Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.05.2009, 21:25   #1
weiblich Kiara
 
Benutzerbild von Kiara
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Zeven
Alter: 36
Beiträge: 108


Standard Der verschollene Prinz

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin. Sie lebte auf dem Planeten Hero. Den Planeten kann man sich wie die Erde vorstellen. Die 20 jährige Prinzessin hieß Kiara, sie war ca. 1,73m groß, hatte eine schlanke bis normale Figur, blaue Augen und braune (etwas länger als schulterlange) Haare. Sie hatte sehr viele Bewunderer und Verehrer. Ihre Mutter starb kurz nach der Geburt von Aya und ihr Vater Kaito lag im Sterben. So war es für die Prinzessin Pflicht einen Gemahlen aus zu wählen. Kiara hatte viele Interessen, über die sie nie sprach und nur der wahre Geliebte konnte ihr Geschenke nach ihren Interessen machen. Und so gingen die Tage ins Land und ehe Kiara einen geeigneten Gatten fand, verstarb ihr Vater und sie musste versprechen, dass sie weiter nach einem Gemahlen suchen wird. So begann nun die Suche nach dem verschollenen Prinzen aus längst vergangener Zeit. Was Kiara nicht wusste, und nie erfahren wird, ist, dass sie in ihrem früheren Leben auch schon eine Prinzessin mit dem selben Namen war. Sie war in jener Zeit mit einem Prinzen zusammen, dessen Name war Saya. Kiara hatte eine jüngere Schwester, sie hieß Aya, sie war zwei Jahre jünger als ihre Schwster. Aya war ca. 1,65m groß, hatte grün-graue Augen, langes blondes Haar und eine normale bis sportliche Figur. Außerdem war da noch ihre Beraterin und gleichzeitig beste Freundin Ran. Ran war sehr besorgt um Kiara, da Aya sehr eifersüchtig auf ihre Schwester war. Kiara richtete sich immer nach den Gesetzen ihres Vaters, die besagen, wenn Kiara nicht innerhalb eines Jahres (nach dem Tod Kaitos) einen Gatten findet, muss Kiara verbannt werden und der Thron geht an Aya. Kiara bekam viele Geschenke, doch leider war keines dabei, welches ihren Interessen entsprach.Und als sie die Hoffnung aufgeben wollte tauchten die beiden Prinzen des Nachbarlandes auf. Sie waren Brüder und hießen Saya und Toya. Saya war 20 Jahre alt und 1,80m gorß, hatte braune Augen und schwarze kurze Haare und eine sehr sportliche Figur. Toya war 18 Jahre alt und 1,75m groß, hatte eisblaue Augen und blonde kurze Haare und ebenfalls eine sehr sportliche Figur. Als die beiden Brüder das Schloss betraten und Kiara und Aya immer näher kamen merkte Saya, dass ihm Kiara irgendwie vertraut war, wärend sein Bruder Toya sich sofort in Aya verliebt hatte. Da Toya das selbe passiert war wie Kiara, (außer, dass kurz nach der Geburt nicht die Mutter sondern der Vater starb,) wusste er sofort, dass Aya die richtige ist. Die vier setzten sich zusammen, und Saya und Toya erzählten, warum sie ins Schloss gekommen waren. Nach einem langen Gespräch waren Kiara und Aya damit einverstanden, dass die beiden Prinzen in Gästezimmern bleiben konnten. An einem schönen warmen Sommermorgen saß Kiara unter einem Baum und las die Geschichte der Prinzessin Serenity. Plötzlich stand Saya vor ihr und fragte, ob sie nicht mit ihm zusammen frühstücken möchte: Es gibt mein Lieblingsschokomüsli. Daraufhin erwiderte sie, dass sei auch ihr Lieblingsmüsli und sie fragte woher er weiß, dass es ihr Lieblingsmüsli sei. Er erzählte ihr, dass sie ihm total vertraut vor kam. In dem Moment verspürte sie ein ähnliches Gefühl. Eifersüchtig beobachtete Aya das Geschehen und wollte nicht glauben was sie sah. Da sie mit den Gedanken woanders war, hörte sie nicht was Toya ihr erzählte und so verpasste sie die Chance sehr schnell Königin zu werden. Sie fing an Saya von Kiara fernzuhalten, indem sie ihn zum reiten oder zum Picknicken einlud und so vergingen zwei Wochen wie im Flug. Dann war auch schon Kiaras Geburtstag an dem Aya nicht verhindern konnte, dass Saya mit Kiara sprach. Am Tag zuvor war er in die Stadt gegangen um Kiara ein Geschenk zu kaufen. Er überreichte ihr sein Geschenk und sie freute sich riesig darüber, denn es war ein kleiner Welpe, den sie sich schon ewig gewünscht hatte. Saya und Kiara dachten beide über einen Namen nach und gleichzeitig sagten sie: Mimi. Das bekam der Hund mit und bellte zustimmend. Kiara meinte, „schau dem Hund gefällt sein Name.“ Ab da verbrachten die beiden mehr Zeit miteinander. Zwei Wochen später hatte Aya Geburtstag, sie bekam von Toya einen jungen Kater, den sie Yuu nannte. Daraufhin merkte sie, was Toya für sie empfand und ihre Eifersucht auf Kiara verschwand. Sie verbrachte nun mehr Zeit mit Toya als zuvor mit Saya. Und kurze Zeit später fragte Toya sie, ob sie mit ihm auf sein Schloss kommen möchte und sie sagte ja. Wärend Kiara und Saya sich näher kamen, zog Aya ins Nachbarland und lebte dort eine ganze Weile, bis die beiden nach einem Monat nach der Rückkehr heirateten. So wurde eins von zwei Versprechen eingelöst. Und so verging die Zeit und ein Jahr war fast vergangen und Kiara hatte immer noch keinen Gatten, trotz dass sie Saya sehr mochte. Sie war sich ihrer Gefühle noch nicht bewusst, bis sie entführt wurde. Ihr Entführer war ein alter Bekannter, der zwei Körbe von ihr bekam. Saya war ein Hobbydetektiv und fand Kiara recht schnell. Da wurde sie sich ihrer Gefühle bewusst und bedankte sich bei ihrem Entführer, der ihr als Entschädigung zu jedem Geburtstag einen Strauß ihrer Lieblingsblumen schickte. Das machte Saya gar nichts aus, denn jetzt hatte er endlich das was er wollte, nämlich seine Prinzessin. Sie heirateten und wurden glücklich, und so wurde auch das zweite Versprechen eingelöst.

