Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2005, 17:25   #1
Lini
 
Dabei seit: 03/2005
Beiträge: 4

Standard Naiv

Ein kleiner Kommentar im vorhinein: Bin mir wirklich nicht sicher ob das Gedicht nicht zu viel an Interpretation abverlangt, aber ich würde einfach mal gerne sehen ob es für die die es nicht kennen, verständlich ist... also denn:


Naiv

Glatte Wände empor
Schatten im Nacken
Licht verleitet zu Hastigkeit
Lini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 17:33   #2
Schatten
 
Dabei seit: 11/2004
Beiträge: 114

Hy
mich erinnert das irgendwie an eine schwarze dunkle gasse...nachts alleine *schüttel*
aber warscheinlich denke ich wieder mal zu schaurig...aber es scheint mir so als wenn dieser text diese gefangenen situation anspielt...oder?
Auf jedenfall finde ich ihn nicht schlecht...uch wenn seine atmosphäre durch die kürze meiner meinung nach etwas an kraft verliert weil man kaum das man drin ist auch schon wieder draußen ist...naja...aber manchmal braucht man halt net viele worte...das wiederum gefällt mir...
Schatten
Schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Naiv

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.