Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2017, 10:31   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard J D erzählt von seinem Filmprojekt Tunneleffekt

J D erzählt von seinem Filmprojekt Tunneleffekt

https://www.youtube.com/watch?v=IYJy...aUpvAM&index=9


Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
Darf ich jetzt auch wissen warum du meinen letzten post gelöscht hast.
Das hatte ich erklärt, bevor ich die Beiträge gelöscht habe..zitat zitat ende............... Offensichtlich hast du es nicht mehr gelesen. Poste deine persönlichen Probleme künftig bitte unter Small Talk oder mache einen eigenen Faden auf. In diesem Faden hier geht es nicht um verquaste Ideen für unrealisierbare Filmprojekte oder um paranoide Vermutungen, sondern um die Besprechung "richtiger" Kinofilme.
Besten Gruß
Ilka


Was ist daran unrealisirbar? ausser für mich da ich kein geld habe?

Wenn ich after effekts runterlade und ne ordentliche kamara bekäme währe das relativ einfach realisierbar... wenn alle ganau das machen würden was ich sage und kein kaos entsteht. Ok das letztere wäre warscheinlich nicht realisirbar!

Ausserdem bräuchte man das geld um die drehgenemigungen zu bekommen aber waaum wollen denn die leute die in den strassen wohnen ( oder selbst der staat) nun aufeinmal geld dafür haben? das haus steht doch immer da und dafür gibts kein geld? diese leute sind doch nie kümstlerisch oder politisch aktiev und wollen jetzt geld dafür das es da steht wo es stehet einfach so? die können doch froh sein wenn sie dabei sind und es barbeceu umsonst gibt.....


aber egal lass die universal affen mal bezahlen für nada. Poetry ist ja eh nur ne lotto sache und talent und hat nix mit arbeit an den texten zu tun!


Liebe Ilka!
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 12:04   #2
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Zitat:
Was ist daran unrealisirbar?
Eigentlich nichts, du musst nur deine Ansprüche runterschrauben und versuchen es selbst in die Hand zu nehmen!

Eine echte Produktionsfirma wird sich sowieso nicht mit deiner Idee abgeben. Denen musst du ein nahezu fertiges Produkt liefern und selbst dann braucht es noch eine Menge Glück. So was wie dein Video gucken die sich erst gar nicht an.

Und mit deinen Arbeitsvorstellungen wird ohnehin kein Unternehmen mit dir zusammenarbeiten wollen. Vor allem kein großes.

Aber mit ein bisschen Kreativität und Arbeit sehe ich keinen Grund, weshalb du das Projekt nicht selbst umsetzen solltest. Mit ein bisschen Unterstützung vielleicht.

Du solltest eher Filmstudenten oder so anschreiben als Universal...!

LG
k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 12:53   #3
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
Was ist daran unrealisirbar?
Eigentlich alles.

Niemand kann einen Film völlig allein und nur nach seinen eigenen Vorstellungen machen, es sei denn, er ist ein Experimentalfilmer und begnügt sich mit einer Handkamera.

Ein "richtiger" Film ist selbst dann, wenn ein sogenannter "Auteur" das hauptsächliche Sagen hat, nie ohne eine Crew möglich. Ein Regisseur ist schnell überfordert, wenn er selbst die Kamera bedienen, gleichzeitig das Drehbuch und das Storeyboard überwachen, seine Schauspieler führen und den Einsatz der Requisiten überwachen müsste. Er braucht aber nicht nur Fachleute am Set, sondern auch Fachleute für die Vorarbeit: Drehbuch, Auswahl des Filmmaterials, Auswahl der Sets, Überlegungen und Beischaffung der Ausstattung, Zusammensetzung der Schauspieler, Anfertigen eines Filmdesigns (Bewegungen der Schauspieler am Set in Verbindung mit der Sichtweise des Kameramanns, der je nach Einstellungen mit Handkamera, Schwenkkran oder Dolly arbeitet und den Beleuchter einbezieht), Vorüberlegungen über die Special Effects, Kostenaufstellung, Verhandlungen mit den Produzenten, Auftreiben von Kapital durch Investoren usw. usw.

