Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Humorvolles und Verborgenes

Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2016, 13:50   #1
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Standard Für Ilka und Corazon

Was haben wir denn hier, ja, was denn, was?
Aspasia und Adolf, welch ein Spaß,
ergötzen sich im gleichen Dichterforum?
Dabei ist einer so, die andre so rum?

Sind beide ganz gemütlich unterwegs hier,
als gäb es keine Trübnis mehr dank Beck‘s Bier.
Doch nur die eine mag, damit das klar is,
die Scheiße auf der Wiese von Cyparis.
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 16:08   #2
weiblich Ex-Letreo71
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4.032

Ach du Schreck, ist das abscheulich,
dabei dachte ich noch neulich,
Url, dass du doch ein guter bist,
ja reingefallen, so ein Mist.

Das alles klingt total bescheuert,
so als seist du angeheuert,
von wem das liegt wohl auf der Hand,
wahrscheinlich seid ihr artverwandt.

Hochachtungsvoll

Letreo

Geändert von Ex-Letreo71 (21.06.2016 um 18:50 Uhr)
Ex-Letreo71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 16:30   #3
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

seid, liebe letreo, seid.

es gibt nur eine lösung, um vor meiner schlechtigkeit und derer meiner artverwandten sicher zu sein: geh dorthin zurück, wo du schon mal warst. auf die wiese von cyparis. wenn dich die kuhfladen, welche sie dort setzt, nicht stören. warum gingts du dort weg? vielleicht liest du nicht mal, was dort so läuft (wenn überhaupt was läuft)?

übrigens: ich bin ein guter. sei(t) versichert!
schönen tag noch
url
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 16:38   #4
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Yeah! Eben gefunden:

(Zitat: ) "wilma27 aka urluberlu ist ein armer Teufel, der sich mangels Ideen immer wieder mal über Texte anderer Dichter
hermacht, sie versucht zu verhohnepipeln und gibt damit gleichzeitig preis, daß er schlicht ein Neidhammel ist.
Die Aktion, auf der dieser Text beruht, zeigt mal wieder deutlich, wie ausgehungert Url sein muss, daß er sich nicht
zu schade dafür ist, das boshafte Waschweib zu mimen."


Freund Pit Bull, wie nennst du das? Das Waschweib mimen?

Danke für deine Aufmerksamkeit!
Und schönen Abend
wilma27 aka urluberlu
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 17:09   #5
männlich Leandra
 
Benutzerbild von Leandra
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: NRW - Essen Umgebung.
Alter: 39
Beiträge: 771

Irgendwie kalt hier.

Mit etwas Phantasie.

Lea mit der Schreckschuss.
Leandra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 17:28   #6
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.465

Na Adi hat ja Bilder gemalt und den andern kenn ich nicht. Schuld warn nur die falschen Freunde.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 19:17   #7
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Wer hat mir denn mein Forum versaut? Es war der Urluberlu!
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 21:48   #8
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Mannomann, ich werde berühmt!
Schon zitiert man mich in geschlossenen Literatenzirkeln!

(Zitat: ) Tante Velma alias Traktorfahrerin sagt es so:
Unter den Würmern gibt es einen, dessen
Penis viermal so lang ist wie sein Körper.
Ehrlich, habe keinerlei Tauschgelüste!
Meiner genügt mir.

Wiesenbewohner haben es nicht nötig, mit ihrem organisch Uninteressanten hervorstechen zu wollen.
Dazu aber für den sehr interessierten Treckerfahrer einen Jahrhundertjungfernspruch:
"Gott schütze mich vor Schnee und Sturm
und vor dem bösen Hosenwurm!"


Ein herzliches Dankeschönst!
Tante Velma
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 22:42   #9
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Schönes Gedicht von Letreo71!

LG von gummibaum
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 23:24   #10
weiblich Ex-Letreo71
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4.032

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
seid, liebe letreo, seid.l
Stimmt, sorry, war ein Vertipper.
Ex-Letreo71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 23:27   #11
weiblich Ex-Letreo71
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4.032

Zitat:
Zitat von gummibaum Beitrag anzeigen
Schönes Gedicht von Letreo71!
Danke, Gummibaum.

Lieben Nachtgruß

Letreo

PS: Hattest du einen schönen Geburtstag?
Ex-Letreo71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 23:34   #12
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Ja, ich war mit einem Freund in den nahen Kripp- und Hie-Löchern, einer geschützten Karstlandschaft mit seltenen Pflanzen und Tieren.

LG gummibaum
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 23:36   #13
weiblich Ex-Letreo71
abgemeldet
 
Dabei seit: 01/2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 4.032

Das freut mich.
Ex-Letreo71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 23:54   #14
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Nun denn, Url, dann will ich mal die Sache richtigstellen:

Dein Schmähtext ist eine einzige Verdrehung des Konflikts, zu dem ich in einem anderen Forum Stellung bezogen habe. Dort ging es nicht um "Adolf" oder um ein Gedicht, sondern um eine Userin der allseits bekannten, nicht ausrottbaren Marke "beleidigte Leberwurst", die unter Vorbringung zweifelhafter Argumente um die Löschung ihres Accounts gebeten hat. Und das nicht, weil sie Anstoß nahm an gewissen Texten, sondern weil ihre eigenen Texte negativ krisitiert wurden. Entzündet hatte sich die ganze Affäre an einem Hetzgedicht gegen Jogi Löw.

