Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2016, 21:30   #9571
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Wo ist Babsis Gedicht abgeblieben?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 00:42   #9572
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

kennt sich zufällig wer mit facebook aus? hab sonst niemanden den ich fragen kann. Ich würde gerne einen neuen beitrag unter dem letzten posten (ohne ihn vorher zu löschen) anstadt darüber was automatisch geschiet posten. Von facebook seiten der prominenten weiß ich das das geht die machen das oft.

Ich finde diese option nirgends und habe schon mehrfach geschaut. Dabei stieß ich aber auf eine andere kuriose option. Datum ändern. Das heißt ich kann dort nach belieben in jeden alten post das einstellungs datum ändern. Das gefiel mir zwar nicht aber ich dachte das geht evtl. damit. Doch meine beiträge liegen weit auseinander und ich kann irgendwie pro jahr immer nur die monate zwischen januar und juli auswählen schient eine art bug zu sein.

weiß jemand mehr?
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 09:24   #9573
männlich Ex-Richard 42
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2016
Beiträge: 339

Ich weiß nicht (viel) mehr und wahrscheinlich sind wir auch das falsche Forum für solche Fragen.

Spontan würde ich sagen: Facebook ordnet die Beiträge in seiner "Timeline" nach dem Datum. Wenn Du das Datum variieren kannst, verändert sich auch die Reihenfolge.

Meine gute Erziehung erlaubt es mir nicht, Dich scherzhaft auf diesen Link klicken zu lassen.
Also klick nicht drauf. Bitte. Danke.

lg

Richard
Ex-Richard 42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 23:13   #9574
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

der monatsanfang.

kann seit tagen nicht mehr nachts schlafen hab aber viele termine. und schon welceh verpasste. 3 pils 1 weinbrannt 2 weizen und 4 kurze sollen den wandel bringen. heute nacht wird noch geschrieben. nicht das ich alki währe doch leichten truble mit der weed connect. Vielicht sing ich wieder mehr schelcht als recht rum, regga diven oder pop r´n´b was es so gibt. dudes.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 20:48   #9575
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Zur Zeit ziehen die Vogelschwärme hier in Norhessen durch. Heute Abend ist der dunkle Himmel über dem Dorf noch voller Stimmen.
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 20:53   #9576
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Wie ich Dich darum beneide!


LG
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 20:56   #9577
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Bald fliege ich hoffentlich auch.
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 23:55   #9578
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.879

Hallo Risiko,
ich beneide Dich um die Qualität Deiner Sicherungen - bei mir knallen die immer alle durch. Wieso vor Lachen? Habe ich bei meinem Küchenlatein unbeabsichtigt einen Klopper eingebaut?
Gruß,
Heinz
Heinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 03:24   #9579
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Meine wohnung ist zu klein und hier fleigen zu veiel dinge rum sosnt hätte ich mir auch einen hausroboter gekauft.

Ja robot wars habe cih früher auch immer gekuckt ich glaube dei folgen sidn auf youtube, hab viele alte dinge gefunden sehr empfehlenswert und auch auf youtube die He-man hörspielkasseten grade wenn man dabei die ganze zeit die bilder betrachtet. Die sidn auch ( na klar bischen albern) aber für erwachsene grandios vorallem dei folge die lachende brücke kann ich sehr empfehlen. Abgsesehen davon das in allen möglichen folgen abgedrehter kram passiert geht es da um ein geheimniss mit der brücke soweit ich mich erinern kann wurde man- at- arms entführt und niemand weiß wo skeletor ihn hinbrachte aber er soll unter der brücke verscwunden sein wozu es keinen eingang gibt, nach viel rätzelei und hinweißen von irgendjemadn mystischem habcih vergessen vieleicht n kobolt oder so konnten sie herausfinden das die lachende brücke nur dann lacht wenn das wasser nicht aufgewühlt und alles ruigh und leise und windstill ist. erst dann zeigt sich durch den scahtten das lachen der brücke und die helden können in den magischen tunnel hineingeraten um skeletor zu befreien.


oder der sterbende baum ist sehr krass. (edit: es hieß der baum der sterbenden zeit) also ich glaube das die folge so hieß. man erfährt sogar in den einzelnen folgen wie beastmen zu beastmen wurde und trapshaw zu trapshaw und warum sie überhaupt skeletors handlanger sind.

edit ha die folge ost sogar doppelt gut wenn ich mcih recht entsinne nicht nur das mit dem baum ich glaube das war auch genau dei folge mit trapshaws geschichte also nur wenn cih mcih recht entsinne aber das foto lässt darauf schließen:
https://www.youtube.com/watch?v=sRys...Rw15KpwFACr2kE

über robit wars gibt es sogar n playstation 1 spiel zum nachzocken.