Selbst wenn genügend Geld für ein Filmprojekt aufgetrieben werden kann, geht der Hickhack los, um Schauspieler und Regisseure unter einen Hut zu bringen, falls sie überhaupt von einer Filmidee und dem Drehbuch überzeugt werden konnten. Denn in der Branche kennt man sich, und da will manch einer mit einem anderen nicht zusammenarbeiten: Zu schwierig, zu eigenwillig, zu viel eigene Kreativität, was die Arbeit nur stört usw. Oft schon mussten Projekte aufgegeben werden, weil man vor lauter Querelen unter den in Frage kommenden Mitarbeitern nicht zu Potte kam und jeder verlorene Tag ein Verlust von Kapital bedeutete. Oder weil der Hauptdarsteller ständig das Drehbuch umschrieb, um seine Rolle größer zu machen.

Aber selbst wenn alle Takes im Kasten sind, kommt noch die Nachbearbeitung, was oft den Kostenrahmen explodieren lässt. Szenen, die nicht funktionieren, müssen nachgedreht werden usw. Am Ende steht und fällt die Akzeptanz eines Films mit der Arbeit am Schneidetisch, mit anderen Worten: Das Endprodukt liegt in den Händen eines mehr oder weniger guten Cutters. Ach ja, einen Soundtrack braucht der Film auch noch.

Wenn der Film fertig ist, muss er einen Verleiher oder einen Käufer (z.B. eine Fernsehanstalt finden). Ein Anfänger hat da kaum eine Chance, denn in der Branche braucht man in der Regel bis zu zehn Jahren, um überhaupt auf sich aufmerksam zu machen (falls man bis dahin genügend über das Filmemachen gelernt hat), egal in welcher Funktion - es sei denn, man hat gute Kontakte oder kommt aus einer Künstlerfamilie, die bereits etabliert ist.

Um es in einem Satz zusammenzufassen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du vom knallharten Filmgeschäft (es ist in erster Linie ein Handwerk, kein "Talent") keine richtigen Vorstellungen hast.

LG
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 14:20   #4
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

@ilka

facebook hat mich grade gezwungen meinen künstelrnamen in meinen richtigen namen umzuwandeln der nun aufgrund eines tippfehlers noch falsch geschrieben ist. anderfalls wäre die siete nun dicht und ie ganze arbeit der ganzen zeit umsonst!

nach dem ich ausgerasstet bin und einen 20 minutigen schrienafall hinter mir habe denn sicher die der ganze starssenblock mitbekommen hat, und ich ein zwei gegenstände in meiner wohung zerdebert habe, und ich kraftlos n einige minuten stunde schlaff versunklen bin und nun grade einen tee trinke geht es so langsam wieder.

leider is das keine fiktion...



Zitat:
Niemand kann einen Film völlig allein und nur nach seinen eigenen Vorstellungen machen, es sei denn, er ist ein Experimentalfilmer und begnügt sich mit einer Handkamera.
falsch. man könnte comiczeichener werden. leider reichen miene zeichnerishen skills dafür nicht aus. vieleicht hab ich einestages im knast die zeit dazu, ( z.b. hätte grade eben jemand die politzei gerufen) bleibt nur noch die frage wer die ganzen stifte bezahlen soll? weil im knast verdient man nicht viel und das zu lernen das dauert lange ohne PC.



Zitat:
Ein "richtiger" Film ist selbst dann, wenn ein sogenannter "Auteur" das hauptsächliche Sagen hat, nie ohne eine Crew möglich.
Also du hast da was falsch verstanden ich will gar nicht in dem film mitspielen, ich hab mir nur mich selbst vorgestellt damit ich mich besser hineinversetzen kann. wie ich bereits erwähnte auf meinem channel mache ich podcast weil ich gar nicht damit klarkomme mich vor der kamara zu presentieren. Um in einem film mitzuspielen müsst eich das erstmal lange zeit üben.

der sinn dahinter ist sollte ich einestases noch eine musikkarriere schaffen und ich dann einestages auch erzählen das das mein film war, dann würde es sinn machen wenn man mich darin wiedererkennen würde.

