihn, was hat sie und willst du nur das eine? Sie ist ein Eiskalter Engel, außerdem sagt sie noch ich hasse die scheiß Liebe. Ihre Freundin meint, du bist doch nicht besser, du bist doch die Königin der Nacht. Sie meint, na und in the shadow ist halt am besten. Ein Kumpel meint dies sei nun mal eine geile Zeit und sie ist das Beste was ihm je passiert ist. Another Day ist all Money in the world wichtiger. Thats Life is Speed of Light. In einer Sommernacht am Strand war ein Pärchen, sie sagte zu ihm evry time we touch I like this.

Die Moral von der Geschichte hör nicht so viel Musik.
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 16:02   #2
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


Ich könnte mich kringeln vor lachen, liebe Kiara.

Ich gebe zu, ich höre definitif zuviel Musik, aber soooo weit ist es bei mir dann doch noch nicht.

Deine Idee ist einfach spitze, genauso wie die Umsetzung, echt klasse!

Ich kenne nichts...
was so genial zu diesem Thema geschrieben wurde!
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 16:56   #3
weiblich Kiara
 
Benutzerbild von Kiara
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Zeven
Alter: 36
Beiträge: 108


danke für das lob, die idee kam mir gestern abend beim musik hören
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 17:32   #4
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


Zitat:
Zitat von Kiara Beitrag anzeigen
die idee kam mir gestern abend beim musik hören
Tatsächlich???
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 18:43   #5
weiblich Kiara
 
Benutzerbild von Kiara
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Zeven
Alter: 36
Beiträge: 108


jap, wie immer hatte ich langeweile und ich geh bei musik immer ein bisschen mit, und dann hatte ich die idee
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 19:32   #6
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


Kenne ich zu gut.

Das obere Kommi war übrigens nicht ernst gemeint.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eine total verrückte Geschichte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Posthum - Eine Prager Geschichte Zebul Geschichten, Märchen und Legenden 0 25.09.2008 01:08
Wasser und Wein -- Eine Kistory Geschichte caipi Geschichten, Märchen und Legenden 2 24.11.2007 21:53
eine 2. Geschichte Limmy Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 04.07.2007 00:39
Nur eine Geschichte Sternchen Geschichten, Märchen und Legenden 3 18.10.2005 23:10


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.