In meinem Kommentar nahm ich ausnahmslos zu diesem Konflikt Stellung, jedoch nicht zu einem "Adolf" oder einem Gedicht dieses Titels, ganz im Gegenteil schrieb ich, dass ich nicht wisse, wer "Adolf" ist, und dass mir das auch egal sei. Deine Aufklärung hilft mir da auch nicht weiter, weil ich weder vorher noch nachher auf irgendeinen Text gestoßen bin, der mit "Adolf" gezeichnet war, und weil mir das offen gesagt auch völlig schnuppe ist.

Du bist hier auf einem ziemlich morschen Holzweg. Ob aus Gehässigkeit oder weil du des Lesens zu unkundig bist, um Inhalte richtig zu erfassen, sei dahingestellt, obwohl mir auch das völlig schnuppe ist. Im Grunde wäre mir dein "Gedicht", das eher dem Trinkspruch eines stark Besoffenen gleicht, ebenfalls egal, wenn du nicht den wahren Hintergrund völlig pervertiert hättest. Aber jeder geht nun mal mit den Talenten um, die ihm zur Verfügung stehen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 23:57   #15
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Nun denn, Url, dann will ich mal die Sache richtigstellen:

Dein Schmähtext ist eine einzige Verdrehung des Konflikts, zu dem ich in einem anderen Forum Stellung bezogen habe. Dort ging es nicht um "Adolf" oder um ein Gedicht, sondern um eine Userin der allseits bekannten, nicht ausrottbaren Marke "beleidigte Leberwurst", die unter Vorbringung zweifelhafter Argumente um die Löschung ihres Accounts gebeten hat. Und das nicht, weil sie Anstoß nahm an gewissen Texten, sondern weil ihre eigenen Texte negativ krisitiert wurden. Entzündet hatte sich die ganze Affäre an einem Hetzgedicht gegen Jogi Löw.

In meinem Kommentar nahm ich ausnahmslos zu diesem Konflikt Stellung, jedoch nicht zu einem "Adolf" oder einem Gedicht dieses Titels, ganz im Gegenteil schrieb ich, dass ich nicht wisse, wer "Adolf" ist, und dass mir das auch egal sei. Deine Aufklärung hilft mir da auch nicht weiter, weil ich weder vorher noch nachher auf irgendeinen Text gestoßen bin, der mit "Adolf" gezeichnet war, und weil mir das offen gesagt auch völlig schnuppe ist.

Du bist hier auf einem ziemlich morschen Holzweg. Ob aus Gehässigkeit oder weil du des Lesens zu unkundig bist, um Inhalte richtig zu erfassen, sei dahingestellt, obwohl mir auch das völlig schnuppe ist. Im Grunde wäre mir dein "Gedicht", das eher dem Trinkspruch eines stark Besoffenen gleicht, ebenfalls egal, wenn du nicht den wahren Hintergrund völlig pervertiert hättest. Aber jeder nutzt bekanntlich die Talente, die ihm zur Verfügung stehen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 09:31   #16
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Liebe Aspasia-Ilka
In dem Konflikt, in welchem du klar Stellung bezogst, ging es um eine weitere Schmähung in der langen Reihe mieser Texte, welche Thing/cyparis/usw. von ihrem geschlossenen Forum aus gegen einen user von poetry.de richtet, den sie "Adolf" nennt (es gibt weitere gegen andere). Das weisst du als alte Häsin von poetry.de und Mitglied des geschlossenen Forums "lyrik-wiese.de" ganz bestimmt.
In diesem Konflikt nahmst du klar Stellung zugunsten von Thing/cyparis/usw.
Wo stehst du? Auf Seiten einer offenen, konfliktfähigen Gesellschaft oder auf Seiten eines Forentrolls?
Die Person, auf deren Seite du dich schlägst, ist auch rege aktiv hinter den Kulissen via PN's (erlaube mir in diesem Fall ein Plura-s mit Apostroph).
Du kennst wohl ein halbes Dutzend Nicknames jener, welche sie auf ihr Forum gelockt hat und die nun wieder dort weg sind, teils unter Protest.
Ich müsste hier nicht das Maul aufreissen. Diese kleine Welt ist genau so unbedeutend wie ich selbst. Aber allein die Abwerbungen, welche Frau Meißner betreibt, reichen aus, um ein wenig auf ihr Tun hinzuweisen, denn sie schade(te)n direkt auch poetry.de.
Schönen Tag noch!
wilma27 aka urluberlu
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 09:52   #17
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Zitat:
Zitat von urluberlu Beitrag anzeigen
Liebe Aspasia-Ilka
In dem Konflikt, in welchem du klar Stellung bezogst, ging es um ein weiteres Schmähgedicht in der langen Reihe mieser Texte, welche Thing/cyparis/usw. von ihrem geschlossenen Forum aus gegen einen user von poetry.de, den sie "Adolf" nennt. Das weisst du als alte Häsin von poetry.de und Mitglied des geschlossenen
Nun gut, du willst es nicht anders. Mein Beitrag steht zwar unter dem besagten Gedicht, aber das ändert nichts daran, dass ich eben nicht explizit darauf eingegangen bin, sondern sich mein Kommentar auf die Löschungsaufforderung der Userin Agneta bezieht, die tatsächlich so naiv ist zu glauben, in anderen Foren herrsche das Himmelreich und alle User trügen dort Heiligenscheine. Du wirst entgegen Deiner Behauptung nicht einen einzigen Kommentar von mir auf der "Wiese" finden, der sich explizit mit dem Inhalt des "Adolf"-Gedichts beschäftigt, weil es mich nie interessiert hat. Um zu zeigen, was für ein infamer Intrigant und Lügner du bist, nachfolgend der Wortlaut meines Kommentars. Um es gleich vorwegzunehmen: Mir geht es nicht darum, mich vor dir zu rechtfertigen, sondern dich als den hinterfotzigen Störenfried zu entlarven, als den dich ohnehin schon genügend Poetrianer erkannt haben.

