Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Die Philosophen-Lounge

Die Philosophen-Lounge Forum für philosophische Themen, Weisheiten und Weltanschauungen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2014, 17:25   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard NWO

Unter NWO verstehe ich das die Europea über Columbus Amerika besetzt haben ( aufrbuch in die neue welt) und die U.S.A. zur weltregierung erklärt wurde.
Unter anderem gehört dazu auch die Medien diktatur und zensur.

Angeblich soll das ja alles frei sein, doch ich behaupte mal wenn dem nicht so ist, wird in keinem einschlägigen medium jemals was darüber zu hören sein und kleine schreiber als unglaubwürdig leicht abstempelbar sein.
Wie ich in einem anderen Text schon angeschnitten habe ist es mir. z.b. sehr suspect das fast alle großen Spielfilme aus den U.S.A. oder aus europa kahmen. Doch auf der welt gibt es etliche Länder mehr und das diese ebenfalls kamaras besitzen ist wohl klar. Ich bezweifel auch stark das es in allen anderen ländern der welt keine menschen gibt die nicht dazu in der lage sind eine halbwegs interesante story hinzubekommen. Es ist ja auch sehr schwirig einen Macho der dauernd schweinebacke sagt, und cool durch die gegend glotzt zu finden und einfach jede menge autos in die luft zu jagen.

Wie dem auch sehr mir ist das alles SEEEEEHR suspect und ich glaube das das an der Bildungspolitischen macht der medien liegt. Sie formen unser welt und moralbild und das auch ganz bewust. Die frage die mir sich aufdrängt ist warum und wie die anderen länder dabei so nachhaltig ausenvorgellasen werden und wurden?

Ich selber habe ja schon oft behapuptet und es ist auch die wahrheit auch wenn mir keiner glaubt das ich selbst sabotiert werde und auch mit andern mitteln soweit von künsterlischen arbeiten abgehalten werde wie ich anscheinend deren meinungen nicht teile. Bzw. man versucht mir ein bild das ich nach aussen gebe vorzudiktieren. Nicht über was ich schreiben soll, sondern über was ich z.b. alles nicht schreiben soll und das auf jeden fall die Weißen und deren sympatisanten gewinnen scheint denen besonders wichtig zu sein. Mir eigentlich in der story egal wer gewinnt hauptsache es war der gute, doch irgendwie haben die da ne andere politik die sagen das würde die realität der gegenwertigen welt nicht wiederspigeln und ich solle doch dafür sorge tragen das zwischen den zeilen die Amerikaner recht haben. Mir der wehements und aggresivität mit der man versucht mir das aufzuzwingen haben diese menschen mir somit ihre vollkomen falschen moralvorstellungen belegt und bewiesen.

Auch im Musikbuissnes scheinen die 4 großen firmen, emi wraner universal und sony die einzigen firmen über vertribe die jede menge unterfirmen wie z.b. clumbia oder four musik, loud, def jam was immer du willst eien art von künstlerischer freiheit zu suggerieren. Selbst indilabels lassen über die großen firmen vertreiuben und diese 4 arbeiten auch miteinander siehe künstler feat. somit auch wenn es andere namen hat arbeitet doch letzendlich alles für eine firme. Wo anders ist das nicht so oder schon mal was davon gehört das aldi, mitarbeitrer rewe aushelfen???
Da macht das auch keinen sinn, aber die anderen branchen lassen wir heute mal ausen vor. Sie arbeiten auf jeden fall alle für das unternehmen U.S.A. und deutsche rap artists für die U.S.A. deutschland, deren (z.b. Sony bmg´s) deutschen aussenposten. MAn merkt das beef aus verschieden fimren so wiesie gewesensind nciht ohne interneabsprachen gelaufen sien können.
Ich mach jetzt verrat? Wer schickt den jede tag leutre zu mir die mich vom erlcihen areiten aufhalten, das ist angriffskrig und nach jeglichem glauben hochverrat. (Ausser naziionalsozialistische struckturen.)
Ferner behauote ich das wenn du nicht nach deren pfeife tanzt du keinen deal krigen wirst und die positionieren dich auch, meiner meinung nach sind sämltlich klick und verkaufszahlen im netz gefälscht.
Wer kann das schon überprüfen und eine sache hab ich gelernt, die sagen im tv immer tu doch was dagegen, wenn dui wirlich infos sammelst und das tust was 90 % der menschen nciht versuchen werden machen sie dir sofort klar das du das nciht machen kannst und sie es zu 100% vereiteln werden.

ich stehe seit dem ich das mit 22 versuchte auf jedenfall komplett alleine dar und das haben die über sehr komplizirte wege so eingfädelt auch das das so bleiebn soll.

Lange rede kurzer sinn, ich weiß das da eh keine vernünftigen antworten kommen werden, doch lass ich mcih gerne vom gegenteil überzeugen, ich möchte serh gerne eines morgens aufwachen udn sagen können ach ich hab mcih geirrt die wollen mcih gar ncijht erpressen und ich kann einfach frei meinen scheiß0 machen und den amis vertrauen.

Also wie kommt es das nur die amis und deren lobby partner ein recht darauf haben kinofilme rauszubringen und daran zu partizipieren? ich will maleinen film aus z.b der mongoleo sehne wo eijn mongolocher Michel douglas oder arnold schwarzenegger batman sind und dabei noch den altag der menschen dort oder in gana oder in peru sehen.
Warum verhindern die das weiterhin? und sollte diese diskussion fruchtlos verlaufen dann möchte ioch hiermit officiel bekannt geben das jeder der diesen amerikanischen/deutschen firmen anghört oder jeder der künstler die dort beschäftgt sind unterschtützt mein politischer feind ist. ( das gilt übrigens auch für firmen wie bastei oder heyne.)
Das hat nichts damit zu tun das deren künstletrischen geegnstände rein aus künstlerisch objektiven betrachtungen nicht interessant sein können, jedoch stehen gewisse werte nach meiner meinung über der estehtik und es bringt nix dauernd so zu quatschen als were man einer von den guten, wenn man dan aber bei politischen entscheidungen wie vertägen dann gegenteilig handelt.
Hauptsache vertrag und ich kann meinen scheiß erzählen, aber das die eigen stimme unter anderem auch zur durchsetzung einer Union, die sich unter anderem dadurch als solche presentieren kann, und dern ziele gebraucht wird scheinen die meisten snicht sehen zu WOLLEN! unhd das sage ich sehr sehr bewust so, nach dem motto ist egal was die hier oder da entscheiden und meine fresse mit dafür grade steht, es ist ja viel zu weitläufig und wiet weg hängt jeodch trozdem unmitelbar zusammen. Aber WIR wissen wieviell jeder bei solch einer entscheidung dafür mitverantowrtlich ist, ganz egal wie verwirrt die allgemien ist und ob ihr sie schwindelig reden könnt. Das zählt auf einem anderen papier, das zwar für weitausmehr menschen gild aber in diesem einen falle nicht und ich seh das so, wenn ich euch nicht helfe habe ich damit 1000den von menschen mehr chancen auf freiheit gegeben.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für NWO

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.