Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2008, 21:45   #1
weiblich Fräncis
 
Benutzerbild von Fräncis
 
Dabei seit: 11/2008
Alter: 32
Beiträge: 4

Standard Alleine

Alleine.

Unter so vielen Menschen,
stehe ich
und sehe ihn.

Unter all' den Menschen,
steht er da
und sieht mich an.

Die Welt verschwimmt,
das Leben erwacht,
nur ich und er.

Alleine.
Fräncis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 14:25   #2
Atra Demonica
 
Dabei seit: 07/2008
Beiträge: 13

Hm ist nicht so meins.

Dem Gedicht fehlt jedes Gefühl oder jegliche Eigenheit die ein Gedicht Interessant macht. Natürlich zeigst du auf ein Gefühl, dass viele erlebt haben und weckst erinnerungen, warscheinlich beschreibst du ja sogar ein Erlebnis von vor kurzer Zeit. Aber das Gedicht wirkt Grau und normal. Keine Wortspielereien, keine eile über die man nachdenken kann oder sich selbst Sachen assoziierst.

Auch ein Bild mag sich nicht so recht aufbauen. Du siehst jemand, beschreibst aber nicht was dich an diesem fasziniert usw.

Wenn dir das Gedichte schreiben spaß macht, schreib weitere nd du wirst immer besser werden. Versuche nur deine Gedichte Farbiger zu gestalten
Atra Demonica ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Alleine




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.