Zitat Aspasia [Kommentar an Agneta gerichtet]:
Zitat:
Bei dieser idiosynkratischen Einstellung ist es empfehlenswert, dass du sämtlichen Foren fernbleibst, denn in allen anderen, die ich bisher gesehen habe, sind die Wiesen nicht grüner als hier, sondern hochgradig hitzegeschädigt. Wer derart zu extremen Reaktionen neigt wie du - was nicht zuletzt an deinem Jogi-Löw-"Gedicht" festzumachen ist, das eine harmlose Handbewegung zur nationalen Katastrophe erklärt hat -, sollte besser das Hobby wechseln. Bei der Heilsarmee geht es z.B. sehr gediegen zu.

Ich weiß zwar nicht, wer mit Adolf gemeint ist, aber das ist mir egal; denn erfahrungsgemäß beziehen jene User Spott, die ihn sich redlich und mit Ausdauer verdient haben, weil sie sich selbst für die einzig wahren Dichter halten, die Arbeiten anderer User niedermachen und oft genug auch noch einen frechen, anmaßenden Ton anschlagen. Wenn es Cyparis nur um die untalentierten Möchtegern-Dichter ginge, die bescheiden vor sich hinwursteln, hätte sie keinen Grund zum Spott. Die Breitseite bieten die Unverschämten, die sich nicht wundern müssen, wenn zurückgeschossen wird. Bekanntlich sorgt ja derjenige für seine Verspottung am meisten, der schon einen Schaden hat.

Viel Glück bei deinem Rundgang durch die anderen Foren. Vielleicht findest du eins, dessen Usern du zu hundert Prozent deine Vorstellungen aufdrücken kannst. Ich fürchte jedoch, dass sich nirgendwo Foren-User in eine Erziehungsanstalt pressen lassen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 12:10   #18
männlich urluberlu
R.I.P.
 
Benutzerbild von urluberlu
 
Dabei seit: 07/2014
Alter: 73
Beiträge: 2.273

Standard Was Ilka da schreibt...

"Erfahrungsgemäß beziehen jene User Spott, die ihn sich redlich und mit Ausdauer verdient haben, weil sie sich selbst für die einzig wahren Dichter halten, die Arbeiten anderer User niedermachen und oft genug auch noch einen frechen, anmaßenden Ton anschlagen.

Die Breitseite bieten die Unverschämten, die sich nicht wundern müssen, wenn zurückgeschossen wird. Bekanntlich sorgt ja derjenige für seine Verspottung am meisten, der schon einen Schaden hat."

...bezieht sie nicht auf cyparis/cyparissos/barbarossa/zwilling/thing, sonder auf hinterfotzige typen! Vielleicht mich?

Was für ein Spaß hier!
Aber jetzt ist genug, nicht?
Schönen Tag noch
urluberlu/wilma27
urluberlu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 17:49   #19
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.104

Url, es hilft dir nichts, Zusammenhänge auseinanderzureißen und nach Gutdünken neu zusammenzustellen. Warum bewirbst du dich eigentlich nicht bei der BILD-Zeitung?

Mit dieser Empfehlung beende ich mein Gastspiel in diesem Faden.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2016, 00:20   #20
männlich Sonnenwind
 
Benutzerbild von Sonnenwind
 
Dabei seit: 06/2012
Alter: 62
Beiträge: 1.514

ach, es ist hier noch immer so lustig wie vor jahren. schön.
Sonnenwind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Für Ilka und Corazon



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ilka Ex-Lichtsohn Gefühlte Momente und Emotionen 2 21.04.2016 19:33
Mi Corazon Maddog Liebe, Romantik und Leidenschaft 5 08.10.2011 12:50


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.