Bushido hat mich auf siener facebook seite gesperrt aber uich kann chn über facebook wonders noch erreichen hier mal was zum thema küche und küchenlatein und meinen problemen mit staat und konsorten:


Hey Buuuuushiiiiiiidoooo. Ich weiß das es dich wahnsinnich interessiert was nun aus der vergiftung geworden ist die durch die amphe endstand. Also ich hab den ausschlag noch immer und gehe bald zum artzt. kann nciht da mich das gejucke die ganze nacht lang wachhält. Der wird sehr überrascht sein den ich hab nachgevorscht und wenn er fragt was ich habe ( und aus meinen unterlagen weiß er das ich arbeitslos bin und an nebnbei an einer psychose leide) und ich ihm dann folgendes sage: Ich leide an Dermatose die sich durch effloreszenz äußert. Ich dignostizierte leienhaft aber ich denke das es ein sehr eindeutiger fall ist eine disseminierte Urtikaria welche sich durch quaddelbildung infolge von histamin ausstoss äußert. ursache ist eine Medikamentenunverträglichkeit ( in diesem fall das seltsam gestreckte amphetamin bei anderem amphetamin hatte ich das ja nicht, das werde ich dem artzt auch nicht verheimlichen) und aus dem was in der klammersteht besagten grund glaube ich auch nciht das es sich um eine adrenergische Urtikaria handelt sondern tatsächlich um inhaltsstoffe des medikaments ( für die schlaumeier amphetamin war langezeit ein medikament und ist es noch heute) dies können z.b. auch farb, konservierungs oder aromastoffe oder andere inhalte sein. natürlich wird er fragen obich artzt bin aber ich werde ihm antworten das ich das von wikepedia weiß jedoch muss ich aufpassen das ich ihn nicht provoziere oder blamiere sowas ist mir schon mal bei einem ganglion passeirt dabei meinte ich das gar nicht böse doch ärtzte vorallem allgemeinmediziner kann man schnell in verlegenheit bringen. hintergrund ist eher das so ein auftrettend afür sorgt das ärtzte nicht schummeln wenn man ahnung hat bemerkt man oft das sie das tun wenn die dei patient für naiv halten da sie sehr viel zeitmangel haben und die ärtzte in deutschland unterbezahlt sind. und ich kassenpatient. vorraussichtlich bekomme ich dan antihistaminika verschrieben. p.s. da bei erneuter einnahme dieses speziellen amphetmin die symtome weggingen muss in dem amphe selbst ein antihistaminika enthalten gewesen sein, also haben deine leute mich doch vergiftet. Warum sollte man daran interesse haben das ich zeitweise bzw. aus zeitmangel mehr nehme? nun da deine leute wissen was ich vorhabe und es mich zeit und geld kostet.