Zitat:
Ein Regisseur ist schnell überfordert, wenn er selbst die Kamera bedienen, gleichzeitig das Drehbuch und das Storeyboard überwachen, seine Schauspieler führen und den Einsatz der Requisiten überwachen müsste.

Wenn er damit überfordert ist, dann sollte er sich einen anderen beruf suchen. Weil darum geht es als Regisseur!

Zitat:
Er braucht aber nicht nur Fachleute am Set, sondern auch Fachleute für die Vorarbeit:
Mit profies zusammenzuarbeiten ist immer besser!

bei den ganzen leiten immer am abspann da denke ich mir immer haben die dei filome bestimmt in 2 tagen hingeklatscht wenn soviele professionelle künstler jedes einzellne detei übernehmen. Ich würde den ganzen kramm bis auf animationen in einem monat schaffen wenn ich jeden speilen würde und mich verkleiden würde wenn ich nur die möglichkeiten hätte die kamaras richtig aufzustellen.

Das man da jahre braucht ist eine farce ebenso das es lange dauert die rolle auswendig zu lenrnen. meistens werden bis zum nächsten schnitt nur 3- 4 zeilen gesporchen. Es macht doch mehr sinn sich auf diese jedesmal genau zu konzentrieren anstadt gleich alles auswendig zu lernen und sichzu verdaddeln.

angenommen jemand macht die klamotten jemand die maske jemand die animationen, die profies machen das eh jeden tag und sicd schnell n a dann sieht man sich in ner woche wieder trägt das zusammen und die profei schauspielr amchen ihren job und dat ding is vertich. mir egal was die sonst in den interviews qatschen und ich decke jetzt auch keinen mehr, ich sagte ich verkaufe die idee, nicht ehr und nicht weniger wenn ich darüber nicht so viel quatschen soll, dann soll die stasie mich in ruhe lassen ob wir den film machen oder nicht!

Zitat:
Auftreiben von Kapital durch Investoren usw. usw.
also ich gehe irgendwie davon aus das du bonität hast. Wenn du schonmal n euro dazu gibst gebe ich dir am ende 1, 10 wieder das ist n super deal in der zeit besser als jede bank. ABer nur wenn der film umgestzt wird und du must mir das geld auch nur dann geben wenn genügten menschen mit bonität dazu bereit sind das wir das geld zusammenbekommen!

ansonsten können iwr ja mal toll scheiwger fragen der hat bestimmt genug geld für den ganzen film dann krigt der halt die prozente.


Zitat:
Denn in der Branche kennt man sich, und da will manch einer mit einem anderen nicht zusammenarbeiten: Zu schwierig, zu eigenwillig,
naja jeder weiß ja worum es geht und wer welche aufgabe hat, wemms nicht passt der ist eben nicht dabei und zieht sein eigenes projekt durch. Künstler haben immmer genug eisen im feuer.


Zitat:
den in Frage kommenden Mitarbeitern nicht zu Potte kam und jeder verlorene Tag ein Verlust von Kapital bedeutete
ich wette das man dieses problem beheben kann. sowas ennt sich dann parameter. aber ich bin in sowas kein unmensch. da es ja greenscreens gibt haben die leute genug zeit und ich wäre auch bereit denen sogar mehrere wochen zu gönnen. allerdings hab ich das dann gar nicht mehr zu entscheiden da ich die idee verkaufe das interesiert dann die producenten und investoren schon eher als mich. Ich meinte nur das wenn ich das equitment hätte das ich es dann auch selbst durchziehen könnte und das kapital logischerweise.


Zitat:
Oder weil der Hauptdarsteller ständig das Drehbuch umschrieb, um seine Rolle größer zu machen.

