Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2013, 20:16   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Prinz Löwenherz

Prinz Löwenherz

Mit enteuschter Mine ziehe ich los, tue was zu tuen ist.
Hundertmal oder eintausendmal hab ich in meinem leben schon eingesteckt.
Endlich Jetzt, viele jahre später reichte nur einmal ein bischen und das mass war voll.
Ohne vorwarnung, da er sonst planen könnte, vollstrecke ich das urteil und breche erst sein Gesicht und dann nachdem das meer offen lag, ohne die decke die keine war, brach ich sein innersts.
Nun kahmen sie. Sie sind traurig. Traurig wie ein donnerndes gewitter, spuren von tropfen blut, traurig wie die quelle des Hungers und eine flut steht bevor.
Sie wissen das ich schon weiß und unütz mich zu unterrichten und etwas zu spielen.
Also machen sie einfach ihre Arbeit und bearbeiten mich physisch hart.
Er wuste das keine therapie noch hilft, doch leider lief es nicht so…
So wie er damit klarkähme.
Er muste verstehen das sie den weg finden seine eigene seele erneut zu brechen sie müssen überlegen brechen und das um jeden preis auf biegen und brechen.
Und der junge engel,
schlief weiter wie ein löwe,
während die Hyhenen heute wieder über den Triumph feierten, lauthals durch die ganze stadt.
Und mit einem seichten lächeln, triumphierte er der löwe
über die ganze lange harte nacht,
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Prinz Löwenherz



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der kleine Prinz nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 3 25.11.2012 13:14
Prinz F. gummibaum Düstere Welten und Abgründiges 2 07.11.2012 13:04
Prinz und Betteljunge marlenja Geschichten, Märchen und Legenden 0 02.02.2011 20:11
Der Prinz ante m. Gefühlte Momente und Emotionen 2 19.06.2008 16:40


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.