Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2011, 19:38   #1
weiblich Light
 
Benutzerbild von Light
 
Dabei seit: 05/2011
Alter: 26
Beiträge: 21

Standard Über mich Light

Will ich mich auch einmal vorstellen. Ich möchte behaupten, dass ich wahrscheinlich einer der jüngsten Mitglieder bin. Schließlich bin ich erst 13 Jahre alt. Da ich aber im Vorstellen nicht besonders gut bin, fange ich direkt mit meinen Hobbys an:
Ich mache viel Sport. Ich turne bereits seit meinem fünften Lebensjahr. Fußball gehöhrt ebenfalls zu meinen Lieblingssportarten. Genauso gerne mache ich jedoch auch Leichtathletik. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. ._.
Hoffentlich verdonnert ihr mich jetzt nicht, weil meine Vorstellung nicht allzu interessant ist.
Na ja, also... viele Grüße und so. :'3
Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 20:22   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo, Light -

und willkommen.
Ich hab mir Dein Profil angeschaut.
Da ich Dein Urgroßvater sein könnte, werden wir wohl wenig Gemeinsamkeiten entdecken.
Trotzdem bin ich gespannt auf Deine Beiträge.

LG
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 20:29   #3
weiblich Light
 
Benutzerbild von Light
 
Dabei seit: 05/2011
Alter: 26
Beiträge: 21

Mein Urgroßvater? Haha, das wohl eher nicht. Wenn ich fragen darf, wie kommst Du denn darauf? Was wären denn eine Gemeinsamkeit?
Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 20:32   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Ich bringe Dein und mein Lebensalter in Bezug.
Übrigens habe ich Deinen ersten (guten) Text gelesen.

Wärest Du mein Urenkel und hätte die Akzeleration nicht überhandgenommen, würdest Du zuweilen noch auf meinen alten Knieen sitzen.

U.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 20:43   #5
weiblich Light
 
Benutzerbild von Light
 
Dabei seit: 05/2011
Alter: 26
Beiträge: 21

Achso. Das Kommentar wurde auch bereits von mir mit einem herzlichen Dankeschön gelesen.
Wenn ich Dich (bzw. Sie) verbessern darf, wäre ich lieber Ihre Urenkelin, da ich nicht vorhabe, irgendetwas an mir zu verändern.
LG Light
Light ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Über mich Light

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Über mich, Di NuaXxSaphire Di NuaXxSaphire Nutzer-Neuvorstellungen 4 08.07.2011 19:48
Über mich MissMultilayer MissMultilayer Nutzer-Neuvorstellungen 6 11.06.2011 14:10
Von mir an mich und über mich... Caliban Zeitgeschehen und Gesellschaft 3 16.06.2010 14:17
Über dich, über mich, über uns red.riding.hood Geschichten, Märchen und Legenden 0 26.11.2008 19:16


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.