ok mein freund es ´geht noch weiter af der cd hülle habe ich noch reste von dem amphetamin ich werde meine vermutung untersuchen lassen und ihnen meinen fall schildern jedoch behaupten das wahrscheinlich der dealer das mit dem Urtikaria versucht um die leute noch abhängiger zu machen und an den stoff zu binden und eine art juckreitz einer art türky gleichzusetzen in jedem fall handelt es sich um eine bewußte vergiftung. Ich sag ihnen sollte sich meine vermutung bestätigen würde ich auch den behörden dabei helfen den täter zu überführen. und überprüfen lasse ich den stoff in einer apotheke das geht hier n link zu dem thema: http://drugscouts.de/de/page/drug-checking (ok hier steht die analyse währe nciht so deteireich odch das werde cih schon klären mit den apotheken oder ärtzten ( schwiegepflicht) oder zur nnot geh ich auch zur uni und rede mit ein paar chemi studenten. ich kann mcih ja gut ausdrücken und interesse daran drogenausgeber oder menshcen die andere menschen vergiften aus dem weg zu räumen haben die meisten normalen menschen.) jedcoh werde ich nicht den dealer festnehmen sondern den der den müll besorgt hat da der ja widerum ein freund ist aber dieser freund war mir die ganze zeit schon nicht ganz kosha und ist meiner meinung nach jemanden den ihr zu infiltration eingesetzt habt. der hat auch dauernd dinge gesagt so zweideutig über mcih die er niemals wissen kann, z.b. aus meiner vergangenheit und eure leuite wissen das ich in jedem fall von krankheit sämtliche informationen einhole und herausfinde das er es war in der hoffnung das ich ihm die fresse poliere und ich in den massregelfolzug komme wo ihr mich zeilgerichteter bearbeiten könnt und aus dem verkehr der öffentlichkeit ziehen könnt. ( u,a, wegen dem flugblatt uaf meiner seite) das ding ist das er und sein kumpel ja das selbe zeug genommen haben aber keinen ausschlag bekahmen also müsten sie ja antihistaminika bekommen haben (nesselsucht ist ja keine schwerwigende krankheit in dem fall ) und von der ganzen sache gewust haben mich bewust vergiftet und dem ganzen muss ein plan zugrunde gelegen haben. ANdernfalls hätte ja uch in meinem fall bei einer erneuten einhame wenn kein anti- zeug drin war die symptome gestopt. denn mit was sonst soll diese hautreaktion gestopt werden amphe kann zwar vieles aber keine hautreaktionen stoppen die von derivaten in dem fall von dem zeug ( dem streckmittel ) ausgehen oder von mediokamenten allgemein. das währe so als hätte ich einen gebrochenen knochen udn der würde verheilen nur weil ich pep nehme. Nun sollte er das gewesen sein überführe ich ihn er weiß nix von hier und er ist immer sehr dusselig also werde ich per sms eindeutige indizien sammeln aber in nur überführen wenner mich tatsächlcih verguiftet hat dann kann er die kohle die er von euch bekahm direkt als schmerzensgeld wieder an mich abdrücken.Natürlich müste ich dan vor gericht zugeben das ich was gekauft habe aber! ( für die leien motivation für meine schriftlichen inhalt ist unklar) ich weiß aus einem fall wo einer abgezogen wurde da es sich um geringe mengen udn er gegen die täter aussagte die verkauften udn abgezogen haben von einer straffe abgesehen wurde wegen hilfe die täter zu überführen. das heißt wer glaubt er könnte einem einen 10 grass abziehen und der andere könnte ihn nicht anzeigen falsch gedacht jedoch ist es schwer ohne zeugen zu beweisen das man abgezogen wurde. So das schöne aber an der ganzen sache sit das wenn er vor gericht muss weil er mcih vergiftet hat wird er auch auspacken und dann wird ans lciht kommen das eure stasi freunde das ganze organisiert haben warum sonst sollte er das auch tun?
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 08:19   #9580
männlich Ex-Richard 42
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2016
Beiträge: 339

Mir schießt gerade auch den Kopf,

dass ich

Absätze

sehr

mag.
Ex-Richard 42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 08:19   #9581
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 1.878

Standard Beitrag #83 zum Text "Sünden der Jugend" von CDP

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Hallo Ralfchen, sag mal, ist es wahr, dass du [...]
Dieser Kommentar verstößt gegen die guten Sitten und stellt ganz klar einen Netiquettenverstoß dar. Ich hoffe, er wurde auch von anderen Usern gemeldet.
Er wurde übrigens ein 2. Mal im Thread "Früchtefestival (Beitrag #4) im selben Wortlaut geschrieben.
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 08:27   #9582
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

CDP:
Ich sehe dumme Menschen und sie sind überall

mein Zusatz: selbst unter meiner Bettdecke! (damit ist nicht meine Decke gemeint. Das für die Begriffsstutzigen)
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 16:38   #9583
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Corazon de Piedra
Hallo Ralfchen, sag mal, ist es wahr, dass du [...]
Zitat:
Zitat von Pit Bull Beitrag anzeigen
Dieser Kommentar verstößt gegen die guten Sitten und stellt ganz klar einen Netiquettenverstoß dar. Ich hoffe, er wurde auch von anderen Usern gemeldet.
Ich würde mich sehr gerne bei den Lesern für oben zitierten Kommentar entschuldigen, aber ehrlich gesagt, er tut mir überhaupt nicht leid.

