Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2006, 00:44   #1
Guardian
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 597

Standard fremdkörper

schabe mir
allabendlich
verknöcherungen
aus den zehen

und deine zähne
aus der hand
Guardian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:36   #2
Ruth
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 201

zu wenig um mich zu überzeugen
Ruth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:56   #3
foxotrox
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 75

Guardian,

Du hast da sicherlich etwas beobachtet, aber dich nicht ausführlich genug damit beschäftigt, deswegen muss ich mich Ruth anschließen, es ist zu allgemein gehalten als dass es mich auf etwas besonderes hinweisen könnte. Wenn der im ersten Moment absurde Gedanke des abschließenden Satzes nicht wäre, könnte es ein beliebiger Exzerpt sein, dessen Rest ich nach diesem Etwas auch nicht gerade lesen wollte.

Grütze foxotrox
foxotrox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 14:40   #4
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

ich versteh nciht weshalb ihr sowas immer gedicht nennt .. ein paar wörter hingeklatscht die angeblich etwas interessantes aussagen sollen .. also ehrlich .. ich kann daran nichts finden, tut mir leid
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:02   #5
Nachtschatten
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 270

Lieber Guardian,

also ich mag es. eben wegen seiner kürze. es ist so schon in sich harmonisch.
Es entsteht ein Bild. Aber ich würde fox in sofern zustimmen, als das du vielleicht noch ein wenig genauer werden könntest. nur eine Andeutung weiter, das würde mir schon genügen.
Lese es trotzdem immer wieder gerne.

Liebe Grüße
Nachtschatten

P.S.: und was ein gedicht ist, da kann man sich jetzt drüber streiten. Aber auch diese kurzen Verse werden als Gedicht angesehen. Seit wann kommt es auf Quantität und nicht mehr auf Qualität an?
Nachtschatten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für fremdkörper




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.