Das wäre sogar ganue mein vorschlag. Diese stimmenin meinem kopf meinten scherhaft das taylor swift bei dem film mitspielen wollte, das galube ich aber nicht da sie auch keine schaupsielrin ist, aber wenn es so wäre da keine frau in dem film vorkaummt ausser an der schule auf dem schulhoff dann müste es einen sinn machen warum die einizige frau in dem film dort genau diese rolle und diese funktion hat, ist es nun taylor swift dann muss es sogar sinn machen warum ausgerechnet taylor swift diese einzige frau ist, also müste man das drehbuch auch dahingehend zurecht drehen wäre aber für mich kein problem nah dem ich mich mit ihrer biographie und iheen songs auseinander gesetzt habe.

deshalb wäre es gut wenn man vorher schon n pool von schauspielern hätte die bock drauf haben einen hab ich sogar speziell im sinn den ich gerne hätte, aber wenn er nicht will kann man nix machen. jedenfalls wäre es ohnehin besser wenn man ein grobes skcript hat und dann die einzelheiten in einem dynamischen prozess verfeinert da es ja eh alles gute künstler sind. aber da wir ja alle profies udn flexibel sind kann sich ja jeder um etwas so wenden das es reinpasst z.b. wenn man romane verfilmt, dann ändert der autor ja nciht im nachhinein den roman.

also viele wege füren nach rom. Udn deswegen weigere ich mich auch momentan ein klassischees drehbuch zu schreiben, weil wer nicht das verstehen kann was ich erkläre der hat meiner meinung nach zu wenig vorstellungskraft um an dem film beteiligt zu sien und zu wenig künstelrisches schaffungsvermögen. eigentlich sind die meisten doch froh wenn sie soviel entfaltungsspielraum geboten bekommen.


Zitat:
Aber selbst wenn alle Takes im Kasten sind, kommt noch die Nachbearbeitung, was oft den Kostenrahmen explodieren lässt.
meinst du die stromkosten für den pc? naja wir können ja ne solarzelle auf dem dach plazieren, ansonsten setz ich mich aufs rad und steuer dem strom mit nem dynamo bei.


Zitat:
Das Endprodukt liegt in den Händen eines mehr oder weniger guten Cutters. Ach ja, einen Soundtrack braucht der Film auch noch.
Oh ja die frag eist wo sollte ich bloss so einen menschen herbekommen....


Zitat:
Wenn der Film fertig ist, muss er einen Verleiher oder einen Käufer (z.B. eine Fernsehanstalt finden). Ein Anfänger hat da kaum eine Chance, denn in der Branche braucht man in der Regel bis zu zehn Jahren, um überhaupt auf sich aufmerksam zu machen (falls man bis dahin genügend über das Filmemachen gelernt hat), egal in welcher Funktion - es sei denn, man hat gute Kontakte oder kommt aus einer Künstlerfamilie, die bereits etabliert ist.
tatsache ist: wenn der film nicht gekauft wird wird er erst gar nicht produciert werden!


Zitat:
Um es in einem Satz zusammenzufassen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass du vom knallharten Filmgeschäft (es ist in erster Linie ein Handwerk, kein "Talent") keine richtigen Vorstellungen hast.
Da hast du recht da habe ich ja keine vorstellung, ich habe ja selbst geschrieben das ich neimanden kenenn lernen sondern alles über korresponden z und telefon machen werde, sollte interesse bestehen.


und nach dem ich nun meinen namen auf FB zwangsweise preisgeben muste bin ich mir auch sicher das das für alle beteiligten das beste ist, und das ist nur die spitze des eisberges dieser grund.


du errinerst dich: deswegen wollte ich auch nciht zum dichtertreffen zur dokumenta kassel kommen.


@ Klaatu


Zitat:
Eine echte Produktionsfirma wird sich sowieso nicht mit deiner Idee abgeben. Denen musst du ein nahezu fertiges Produkt liefern und selbst dann braucht es noch eine Menge Glück. So was wie dein Video gucken die sich erst gar nicht an.

