Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2021, 12:57   #1
männlich Krebsgestoeber
 
Benutzerbild von Krebsgestoeber
 
Dabei seit: 03/2013
Alter: 31
Beiträge: 313

Standard Das Pferdemädchen

Deine Jacke kombiniert mit dem weißen T-Shirt, das passt perfekt, glaub mir. Ich sehe euch nebeneinander stehen und muss lächeln, du gelehnt an Jonas mit der Hand in seinem Fell. Bleib genau so! Klick. Das kommt in meinen Sperrbildschirm. Schau mich nicht so an mit deinen Hundeaugen! Du guckst genau wie Monchi, wenn er Hunger hat. Ihr wärt ein ziemlich gutes Team, was?

Ich verstehe nicht, was andere Frauen an diesen selbstverliebten Arschlöchern mit ihrem Geld und ihren Muskeln finden. Mit denen muss ich keine drei Sätze gewechselt haben: Aus ihrem ganzen Gehabe wehen mir Red Flags entgegen. Verlieben kann ich mich irgendwie nur in Typen wie dich, aber das ist schon in Ordnung, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, obwohl das echt süß ist, wenn du rot wirst.

Komm, wir kochen was. Ich habe schon eingekauft und geschnitten. Du mit Paprika-Schnurrbart und ich mit Tomatenglubschern. Klick. Kuck mal, was Mama Geniales geantwortet hat: Von wegen Tomaten auf den Augen... zu gut! Wir haben übrigens zusammen mit Paps ein UNO-Tournier geplant, gleich morgen zu deinem Geburtstag. Hey, wo willst du denn hin? Bleib hier, dein Scheitel fällt gerade so komisch!
Krebsgestoeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2021, 13:08   #2
männlich Krebsgestoeber
 
Benutzerbild von Krebsgestoeber
 
Dabei seit: 03/2013
Alter: 31
Beiträge: 313

Womöglich bin ich hier im falschen Thread gelandet. Falls diese Ansprache besser zu den Rollenspielen oder in die Experimentierecke passt, kann es gern verschoben werden.

Beste Grüße
KG
Krebsgestoeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2021, 13:13   #3
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.082

Nee, das kann hier stehenbleiben. Echt witzig! Habe mich köstlich amüsiert.
__________________

Workshop "Kreatives Schreiben":
http://www.poetry.de/group.php?groupid=24
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Das Pferdemädchen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.