Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2020, 11:45   #1
männlich prayer
 
Dabei seit: 11/2020
Beiträge: 1

Standard Liebe tut weh

Meine Gefühlswelt ein Chaos, der Mensch den ich am meisten brauche Weg.
Dieser unscheinbare Schmerz in mir er tut weh, er tut so Weh, dass ich mich verliere,
ich weiß nicht mehr wer ich bin, dabei war mein Herz doch deine Heimat.
Meine Tränen sin getrocknet, bis zum nächsten Abend dann geht der Krieg mit mir selbst wieder und wieder von vorne los.
Ich bin wie ich bin, das ist das was du an mir liebst, doch jetzt der Grund warum du gehst.
Ich hasse den Menschen, den ich liebe, so paradox es klingt ich hasse den Menschen, den ich liebe, nun verstehe ich warum tränen salzig schmecken, denn diese Wut in mir kann nicht süß sein, diese Wut in mir ist katastrophal sie ist emotional sie ist eine Qual.
Und lüg nicht du hattest die Wahl und mein Herz ging kaputt, Herz, Hoffnung, Manieren gingen zu Bruch. Segen und Fluch liebe und hass das alles geht miteinander einher, miteinander einher, wenn ich an dich denke.
Hoffnungslose sucht, tausend versuche, aussichtslos in Wut, verletze würde, große Hürde, auf der falschen spur diese liebe tut weh. Ich will dich zurück doch meine Wunden heilen nicht, aber ich brauche dich, mein Kopf geht kaputt dabei wollte ich nur eins, dich die Mutter meiner Kinder nennen.
Diese liebe war echt, doch still leise erlöscht unsere Zeit, dreh die Zeit zurück wenigstens ein kleines Stück doch unsere Zeit ist abgelaufen.
Weißt du eigentlich was in mir passiert ohne dich, ich fühle mich ohnmächtig.
Ein Mensch ohne Sinne lässt mich fallen, doch ich habe das nicht verdient, doch vielleicht musste das passieren. Vielleicht ist das unser weg.
Unsere Gedanken sind am gleichen Ort doch sind wir trotzdem nicht erreichbar, was ich fühle ist mit der Realität nicht mehr vergleichbar, sag wäre das alles nicht vermeidbar.
Ich wäre mit dir gegangen egal ob der weg weit war, lägen noch so viele Steine auf unseren weg räume ich sie weg, denn für dich bin ich perfekt.
Meine Gefühle laufen den Bach runter ich fühle nichts mehr außer den Schmerz, der in mir bleibt, der in mir weilt, der niemals heilt.
Ich zeig nie wieder zu viel Gesicht, ich traue keinem ich bleibe wie ich bin das weißt du.
Was habe ich davon, wenn ich ein Krieger bin doch selbst im Sieg keinen Frieden find.
Diese liebe Tut weh
prayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Liebe tut weh

Stichworte
emotionen, liebe, schmerz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe bittersüß - Tina sucht die Liebe, Teil 19 DieSilbermöwe Geschichten, Märchen und Legenden 0 14.09.2017 14:48
Liebe und Gefühle, Tina sucht die Liebe, Teil 15 DieSilbermöwe Geschichten, Märchen und Legenden 4 08.09.2017 07:49
Liebe ist ein Verbrechen (Antonymo de "Wäre Liebe ein...) Ex-Ralfchen Liebe, Romantik und Leidenschaft 41 30.01.2017 00:25
denn wenn ich je Liebe, Liebe ich dich Sean NorthOzean Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 07.03.2008 12:49


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.