Ende[/I]
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 18:04   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889


Liebe Kiara,

du hast hier ein schönes romantisches Märchen geschrieben, in der Tradition von Tausendundeiner Nacht, Scheherazade würde sich freuen. Ich habs gern gelesen, die Geschichte ist harmonisch, ausgearbeitet und spannend.

Ein paar Absätze hätten ihr vielleicht gutgetan und auf die Körpergrössen in cm hätte ich verzichtet. Einen Schuss Erotik vermisse ich. Einen ganz kleinen. Das Berühren eines Körpers, das Streifen einer Brust, sowas.

Aber ansonsten bist du auf einem guten Weg.

Lieber Gruss

corey
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 22:19   #3
weiblich Kiara
 
Benutzerbild von Kiara
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Zeven
Alter: 36
Beiträge: 108


Standard Anfang

Ich bin ja auch noch am anfang mit Geschichten ausdenken.

Ich freue mich immer über Inspirationen und Vorschläge.
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 21:07   #4
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


Ich kann mich Corazon da wirklich nur anschließen.
Eine megatolle Geschichte, die du da verfasst hast!

Hat es eigentlich einen Grund, dass die Prinzessin den selben Namen hat, wie du?

Besonders schön ist es, dass die Versprechen beide eingelöst worden sind!
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 21:10   #5
weiblich Kiara
 
Benutzerbild von Kiara
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Zeven
Alter: 36
Beiträge: 108


der name gefällt mir ziemlich gut. und teilweise ist mir die prinzessin sehr ähnlich
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 21:12   #6
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


Oh ja das nenne ich mal wirklich einen guten Grund!
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 02:44   #7
weiblich Kiara
 
Benutzerbild von Kiara
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Zeven
Alter: 36
Beiträge: 108


Standard Kapitel 1

So, ich habe mich dann doch dazu entschieden, eine Fortsetzung zu schreiben. viel Spaß beim Lesen