Und mit deinen Arbeitsvorstellungen wird ohnehin kein Unternehmen mit dir zusammenarbeiten wollen. Vor allem kein großes.

Aber mit ein bisschen Kreativität und Arbeit sehe ich keinen Grund, weshalb du das Projekt nicht selbst umsetzen solltest. Mit ein bisschen Unterstützung vielleicht.
also als künstler hab ich ja viel fantasie, als geschäftsmann gilt angebot und nachfrage, entweder du kaufst die idee und meine mitarbiet ist gratis inklisive in der form wie ich sie angeboten habe und schaffe, da ich ja tatsächlich immer noch krank bin oder ihr macht den xten neuen fast and the furious film oder den hundertsten x-men teil mir egal.

Ich hab meinen teil gemacht jetzt sind die anderen hundert leute dran die in sonnem abspann vorkommen und! ich biete an das zu ende zu werkeln aber es hat das durchaus gegeben das lediglich ideeen und konzepte verkauft wurden also ist das mein marketing technisches recht mag es auch atracktivere verpackungen geben.




Zitat:
Du solltest eher Filmstudenten oder so anschreiben als Universal...!
Ich habe mal ein risigen text über filme geschrieben gehabt, damals, ehrlcih gesagt glaube ich nciht so sehr an die studenten ich erzähle dir auch warum:

In einem film von mir komt es z.b. auf die karma regeln an was ich in eienm vortrag von mir erwähnte der mit dem beweis das es gott gibt und musik auf meinem youtube channel, zudemm ist für mcih u.a. wichtig das die kleidung die die leute tragen mit der stimmung zu tun haben.

das heißt blau ist z.b. traurig, rot kann liebe oder aber auch gefahr bedeuten, manchmal ist es auch komplex schon fast ne wissenschaft für sich, sowas wissen studenten meistens nicht und ich hab kein bock denen das zu erklären, weil dann müssen die das ja erst alles studieren und ich denen in ellenlangen texten vortippen wie das genau geht.

Dann msus auch die kamara integereirt werden auch die hat einen sin weil die einen geist darstellt. ebenso das licht die reguistien denn nichts steht in einem bestimmten aussehen ohne grund da. Dann die ganzen syntaktischen ebenen die der geräusche der filmmusik etc.

die mimiken die gestiken nix passiert ohen grund und es spielt sogar eine rolle bis wohin welcher teil von der kamara zu sehen ist. ausserdem will cih keiner verhätschelten studentin erklären das sie an eienr bestimmten stelel wo schauspilerin a das bein so hebt das ihre waden am besten profieleirt sind sie im oause modos aus der ecke den neidischsten blick drauf haben muss als schuaspielrin B aber das ganze im durchlaufen gar nicht auffalen darf. sowas verstehen provis keine spätpupertären uni blagen.

Ausserdem muss man noch mit ganz anderen methaphysichen benen dealen, z.b. gibt es in filmen grad ein gängster filmen z.b. viele szenen die wenn man genau hinsieht so rüberkommen als wären die anderen die ganze zeit bullen gewesen und nur der eine checkt das schauspiel nicht, aber es hat gar nix mit der handlung zu tun es wird nur mit der assoziation gespilet und nur wenn man genau hinsieht und hinhört da der entrence über die syntax eben wieder verläuft.

Bei den schaupsielrn muss die story auch in ihre biografie anknüpfen auch von der zeitfolge... nicht nur die person muss dazu passen etc. etc. also wie gesagt entweder man glaubt an mich oder nicht, aber ich will doch die regie abgeeben also ist das nicht mein problem nur wichtig ist das es ein provi ist und nicht wer der einer werden will.

ausserdem lernte ich n paar germanistik studenten kennen die schrieben nicht und haben nur eine thoretische ahnung die wollen deutschlehrer werden an einer schule und keine lyriker in irgendeinem sinne oder gar autoren.

