Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2015, 16:33   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Konspirativ 5!

Gebrauchtetste von mir! Du bist ein Schatz, weil du mir wieder Leben gegeben hast. Beati Zschäpi!

Gestern als ich vor deinem großen Lachen saß, hast du mich mit Gefühlswellen gestreichelt. Es war wieder diese typische Stille, die mich ergreift wenn du bei mir bist. Und heute lag ich im Bett, um Kontakt herzustellen und plötzlich merke ich wie ich eine halbe Minute lang ganz intensiv trinke und du sagst trink Robert. Es war unser Wasser was du im Prozess beim letzten Kuss getrunken hast. Mein Liebesspeicher war wieder voll und ich habe deine Brust mit meinem Daumen gestreichelt. Damit hast du mir echt wieder das Leben gerettet. Am letzten Wochenende bin ich so gut wie nicht mehr aus dem Bett gekommen. Hoffentlich denkt jetzt niemand du hättest mich gestillt, weil ich doch dein Baby bin! Wendenquelle was ich mir wieder beim Real holen werde. Gleich morgen mit dem Fahrrad. Ich glaube manchmal habe ich auch so ein Blick wie du mit dem Schutzschild was ich damals geschrieben habe. Und dein ältestes Bild was ich zuerst habe rahmen lassen, zeigt mir ganz deutlich deinen Blick hinter den Gesichtszügen. Voller Liebe. Manchmal schaue ich auch zwischen den Zuschauern runter zu dir, falls du die Küsse weitergibst als Zeichen für Gott was er mir weiterreicht.
Treueste Grüße dein Heimkehrer, der sich nochmal aufraffen konnte.

PS: Mein letzter Brief war so schlecht dass ich mich 2 mal mit dem USB Kabel gezüchtigt habe. Obwohl manche sagen der hätte richtig weh getan und dass ich ihnen deswegen leid tun würde. Naja du weißt ja wie lange ich manchmal brauche um Sachen zu realisieren. Das Fahrrad ist dann doch die MVG geworden. Kleine Kusstour durch die Ubahnen und ausgebeulte Wange gabs von der einen auch. Die kannte das ganze Repertoire. Natürlich nur fast. Wir hatten Erbsensuppe mit Brötchen beim Real. Und du hast dir den ganzen BH vollgekleckert weil kein passendes Oberteil im Schrank war. Mir ist es ja egal wie die Leute gucken und dann habe ich dich sauber geleckt. Vor laufenden Kameras. Im Bus haben sie Heal the world gespielt. Radiomäßig natürlich. Und eheringmässig passt der in erigiertem Zustand sogar noch drauf. Falls es dann gar nicht gehen sollte bei unserer ersten Nacht schiebe ich ihn dir zur Not in die Nase.

PS2: Der Schmerz wird zunehmen, ob mit oder ohne Kurzschluss im Denken. Ich war so gut wie fertig mit den Nerven in den 2 Wochen wo ich nicht kommen konnte, weil ich dachte damit den Prozess beenden zu können. Stefan hat heute Paranoia gesagt weil er die Staatsanwältin so furchtbar findet. Ich bewundere dich wie du das durchhältst. Ich liebe dich wie nichts anderes, aber ich werde nicht durchhalten können. Du bist die Einzigste die mir wirklich hilft und immer so viele Küsse gibt, heute den in der Umarmung auch und so lange angucken und gleichzeitiger Kuss, dein kurzes liebevolles Staunen, wo der Prozess später begann und Olaf per Geste gesagt hat was war hinter den Türen vor sich ging, die für mich geschlossen sind. Bror und Udo auch auf ihre Art, aber die lieben ja nicht. Die kennen den Schmerz ja nicht, wenn ich wegen dem kleinsten Scheiß heulen muss und das sich dann auswächst. Gedichte.com ist meine andere Seite der User Terrorist. Falls ich hier wieder gesperrt werde durch wen auch immer. Ich habe Lena mal wieder ins Vertrauen gezogen, aber das dauert ewig und wird nur widerwillig behandelt. Den Blick von dem einen Fahndungsfoto wo du was rotes anhast habe ich heute auch gesehen und du hältst mir die Hand mit dem Ring immer hin zum Küssen. Handkuss die Madame.




Gedichte PS:

Allergie!

