Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Poetry Workshop > Theorie und Dichterlatein

Theorie und Dichterlatein Ratschläge und theoretisches Wissen rund um das Schreiben.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2012, 14:15   #34
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

Ganz offenbar gehörst Du zu jenen Zeiotgenossen, AndereDimension, die zu schwafeln beginnen und andere für blöd erklären, noch bevor sie überhaupt genau wissen, worum es geht.

Das hier ist nicht Dein oder mein Thread, sondern EL Machikos. Er stellt die Fragen - Du anwortest. Wie begnadet wir sind, war nicht die Frage. Sondern wie man ein eigenes Buch druckt.

DRUCKT!


Got it at least?
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 14:17   #35
männlich Brutha
 
Dabei seit: 06/2012
Ort: Wien
Alter: 37
Beiträge: 99

Nun lieber Zonkeye, ich kann deswegen das alles mit Gewissheit sagen, weil ich einen Vertrag in den Händen halte.

Natürlich bekomm ich für meine Idee kein Geld, sondern erst, wenn die Idee fertig auf den Markt kommt. Wer glaubt, das er vorab Geld in den Rachen geworfen bekommt, der lebt nicht in der Realität.

Und wenn El Machiko einfach nur sein(e) Werk(e) in die Welt werfen möchte, dann kann er gerne auf BoD zurückgreifen. Wenn es jemand nötig hat, sein Ego zu pushen, wenn er eine Gebundene Ausgabe in den Händen hält, dann kann ich der Person nicht helfen. Die Frage ist dann aber, wenn er wirklich nur sein(e) Werk(e) in gebundener Ausgabe sehen möchte, warum fragt er dann hier? Dann hätte er schon längst einen BoD Verlag sein(e) Werk(e) zugeschickt, Geld gegeben und es wäre auf dem Weg.

mfg.

Brutha
Brutha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 14:32   #36
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

Offensichtlich verwechselst auch Du Druckerei mit Verlag.

Pass auf: Die Druckerei druckt, der Verlag verlegt. Selber druckt so gut wie kein Verlag mehr. Das geht in China viel billiger.

Druckereien und deren Angebote gibt's wie Sand am Meer. Du kannst unter Hunderten auswählen. Aber das steht alles schon weiter oben und muss nicht wiederholt werden.

Auch für Dich nochmal in Großbuchstaben: Der Thread heißt :

EIGENES BUCH DRUCKEN

Ist doch eigentlich eine ganz klare Sache, nicht?
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2012, 15:10   #37
männlich Brutha
 
Dabei seit: 06/2012
Ort: Wien
Alter: 37
Beiträge: 99

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen
Bei dem projekt das ich vorschlug wäre der erste weg das ich selbst einen verlag suche in dessen programm unser Buch passen würde. Wenn das nciht klapt versuche ich die agenturen und dann erst es selbst zu verkaufen.
Ich will nur eins damit klarmachen.
Irgendwie hört sich das nicht so an, als ob es "nur" ums Buch drucken geht. Aber hey, vielleicht weiß Zonkeye sogar Sachen, die wir nicht sehen.

Sogar am Anfang ging es um Druckkosten und ob man das Buch selber an Buchhandlungen geben kann. Draufhin kamen auch erst die Vorschläge mit Verlag und Agentur auf.

Soweit sind wir uns alle einig, dass JEDER ein Buch drucken kann, aber eben nicht weiß, wie man es dann an den Mann bringt.

Außerdem ist der Name des Threads anscheinend nicht mehr ganz richtig, denn immerhin hat sich das Thema gewendet (sogar vom Thread Ersteller)

mfg.

Brutha
Brutha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 10:54   #38
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 39
Beiträge: 949

Ich hab ja nicht gesagt das ich geld dafür ausgebe höchstens als letztes mittel.
Klar wenn man z.b. einm berühmter jornalist ist krigt man vieleicht auch so angebote.
Aber ich glaube mit einem Buch viel geld zu verdienen hat mehr etwas damit zu tun ob man sein handwerk versteht und ebenso auch marketing und psychologie grade massenpsychologie als glück.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2012, 12:30   #39
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

Lieber EL Machiko,

bevor ich mir alles selber aus den Fingern sauge - lies mal da. Andreas Eschbach gilt als seriös; Du darfst ruhig glauben, was er da schreibt.

Noch mal: Dein Vorhaben ließe sich am einfachsten und für Dich am erfolgreichsten realisieren, wenn Du den Druck selbst organisierst und das Werk unter Dir bekannten Interessenten verteilst.

Alles andere wäre wohl Utopie.

lg z
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eigenes Buch drucken

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein eigenes Gedicht-an Alle's Bordsteinkante Gefühlte Momente und Emotionen 14 06.01.2011 13:21
Unser eigenes Grab sveniiii Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 28.11.2009 20:58
Mein eigenes Herz Eli1981 Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 17.10.2009 11:53
Kein eigenes Leben Lucivar Philosophisches und Nachdenkliches 2 11.09.2009 20:01
Das Gesicht der Zeit - Wenn du dein eigenes Leben vor dir siehst Neno Geschichten, Märchen und Legenden 1 11.10.2008 18:57


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.