Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2012, 20:27   #1
weiblich devils.darling.
 
Dabei seit: 11/2012
Beiträge: 41

Standard Stumm.

Sprechen
und doch nichts sagen.
Hilfe suchen
und doch nicht fragen.
Mit den Augen schreien,
mit den Händen weinen,
das Lachen verlieren,
einsam sein
und doch nie allein.
Weil keiner versteht
und nur Worte verzeihen.
devils.darling. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 03:01   #2
weiblich devils.darling.
 
Dabei seit: 11/2012
Beiträge: 41

Bitte um rückmeldung
devils.darling. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 03:42   #3
weiblich Zen.yu
 
Benutzerbild von Zen.yu
 
Dabei seit: 10/2012
Ort: Universellbst
Alter: 34
Beiträge: 362

na, bitten bringt da doch nichts oder ?
abgesehen natürlich das ich deinen schönen beitrag dadurch fand ...

wunderschön ... die letzte zeile ist für mich ein wenig.. ich weiß nicht.. holperig? bei näherem drüber nachdenken, kam ich darauf das du vielleicht meinst das 'nur' die Worte verzeihen (nur gesprochen, nicht echt ist) und nicht Nur die 'Worte' verzeihen - letzteres war mir ein wenig zu .. "platt" für die schöne form deines gedichts, ersteres aber finde ich inhaltlich wunderschön und passend und verstehe deine wahl .. hm .. dennoch .. naja eigentlich wollte ich dir blos sagen das diese paar zeilen mir wie aus den rippen geschnitzt erscheinen ... danke

love & respect
zen


edit:
[...] immer allein
Weil keiner versteht
und jeder es [das?] weiß

Weil es keiner versteht
und jeder alles weiß

oder sowas ? da wäre auch wieder der gegensatz drin .. keine ahnung fiel mi gerade noch ein, ich dachte ich gebs dir noch mit
Zen.yu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 14:41   #4
weiblich devils.darling.
 
Dabei seit: 11/2012
Beiträge: 41

Wieso bringt es nichts um rueckmeldung zu bitten hat doch funktioniert. Ja meine ersterrs am ende.

Ich haette Schongerne das wort verzeihen drin erstens das letzte vrrgeben vor dem tod und zweitens die missverstandnisse die durch mangelde faehigkeit zur kommunikation rntstehen. Soll aus den rippen geschnitten mot aus dem nichts geholt gleichbedeutrnd sen? Wenn ja ist dies nicht der fall es da es einen fall meinem naeheren umfeld geht in den ich mich versucht habe reinzuversetzen
nd der durch eine erkrankung die faehigkeit zu sprechen verlor.
Danke trotzde dass du dich mit meinem gedicht auseinander gesetzt hast und verbesserungsvorschlaege geliefert hast ich wuerde es trotzdem gerne so lassen da es mir sehr am herzen liegt..

Lg d.d.
devils.darling. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Stumm.



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stumm orator18 Gefühlte Momente und Emotionen 3 28.05.2012 14:47
Stumm Thing Lebensalltag, Natur und Universum 9 03.09.2011 22:19
Stumm Rena Sprüche und Kurzgedanken 2 22.06.2011 23:19
stumm frank kass Düstere Welten und Abgründiges 0 17.12.2010 14:33


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.