Kapitel 1

Seit dem sind ein paar Jahre ins Land gezogen. Saya und Kiara haben eine kleine Tochter zur Welt gebracht die sie liebevoll Stella nannten. Stella war ein kleiner Wildfang und benahm sich nicht so, wie man es von einer Prinzessin erwartete. So kam es, dass sie ständig in irgendwelchen Gefahren schwebte. Das eine mal kletterte sie auf einen Baum und verlor das Gleichgewicht, wäre in dem Moment nicht gerade der Buttler vorbei gekommen, hätte es schwerwiegende Folgen haben können. Das Königspaar setzte sich zusammen und beredete, was sie machen könnten und entschlossen sich einen Bodyguard für die Prinzessin einzustellen. Sie gaben eine Anzeige auf und es meldeten sich sehr viele darauf. Aber keiner der sich vorstellte gefiel dem Paar und eines Tages kam es dazu, dass die 5 Jährige Prinzessin gucken wollte, ob sie Fliegen könne und sprang von einer Klippe. Im letzten Moment hielt sie ein Junge im Alter von 10 Jahren fest. Er zog sie zu sich hoch und stellte sie vor sich hin und fragte sie: „Sag mal, bist du lebensmüde?“ Schlagfertig wie sie nun mal war antwortete sie ihm: „Du weißt wohl nicht, mit wen du redest.“, und drehte ihm den Rücken zu. „Na, mit wem denn?“, fragte er nun obwohl er sich denken konnte, wer sie war, womit sie nicht gerechnet hatte. „Ich bin die Prinzessin.“, gab sie ihm mit einem Frechen grinsen als Antwort. Daraufhin nahm er sie an die Hand und zog sie zum Palast zurück. Dort angekommen liefen sie auch gleich Stellas Eltern in die Arme. Saya fragte gleich darauf: „Na kleines Fräulein, wo haben wir uns denn rumgetrieben?“ Der Junge gab die Antwort: „Ich habe sie gerade noch aufgefangen, als sie sich von einer Klippe stürzte.“ Kiara war geschockt und Saya kam die Idee. Er nahm Kiara beiseite und schlug ihr vor den Jungen als Bodyguard zu nehmen und Stella würde vorerst nicht merken, dass er ihr Bodyguard war. Nun kamen die Beiden wieder auf Stella und den Jungen zu. „Wie heißt du eigentlich?“, fragte Kiara nun den Jungen. „Brandon.“, gab er als Antwort. „Und wo sind deine Eltern?“, fragte Saya nun. Mit einem gesenktem Blick und trauriger Stimme sagte er: „Vor einem Monat war ich draußen Spielen und als ich wieder kam fand ich meine Eltern tot am Boden liegen und das Haus war verwüstet. Seit dem bin ich auf der Suche nach einer Familie die mich aufnimmt.“ Kiara nahm Brandon nun Stella ab und ging mit ihr in den Speisesaal, weil es Zeit war, dass sie das Mittagessen einnahmen. Brandon wollte ihnen schon folgen, als Saya ihn bei der Schulter packte und zurückhielt. „Ich muss noch etwas mit euch besprechen junger Mann.“, sagte Saya mit einem Lächeln. Er beugte sich zu dem Jungen runter und fing an: „Also, die Königin und ich wollen einen Bodyguard einstellen, der nur auf die Prinzessin aufpasst. Wir haben uns dafür entschieden, dass wir euch für geeignet halten, weil ihr mit ihr spielen könntet, und so würde Stella nicht den Verdacht schöpfen, dass ihr ihr Bodyguard seid. Als Lohn würdet ihr von nun an im Palast hausen.“ Brandon sagte erst mal nichts, sondern überlegte. Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte er immer noch keine Antwort gegeben und der König räusperte sich, woraufhin Brandon aus seinen Gedanken aufschreckte. „Ich nehme das Angebot an und hoffe, dass ich euer Vertrauen würdig werde.“ Würdevoll schüttelten sie sich die Hände und besiegelten so die Vereinbarung und begaben sich ebenfalls in den Speisesaal. Als die Tür vom Speisesaal auf ging beobachtete Stella das geschehen und Brandon setzte sich ihr gegenüber hin. Saya nahm auf dem Stuhl gegenüber der Königin platz. Kaum dass die beiden Herren saßen wurde auch schon dass Essen serviert. Nachdem die Deckel von den Tellern genommen wurden, sprangen Brandon und Saya zeitgleich auf und riefen: „Mein Lieblingsessen.“ Sofort wurden sie von Stella und Kiara erstaunt angeschaut und Stella konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, woraufhin sich die beiden wieder setzten und beschämt zu Boden sahen. Nun fing auch Kiara an zu lachen. Während dem Essen herrschte dann totenstille und irgendwie traute sich keiner etwas zu sagen, als der Prinzessin plötzlich der Löffel runterfiel und dass klirren ein Echo verursachte. Nun sah sie beschämt zu Boden und murmelte ein „Entschuldigung“.
Kiara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der verschollene Prinz

Stichworte
kiara, prinz



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Prinz ante m. Gefühlte Momente und Emotionen 2 19.06.2008 16:40
der kleine Prinz ca.rin.a Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 01.04.2008 16:13
Der kleine Prinz Incarnatus Düstere Welten und Abgründiges 2 17.09.2006 09:29
Prinz im schwarzem Gewand EngelDerMuse Gefühlte Momente und Emotionen 2 26.08.2006 13:34


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.