Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Zeitgeschehen und Gesellschaft

Zeitgeschehen und Gesellschaft Gedichte über aktuelle Ereignisse und über die Menschen dieser Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2017, 22:16   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard Wer nun wirklich kein Spacko ist!

Wer nicht gut genug auf alles aufpasst,
der kommt ins Gefängnis,
wo dann die Aufpasser
für einen so richtig aufpassen.
Mit Bezahlung und Maßregelvollzug.
Damits dann nicht noch mehr entgleist
was wir uns aus dem Bahnhof
um uns zu machen glaubten.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 03:49   #2
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

Ich versteh nicht, warum du so Blockmäßig schreibst
Warum zerklüftest du deine Texte nicht.

Gem

AAhhh

Sinnlich verstanden, du sitzt im Knast und rennst von einer Wand zur anderen
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 08:23   #3
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

jeden könnte eine hacuhdünne sekunde treffen,

die über Lebenslange haft entscheidet egal ob zu unrecht zu recht oder einfach nur zu unrecht mit falscher sachlage.

Darf ich euch aus einen brief von der Polizei vorlesen den ich bekam?

Also ich wurde verklagt weil ich ein messer zug um eine gewalhnadlung zu verhindern was man auf kamara seiht. Als der angreiffer von mir liess seiht man auch das cih das messer sofort wieder einstecke ebenfalls das cih zuvor ein paar schritte zurück ging.

Ich wurde wegen dem messer verurteilt straftat bedrohung! mit messer. Zu einer geldstraffe.

ich habe auch den angreiffer angezeigt( er kahm ohne strafe davon gegen ihn wurde alles eingestellt!) gehabt und hier ein auszug aus der antwort von der amtsanwältin:

Der strafbestand einer bedrohung ist nur erfüllt, wenn der täter ein verbrechen androht, d.h. diie begehung einer rechtswidrigen tat ankündigt, die nach dem strafgesetzbuch im mindestmaß mit einer freiheitsstraffe von einem jahr oder mehr bedroht ist. Dass auf sie zu bewegen im schnellschritt mit angespannter und aufgebauter Körperhaltung erfüllt daher nicht den tatbestand der bedrohung. Ebensowenig reicht dies zur verwirklichung des straftatsbestand der versucheten körperverletzung aus. Das verfahren ist daher eingestellt worden.

(ich glaube ich werde das mal irgendwann photograffieren und auf meiner page posten!)


Also wenn man im knast ist dann einfach nur:

Ruhe und freiden.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 12:38   #4
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

Zitat:
Zitat von El Machiko Beitrag anzeigen

Darf ich euch aus einen brief von der Polizei vorlesen den ich bekam?

Warum wundert mich das jetzt nicht.

Gem
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 12:39   #5
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Ich renne schon durch die Wände, um auf die Aufpasser aufzupassen.

Vielen Dank auch Al Mechiko!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2017, 21:54   #6
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Klar!

Wenn verrückte grundlos in tankstellen rennen und vor laufender kamara menschen mit nem messer bedrohen ( ohen die tanke ausrauben zu wollen was ja auch bestätigt wurde!) bevor sie das messer gezogen haben um abstand zu gewährleisten ( im zurückschreiten!) dann in einem streitgespräch niemanden herrausbitten und bei einigen metern abstand schnellstmöglich im ausfallschrit mit angespannter und aufgebauterkörperhaltung auf die "Aufpasser" zugehen und ihnen ganz schnell die hände zu verbinden bevor es nich zu einer non- verbalen auseinandersetzung kommt!

Um was anderes ausser dem versuch mich nun festzuhalten kanne s sich nciht gehandelt haben udn das ich das messer sovort wieder einsteckte nachdem er von mir gelassen hatte udn mir dann den rückenzuwendete und hinter die theke ging das waren dann meine magischen hypnose kräfte. Im war klar das jede gegenwer so sinllos sit das er mir bedenkenloss gleich die kalte shulter samt rückenmark anbot. Ausserdem hab cih veranlasst das die polizei kahm, nur ich war so blöde es im aufzutragen da ich ja dachte das alles auf kamara istm was ja acuh so war nur juckt das da keinen! es bestreitet auch keiner wirklcih meine aussage ok er hat in seiner glatt gelogen das er wollte das die polizei kommt und so. Aber nein ich wurde verurteilt weil das was er tat ja keine strafttat ist, das herausholen eines messers auch im zurückweichen und auch in so einer situation und auch obwohl alles andere ja ganz klar auf eine abwehraktion hindeutet ist eine straftat.

D.h. klaut dir ein räber ein handtasche und du benutzt pfefferspry wirst aber als frau nicht verletzt bist du schuldig den du hast eine illegale waffe eingesetzt. eine illegale waffe wenn man sie gegen menschen einsetzt da pfefferspray nur zur tierabwer ist. da hat man mit dem messer bessere karten mann müste nur behaupten man habe es zum kartoffelschälen hervorgeholt und schon geht alles klar.

Allerdings wenn die frau die richtigen strümpfe trägt oder nicht trägt dann glauben die euch evil. schon eher, als nem hiphopenden kaputzenheinie, obwohl son über 50zig jähriger breiter rise als tankwart sicherlich auch nicht das kulturelle glanzlicht des europäischen parlaments darstellt. Aber er ist optisch schon ganz nah am friedensnopelpreis vorbeigeschlettert.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2017, 18:01   #7
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Ja ich passe mich auch nur ungern an. Wegen mein Rebellischtum usw.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wer nun wirklich kein Spacko ist!



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin wirklich kein Rassist! Ex-Poesieger Humorvolles und Verborgenes 10 01.02.2016 10:42
Wie es wirklich war BABSvomKUTSCHI Philosophisches und Nachdenkliches 12 05.10.2015 18:02
Fasching, so war`s wirklich L.Brian Geschichten, Märchen und Legenden 0 18.11.2007 10:53
wirklich turmfalke Sonstiges Gedichte und Experimentelles 13 30.12.2006 19:21
Ist es wirklich das? Lilly Gefühlte Momente und Emotionen 0 10.06.2005 18:23


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.