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 17:20   #9584
männlich Pit Bull
 
Benutzerbild von Pit Bull
 
Dabei seit: 08/2012
Ort: Berlin
Alter: 58
Beiträge: 1.878

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
Ich würde mich sehr gerne bei den Lesern für oben zitierten Kommentar entschuldigen, aber ehrlich gesagt, er tut mir überhaupt nicht leid. Corazon
Obs dir leid tut oder nicht: Beide gleichlautenden Kommentare, die weit unter die Gürtellinie gingen, sind gelöscht. Danke Réne.
Pit Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 17:34   #9585
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Ralfchen ejakuliert hier laufend seine ergüsse unter anderer texte oder anderer texte parodierend.
Die sind nach quickie-manier zwischen tür und angel errieben und zeugen ihre nachkommen so unschuldig wie boris becker in der wäschekammer.
Und dieser freund Ralfchen lässt nun freund Pit Bull gegen solche art der samenspende ins feld ziehen? ohne den beisser zurückzupfeifen?
Mann, Ralfchen, ich versteh dich nicht mehr...
Url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 19:49   #9586
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.714

Hallo gummibaum,

ich drück dir die Daumen, dass du bald zu der schönen Spanierin fliegen kannst!
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 20:00   #9587
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
Ralfchen ejakuliert hier laufend seine ergüsse unter anderer texte oder anderer texte parodierend.
Er darf das anscheinend. Alle Kommentare in denen das kritisiert wird und sich darüber gewundert wird, dass sowas geduldet wird, werden jedenfalls umgehend gelöscht...

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 02:24   #9588
männlich Ex-Richard 42
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2016
Beiträge: 339

Mir scheint, hier kennt und versteht niemand Niemand.

Da drehen sich mir alle Gehirnwindungen.

Gute Nacht!

Richard
Ex-Richard 42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 07:26   #9589
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Naja cdp

überall. ist glaube ich die falsche formulierung. doch mit denen kann ich auch nichts unternehmen.

(GUTEN MOOOOOOOOOOORGEN LEUTE!)

Ich wäre lieber tod. Den ich hab gehört Askese ist

DER


SHIT!
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 20:27   #9590
weiblich nachbarsgarten
 
Benutzerbild von nachbarsgarten
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: Tübingen
Alter: 36
Beiträge: 85

Bock drauf jetzt einfach in den Supermarkt zu gehen,

laut "SCHAAAAAATZ!" reinzubrüllen

und abzuwarten wer alles so zurückblökt.
nachbarsgarten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2016, 20:29   #9591
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Nur zu! Alles ist gut, um den Kopf freizubekommen!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 09:29   #9592
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.714

Zitat:
Zitat von nachbarsgarten Beitrag anzeigen
Bock drauf jetzt einfach in den Supermarkt zu gehen,

laut "SCHAAAAAATZ!" reinzubrüllen

und abzuwarten wer alles so zurückblökt.
Das ist gut

Und ich hab keinen Bock, zur Arbeit zu gehen ....

Habe eine neue Mitarbeiterin und kann sie wortwörtlich "nicht riechen". Jedesmal, wenn sie gestern in meinem Büro war, hab ich hinterher Deo gesprüht - ich meine jetzt nicht, dass sie ungewaschen wäre, aber sie hat einen für mich unerträglichen Geruch an sich.
Naja, ich mag sie auch nicht ....
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 12:19   #9593
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Vieleicht solltest du der sache auf den grund gehen.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 19:41   #9594
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 61
Beiträge: 6.714

Hallo El Machiako,

heute war es nicht mehr so schlimm. Vielleicht war sie duschen und es hat doch daran gelegen ich war auch froh drüber, dass es heute normal war.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2016, 21:09   #9595
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von DieSilbermöwe Beitrag anzeigen
Das ist gut

Und ich hab keinen Bock, zur Arbeit zu gehen ....

