Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2015, 23:34   #1
männlich Bware
 
Dabei seit: 12/2015
Alter: 29
Beiträge: 1

Standard ein Experiement

Banane im Frühling

Wen ich darüber nachdenke das auf mich morgen früh der gleiche Müll wie immer wartet frage ich mich warum tust du das? Ich denke nach und das einzige was mir einfällt ist das ich vielleicht ein paar schlechte Entscheidungen getroffen habe und das das praktisch die späte Rache meiner Faulheit ist. Noch 1 ½ Stunden dann muss ich schlafen und unten steht ein Bier das ich gerne trinken möchte aber es ist kalt und ich habe praktisch meinen Schlafanzug an und eine Decke über die Beine gelegt, ich glaube ich gehe nicht mehr runter und trinke lieber einen Schluck Wasser. Dabei kommt mir der Gedanke was meine Mutter wohl sagt wen ich sie frage was sie davon hält wen ich meine Ausbildung abbreche und mein Abitur nachhole und etwas Vernünftiges aus meinem Leben mache, ich denke ich mache es vielleicht aber wie soll ich das alles bezahlen? Ein neben Job für 400 Euro würde reichen und meine Vespa kann ich weiter fahren obwohl das bestimmt knapp wird mit den Reparaturen. Morgen früh frage ich sie vielleicht hilft sie mir und alles wendet sich zum guten. Wie oft habe ich mir das schon vorgenommen und es doch nie getan, genau wie mit meinem outing zuerst hieß es mit 16, dann mit 17 und am Ende war es mit 18. So viel vergeudete Zeit in meinem Leben die ich nie wieder zurück bekomme aber wen ich morgen frage könnte alles besser werden und ich könnte eine Zweite Chance bekommen. Ich erinnere mich daran das ich auf der Schule verliebt war und es kommt wieder auf, diese Gefühl als ich ihn gesehen habe. So schön und warm wie seine Ausstrahlung obwohl das wohl eher auf einen Kuchen zutrifft weil eigentlich war er ein wenig komisch. Meine Füße sind kalt, irgendwie sind sie immer kalt und langsam mach ich mir ein bissien Sorgen. Ich bleib vielleicht morgen zuhause und geh zum Arzt und frag ihm wegen meinem Hals und den Füssen, vielleicht kann ich dann meinen Beruf nicht mehr ausüben und es bleibt mir nichts anderes übrig als mein Abitur nach zu hohlen. Ich habe immer noch keinen Schluck getrunken, das liegt an der Urzeit es ist halt spät aber trotzdem bin ich nicht müde. Eine Runde zum See fahren wäre jetzt bestimmt eine nette Sache, aber es ist kalt und dunkel da fahr ich nicht gerne. Ein Freund aus der Schule, der hat es geschafft. Er hat eine eigene kleine Familie, treibt Sport und alle lieben ihn weil er so verrückt ist. Bin ich verrückt? Ich frage mich immer wieder ob ich verrückt bin und ob ich vielleicht mal zum Psychologen gehen sollte, übernimmt das die Krankenkasse ist da natürlich die nächste Frage. Die Wartezeit ist bestimmt lange so wie bei jedem Facharzt, hört man ja immer wieder.
Bware ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2015, 00:33   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467

Sollte ich jetzt darauf antworten oder lass ich es lieber?
Ich könnte ja schreiben das sind Gedanken. Aber an wen ist das Wen gerichtet? Ach ich lass es doch lieber, vielleicht Morgen, wie bin ich eigentlich hier her gekommen? Ich geh zu Angela Merkel und sag ihr nein, das mach ich nich mehr mit, mit dem seltsamen System das Schule genannt wird und eigentlich nichts Tun heißt. Dann soll man gefälligst auch nichts tun, das sag ich ihr und dann ja dann wird sie schon sehen, aber erstmal muss ich morgen antworten wen ich meinen Zeitplan einhalte, geh ich danach noch zur Post und schreib einen Brief an Wladimir Putin, das das nich mehr so weiter gehen kann, mit dem Geld, ständig sterben Menschen und dann dann geh ich zum Tierschutz und Masttiertypen werden nichts mehr zu lachen haben.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für ein Experiement

Stichworte
gedanken, nacht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein KLEINES experiement Shay Sonstiges und Experimentelles 0 23.08.2015 23:42


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.