Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Eigene Liedtexte

Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2008, 14:53   #1
iffts
 
Dabei seit: 02/2008
Beiträge: 2

Standard kein licht

es heißt doch immer man soll verzeihen können,
aber weiterhin sollte es heißen;

behaltet eure schmerzen und lasst ausbluten die ganze misssgunst der erde die auf euren schultern lasstet;

wacht auf und erklennt die selbstzerstörung der wut die in euch verborgen ist und euch quält,

wagt es nicht die augen zu verschließen den die welt bleibt dunkel,wie euer herz gefangen in der eises kälte der antarktis,

sucht vergeblich eure träume,
ihr werdet nur entäuschung ernten die saat der selbstverzweiflung streuen und die anderen an euch binden und in die teife reißen,

da wo es kein licht und keine hoffnung gibt,

da wo die welt realität ist

..da wo ich bin..
iffts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 15:51   #2
Stu
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 305

Hallo,

wieso ist das Deines Erachtens ein Liedtext; was soll hier wie sing- und summbar sein?

Ist das nicht eher eine blanke Niederschrift, strukturlose Gedankeskizze?

Ergibt es für Dich einen Sinn, dass Du Interpunktion nur gen Zeilenende und ansonseten fehlerhaft einsetzt?

Fragen über Fragen
Stulle
Stu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 20:18   #3
Kamelot
 
Dabei seit: 03/2005
Alter: 37
Beiträge: 75

@ Stulle: vielleicht ist es irgendein lied aus irgendeiner noch unbekannten selbstgegründeten Sekte xD - das wär wenigstens eine Entschuldigung für das hier dargebotene *gg* oder man versucht hier eine neue Musikgattung zu kreeiren - was dann aber kläglich gescheitert ist *g*

Mir gefällt es auch nicht, wenn ich es nicht als Lied zu lesen versuche. Gründe:
- fehlende Interpunktion
- fehlende Struktur

irgendwie fehlt hier einfach alles.

lg kamelot
Kamelot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 20:28   #4
Terror Incognita
 
Dabei seit: 12/2007
Beiträge: 392

Zitat:
Original von Kamelot
@ Stulle: vielleicht ist es irgendein lied aus irgendeiner noch unbekannten selbstgegründeten Sekte xD - das wär wenigstens eine Entschuldigung für das hier dargebotene *gg* oder man versucht hier eine neue Musikgattung zu kreeiren - was dann aber kläglich gescheitert ist *g*

Mir gefällt es auch nicht, wenn ich es nicht als Lied zu lesen versuche. Gründe:
- fehlende Interpunktion
- fehlende Struktur

irgendwie fehlt hier einfach alles.

lg kamelot
Ich ergänze dich noch ein wenig

- falsche Interpunktion
- Rechtschreibfehler
- furchtbares Ende, spontanes Selbstmieldi geht gar nicht

Gruß,
TI
Terror Incognita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 16:09   #5
iffts
 
Dabei seit: 02/2008
Beiträge: 2

nun gut war auch nich so als lied gedacht...warum also in dieses forum?... um zu schaun was man falsch macht um auf den richtigen weg zu kommen?!?
danke erstma an der stelle... nein eine sekte isses nicht.. aber es gibt auch lieder die beim durch lesen zwar keinen sinn ergeben aber den hintergrund bzw. gedanken in die richtige richtung pushen können..
also im übertragenen sinne...
auf ein neues
iffts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für kein licht




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.