Habe eine neue Mitarbeiterin und kann sie wortwörtlich "nicht riechen". Jedesmal, wenn sie gestern in meinem Büro war, hab ich hinterher Deo gesprüht - ich meine jetzt nicht, dass sie ungewaschen wäre, aber sie hat einen für mich unerträglichen Geruch an sich.
Naja, ich mag sie auch nicht ....
Das kenne ich auch.
Da mußt Du durch.

Mitleidenden Gruß
von
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 12:36   #9596
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Kriegt ihr auch Kommentare, welche in einem "Gern gelesen" gipfeln?
Was zum Teufel muss ich tun, damit auch jene, welche "ungern lesen", sich für meine Texte interessieren?
Gern geschimpft
Url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2016, 12:46   #9597
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich lese alle Deine Texte.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 11:26   #9598
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Würde ich gar nicht so negativ sehen...mit dem "gern gelesen". Es ist zumindest eine Form des Danks...und nicht jeder findet spontan die richtigen Worte...um das auszudrücken...was gerade in ihm vorgeht. Die meisten gehen ohne irgend einen Kommentar...das macht einen auch nicht gerade schlauer.
Man freut sich ja auch mal mit einem kleinen Seufzer über Blumen...ohne das Bedürnis zu haben dem weitere Worte folgen zu lassen. Lieber ein "gern gelesen" als ein spürbar erzwungenes Blablabla. Als "Künstler" bringt einen das zwar nicht wirklich weiter...aber es tut zumindest auch nicht weh. Am Ende kann das nur jeder für sich selbst beurteilen. Ich verstehe...wenn einem das missfällt...finde aber auch Argumente "dafür"...
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 19:52   #9599
männlich Nöck
 
Benutzerbild von Nöck
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: In den Auen des Niederrheins
Beiträge: 2.662

Zitat:
Zitat von AD
Lieber ein "gern gelesen" als ein spürbar erzwungenes Blablabla. Als "Künstler" bringt einen das zwar nicht wirklich weiter...aber ...
... mehr Ernsthaftigkeit täte dem Forum gut.
Nöck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 21:46   #9600
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.303

Zitat:
Zitat von Nöck Beitrag anzeigen
... mehr Ernsthaftigkeit täte dem Forum gut.
...........seit Jahren, seit Jahren
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 21:59   #9601
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Ich füge ein "gern gelesen" gerne mal an. Ich lese ein " gern gelesen " gerne.

Bin ich euch ernsthaft genug?

Ich lese Euch gerne!!! Euch alle!!!
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 22:02   #9602
männlich curd belesos
 
Benutzerbild von curd belesos
 
Dabei seit: 04/2013
Ort: Lübeck
Alter: 78
Beiträge: 1.303

Ach ja, ich lese ein gerne gelesen auch gerne von euch allen
curd belesos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2016, 23:10   #9603
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
Würde ich gar nicht so negativ sehen...mit dem "gern gelesen". Es ist zumindest eine Form des Danks...und nicht jeder findet spontan die richtigen Worte...um das auszudrücken...was gerade in ihm vorgeht. Die meisten gehen ohne irgend einen Kommentar...das macht einen auch nicht gerade schlauer.
Man freut sich ja auch mal mit einem kleinen Seufzer über Blumen...ohne das Bedürnis zu haben dem weitere Worte folgen zu lassen. Lieber ein "gern gelesen" als ein spürbar erzwungenes Blablabla. Als "Künstler" bringt einen das zwar nicht wirklich weiter...aber es tut zumindest auch nicht weh. Am Ende kann das nur jeder für sich selbst beurteilen. Ich verstehe...wenn einem das missfällt...finde aber auch Argumente "dafür"...
Das sehe ich ganz genauso. Manchmal findet man ein Gedicht ganz wundervoll, findet aber nicht die richtigen, angemessenen Worte und schreibt dann eben nur: "Gern gelesen", was doch völlig in Ordnung ist. Ist doch dann auch eine Anerkennung für dieses Gedicht.

Auch wenn man selbst nicht die richtigen Worte findet (aus Zeitgründen oder wie auch immer) so gibt man doch diesem Gedicht mit dem Kommentar "Gern gelesen" die Möglichkeit, es wieder für andere sichtbar zu machen, so dass es nicht zu schnell in der Versenkung verschwindet.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.