Unterm strich:


also es is die idee anch wie vor angeboten.

ich habe sie auch erzählt das falls sie nicht genommen wird man sich meine story anhören kann und sich dann den film vorsteleln kann und sich denkt: Mann das wäre aber n richtich coller film gewesen hätten die ihn mal nur finanziert und umgestzt. und ich glaube dieser gedanke verknüpft mit meinem vortrag der geschichte bleibt unsterblich.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 15:05   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
falsch. man könnte comiczeichener werden.
Nicht falsch. Es ist egal, ob es sich um einen Reality Film oder einen Comic-Film handelt, die Voraussetzungen sind immer dieselben: Arbeitsteilung einer Crew, eine gute Story, dreidimensionale Charaktere, geschliffene Dialoge, Vorarbeit mittels Storeyboard, eleganter Schnitt, gute Farben (Materialauswahl), eingänger Soundtrack, interessierte Verleiher oder Käufer - von den vielen Besprechungen der Crew ganz zu schweigen, weil die Mitarbeiter nicht nur Problemlösungen zu bewältigen haben, sondern bei ihrer Tätigkeit tausend neue neue Ideen entwickeln, die dem Film zusätzlichen Pep geben könnten.

Zitat:
Also du hast da was falsch verstanden ich will gar nicht in dem film mitspielen, ...
Davon bin ich gar nicht ausgegangen. Mir kam es darauf an, alle Aspekte aufzuzeigen, die bei der Entstehung eines Films notwendig sind. Einen Podcast oder Videoclip kannst du natürlich immer machen und ins Internet stellen, das würde ich aber nicht als "Film" bezeichnen.

Zitat:
Wenn er damit überfordert ist, dann sollte er sich einen anderen beruf suchen. Weil darum geht es als Regisseur!
Du hast offensichtlich keine Ahnung, was die Aufgabe eines Regisseurs ist. Ein Allroundman, der alles tun muss, ist er ganz gewiss nicht. Er ist derjenige, der die Arbeit der Crew koordiniert, den Überblick über das Ganze hat, die Schauspieler führt und zusammen mit dem Kameramann und dem Beleuchter bespricht, wie die einzelnen Szenen zu filmen sind, um bestimmte Effekte oder Stimmungen bei den Zuschauern zu erzeugen, also Bildsprache zu übermitteln. Für alles andere hat er seine Mitarbeiter, auf die er sich verlassen können muss. Er kann sich nicht um Dinge kümmern wie z.B. die Herbeischaffung authentischer Kostüme für einen Historienfilm oder das passende Feuerwerksmaterial für eine Brückensprengung, schon gar nicht kann er Special Effects am Computer kreieren. Dafür fehlt ihm die Zeit, und das gehört auch nicht zu seinem Berufsbild.

Zitat:
Ich würde den ganzen kramm bis auf animationen in einem monat schaffen wenn ich jeden speilen würde und mich verkleiden würde wenn ich nur die möglichkeiten hätte die kamaras richtig aufzustellen.
Nein, du würdest den ganzen Kram nicht in einem Monat schaffen, nicht mal in einem halben Jahr. Das ginge nämlich schon für die Vorarbeit, also die Konzeption locker drauf. Außerdem stellt man nicht einfach nur ein paar Kameras auf und dreht drauf los. Dabei kämen nämlich nur unbrauchbare Bilder heraus.

Zitat:
meinst du die stromkosten für den pc?
Nein, die Stromkosten sind "Bimbes". Ich meine das Schneiden, das Unterlegen der Sounds, Anbringen des Vorspanns (die Title Sequenz ist eine eigenständige künstlerische Arbeit, die von einem anderen Spezialisten gefertigt wird) und der End Credits, Vermarktung, Vervielfältigung, ggf. Synchronisation und vieles andere mehr.