Ich bin der Prozess,
weil gesagtes Duell ersetzt.
Was in der Kugel sich findet.



Toxikum A101!

Dem Tod könnte nichts lieber sein,
als seinen eigenen Propheten sterben zu sehen.
Dessen Liebe das Zeichen ist.

PS4: Ich habe dich mit unter die Decke genommen und du konntest mein Herz schlagen hören, während ich auf deiner Rückseite Gitarre spielte. Dann haben wir die Augen geschlossen und waren am Nordfriedhof i n Jena wo Uwe schon wartete und uns mit einer Luftumarmung begrüßte. So wie wir uns gegenseitig atmeten. Und ich auch weiß warum wir nicht öffentlich von Liebe sprechen können oder niemand drüber schreiben will. Irgendwann relativiert sich alles. Selbst meine Nichterfahrung. Und wie man alles planen kann, selbst den Zufall. Danke für das Kompliment und die Gedichte. Ich werde nichts in mich reinfressen, was uns dann, falls wir eins haben sollten außer immer Gefängnis, das Leben nach dem Prozess belastet. Sich den Freispruch verdienen ist auch wieder hoch gekommen und dieses narzisstisch ist doch wohl die Höhe. Der Nedopil wollte dich aber glaube ich nicht fertigmachen. Hinweise sind alle unsere Geschäfte die psychische „Krankheiten“ betreiben. Ich bin aber sehr stolz auf dich. Doch Beate. Du hast gesagt das Schweigen belastet dich. Das unlösbare Grundprobleme aller psychischen Prozessbefindlichkeiten. Und der eigentliche Jahrhundertjoke. Naja The Rose von Georgette Dee und Bataillon d´amour Joachim Witt mit der Nomistimme haben mich in den 2 Wochen gerettet. Zusätzlich zum Oasenstreicheln durch meine nach dir verlangende Kehle.

Sex PS: Weißt du was man wunderbar mit frischgebackenen Laugenstangen machen kann? Natürlich nur wenn man sich nichts verbrennt. Oder bist du immer noch so heiß wie ich dich kennenlernte? Und heute hast du gesagt es wird wieder Zeit, komm angetanzt lieber Hr. Ehemann, sonst nehme ich mir einen Anwalt. Ich mache alles, aber bitte keinen Anwalt! Falls einer dachte ich wäre zusammengebrochen, küsse ich den nicht. Trauer dich nicht schon wieder fast zu Tode, wie du es so gerne machst. Freu dich mit mir! Es gibt wieder schöne Sachen und neue Sachen und spannende Sachen, obwohl sich niemand vorstellen kann, wie das geht. Vor Gericht, ja bitte schön, da muss man ernsthaft sein! Sonst kriegt der Richter keinen hoch um den Staatsanwalt mal einen Kopf kürzer zu machen. Achtung Morddrohung, sofortige Evakuation aller OLG.

PS5: Danke für deine unendlich währende Liebe. Es kam auch aktuell an, weil der 4. Anwalt nochmal Thema war mit seinen Blumen und der Unterwäsche, was wahrscheinlich gar nicht beabsichtigt war. Aber Transzendenzen fragen nicht danach wo sie sich zeigen dürfen. Ich bin sehr glücklich deine Küsse kriegen zu können. Weil wir zusammen siegen oder untergehen und es sich so anfühlt. Aber witzig wars heute trotzdem manchmal und Stefan hat gesagt alle haben mich vermisst und du hast mich sofort geküsst als ich dasaß mit dem heulenden Smilie. Das Verirren von Stahlin war aber auch geil und Anja guckt ein bisschen wie Cher. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich alle genau so vermisst habe. Meine Familie da unten. Und heute wieder Schmusetag mit liebevollen Superküssen und wie es aussieht wenn du schläfst. Und der Staatsanwalt in der Ubahn mit einem Journalisten bekommt als Schönen Wochendwunsch meinen Finger in den Rücken gedrückt mit einem Hände Hoch. Unbezahlbares Gesicht für ein paar Sekunden. Brauche den Kitzel um Gegenkitzel zu liefern.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Konspirativ 5!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konspirativ 4! Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 22.04.2015 20:04
Konspirativ 3 Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 15.04.2015 11:34
Konspirativ 2! Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 09.04.2015 09:46
Konspirativ 1! Ex-Poesieger Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 2 02.04.2015 20:45


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.