Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Die Philosophen-Lounge

Die Philosophen-Lounge Forum für philosophische Themen, Weisheiten und Weltanschauungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2015, 06:22   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard PS12:

Ich werde euch befreien. Das schwöre ich bei Uwe Böhnhardts Grab und unserem Eheohrring und allen Familienmitgliedern. Ich bin in Freiheit und ihr seid noch gefangen. Also werde ich euch befreien. Der erste revolutionäre Satz wurde schon gesagt: Sie tut mir leid. Und auf unserer Fahne ist mein schmachtendes Gesicht abgebildet. Das ist die Kampfansage an dieses fast schon totpolitisierte Land. Und ich werde meinen Worten Taten folgen lassen. Für je blöder sie mich halten, desto besser. So ist es leichter sie dahin zurück zu torpedieren wo sie hingehören. Und unsere Namen werden gleichbedeutend mit Einigkeit und Recht und Freiheit sein. Ralf, Beate und Robert für immer!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für PS12:

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.