Zitat:
also ich gehe irgendwie davon aus das du bonität hast. Wenn du schonmal n euro dazu gibst gebe ich dir am ende 1, 10 wieder das ist n super deal in der zeit besser als jede bank. ABer nur wenn der film umgestzt wird und du must mir das geld auch nur dann geben wenn genügten menschen mit bonität dazu bereit sind das wir das geld zusammenbekommen!
Deine Vorstellungen sind wirklich niedlich . Bei einem Film, selbst wenn er nur fünfzehn Minuten dauert, reden wir von ganz anderen Größenordnungen - und zwar bei jedem Film, also auch bei einer Dokumentation, für die man weder Schauspieler noch Special Effects-Experten braucht. Ohne Großinvestoren bzw. Krediten funktioniert bei einem Feature Film gar nichts. Eigenständige Filmemacher haben oft schon Probleme damit, das teure Filmmaterial zu bezahlen, Wim Wenders z.B. kann ein Lied davon singen.

Wer in ein Filmprojekt investiert, muss gute Nerven haben oder nicht wissen, was er sonst mit seinen Millionen anfangen soll.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 17:07   #6
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

das ist mir schon klar, aber wer mein feind ist und mich dauernd angreift kann ja nicht mein freund sein.

Wenn das anders wäre wäre ich nicht auf de pages von der AFD gesperrt ( was die npd seltsamerweise nicht tat obwohl ich da sehr höhnisch war, und die bei der afd nur ein einziges mal mein merkel interview gepostte habe) bei bushido und bei farid bäng und manuellsen.


Millionäre sind meine feinde denn die haben eine millionen möglichkeiten aber entscheiden sich offentsichtlich immer für das falsche nämlich den ganzen leiben tag in video gedichte zu investieren, das konsumieren von müll,

anstadt mal n film mit einem jungen und aufsterbenden allrounder zu investieren.

Und da bin ich noch harmlos andere fordern von millionären was ganz anderes nämlich das viele von denen ner partei beitreten sollen und alle die das tuen regieren offensichtlich die das von millionären fordern!

Aber egal! will jetzt nicht zu tief in die dateien gehen.

Allrounder gibt es aber heutzutage viele wie raf camora, der singt und rapt sogar mehrsprachich und einer der besten producenten deutschlands aktuell ist was instrumentale musik angeht. er hat soagr eine ganz eigene art vomn musikstiel im hiphop kontext erschaffen. Siene lyriks schreibt er auch selber und in seinen musikvideos macht er mit.

Oder kollegah der dazu noch erfolgreieher bodybilder ist und in seinen texten mit seinem allgmeinwissen prallt und der noch dazu das längst eund bekannteste lyrische prosa werk unserer zeit erschaffen und erfolgreich promotet hat.

Oder Nazar der rapper ist und dem eine filmproduktionsfirma gehört. Weil er gerne filme macht.

Aber so wie ich das von hier erschielen kann passt das nciht ganz in das firmen konzept ganz egal ob der mich jetzt sympatisch fidnen sollte oder nicht.

man kann ja nicht micky mouse bei dimensions films verkaufen, da entwickeln sich die vorstellungen wohl von selbst was wohin passt und das auch in 3d.





..

Ach ja und der gute Bushido:

Schauspiler buch autor, rapper, producer, label chef, und das drehbuch für seinen film muss er ja auch mit denen ausgearbeitet haben da es ja um sein leben ging. eigentlcih sind viele multitalente auch in den usa.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für J D erzählt von seinem Filmprojekt Tunneleffekt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom Lehrer und seinem Schüler Boccaccio89 Humorvolles und Verborgenes 0 05.09.2016 00:18
Volldaneben in seinem Element Volldaneben Humorvolles und Verborgenes 6 02.04.2015 19:58
Der Mensch, der seinem Ideal widersprach Etwis Philosophisches und Nachdenkliches 0 14.05.2013 01:22
Mord in seinem Revier Twiddyfix Geschichten, Märchen und Legenden 0 05.03.2012 21:03
Zu Seinem Gedächtnis marlenja Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 21.12.2010 11:18


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.