Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2015, 16:00   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Standard In darkest night!

Hallo mein liebster Liebling.

Es ist ein sehr starker Vertrauens- und Liebesbeweis wie du die jetzige Prozesssituation gestaltest und mit den Reaktionen darauf umgehst. Das habe ich sehr intensiv gespürt. Ich werde dir meine umfassende Dankbarkeit in aller Gebührlichkeit bezeugen wenn wir uns endlich umarmen können. Du hast gesagt ich weiß wie es dir geht und dass es zählt, dass ich wieder am Grab war. Mehr als meine phasenweise Blindheit oder das nicht gleich alles verstehen. Und meine Unperfektheit. (Und die Tränen;-) Schöne Grüße an Ralf natürlich auch, das habe ich im letzten Brief vergessen. Tut mir leid.
Prost an alle Mitwirkende für ihren unerschrockenen Einsatz, der König auf Wanderschaft!

PS1:

Heute hast du wieder durch den ganzen Gerichtssaal geschrien: Ich liebe den Robert! Und was schreiben die in den Zeitungen: Entbindungsantrag gegen Altverteidiger. So sieht er manchmal auch aus. Weißte was Kylie dazu sagt: Won’t you listen to me. When i am telling you. It’s no good for you! She did it again.

Schach PS:
[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.07.21"]
[White "Manjumjk"]
[Black "robemamue"]
[Result "0-1"]
[WhiteElo "1466"]
[BlackElo "1480"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "robemamue hat durch Aufgabe gewonnen"]

1.d4 e6 2.e4 d6 3.Nc3 Nc6 4.f3 Qf6 5.Be3 e5 6.Nd5 Qd8 7.Qd2 Nf6 8.O-O-O Nxd5 9.exd5 Ne7 10.dxe5 dxe5
11.Bb5+ Bd7 12.Bc4 Nf5 13.g4 Nxe3 14.Qxe3 Bd6 15.f4 O-O 16.fxe5 Re8 17.Nf3 Bxg4 18.Rhg1 Bxe5 19.Qf2 Bxf3 20.Qxf3 Bxh2
21.Rgf1 Be5 22.Qxf7+ Kh8 23.Rg1 Qf6 24.Rdf1 Qxf7 25.Rxf7 Rad8 26.Rgf1 Bf6 27.Rxc7 Re4 28.b3 a5 29.Rxb7 a4 30.Ra7 axb3
31.axb3 Bg5+ 32.Kb1 Ree8 33.Rd1 Bf6 34.Bb5 Rxd5 35.Rxd5 Re1+ 36.Ka2 0-1

Den habe ich vor die Wahl gestellt. Du kannst den linken oder den rechten Turm haben. Aber Matt bist du trotzdem wenn du nicht ordentlich verteidigst. Aber wenn du das machst bist du den Läufer trotzdem los. Pest oder Cholera. Tja der hat sich dann für den Beulentod entschieden. Dass das wieder Voodooopfer war, hast du schon längst durchschaut. Ne Baby, so gut kenn ich dich schon. Das habe ich Lena damals auch gesagt nachdem ich das erste Mal in Jena, Eisenach und Zwickau war. Die Frau kenne ich, die braucht mir nichts vorzumachen. Die liebe ich, weil es echt keine bessere Folter gibt. Ständig diese ganzen Gewissensentscheidungen. Was habt ihr denn damals eigentlich mit diesem Morgenstern gemacht, den sie bei der Razzia gefunden haben? Aber über solche Schachspiele würden sich die Großmeister bestimmt scheckig lachen. Haste das gesehen. Nein, ich konnte es erst nicht glauben. Der hat keinen Verdacht geschöpft, obwohl ich ihm die Türme extra so hingestellt habe. Der dachte wahrscheinlich der Läuferzug wäre zu viel gewesen.

Beate Zschäpe PS:

Da stand wieder ein Satz mit deinem Namen in der Zeitung. Wenn ich so was höre oder lese ist immer Krise. Der Sitzplatz ist nicht gut. Dass ich überhaupt noch ein bisschen Schlaf gefunden habe, ist ein Wunder. Der Polizist damals auch. Sitzplatzwechsel Hr. Schulz. Ich so gleich ja natürlich sofort. Aber dann muss er noch raushauen. Beate Zschäpe fühlt sich beeinträchtigt. Ich wusste gleich, dass ich das nicht verarbeiten kann. Jedenfalls nicht ohne großes Drama mit Udo bis in die Nacht. Alles ist falsch usw. Das ist ja nicht wirklich neu. Nur noch halbwegs Abgang hinkriegen. Und dann die ganze Zeit wie ich mit meiner Liebe bestraft werde und ich das ja doch will. Und wie sehr ich dich denn noch lieben soll. Ich werde ständig zu Gehorsam gezwungen. Sonst wäre ich schon längst tot. Danke Baby wirklich.

Schlemmerabend PS:

Stell dir mal vor du kommst zu mir nach Hause und fragst kleiner Whisky Robert? Und ich so: Das haste ja noch nie gesagt Baby. Ich weiß halt wie ich dich um meinen kleinen Finger wickle. Du kannst auch einen großen Whisky haben. Du führst doch wohl nichts im Schilde Robert? Baby du kennst mich doch. Ja deswegen frage ich.

Irgendein PS:

Für alles was dagegen passiert ist die Liebe doch die schönste aller Erklärungen. Und so sitzt er da oben und sie da unten und beide denken der Prozess wäre bald zu Ende. Weil es dafür keinen logischen Grund gibt. So schaut man hinter die Fassade. Berühren wollen sie sich nämlich auch, weil sie glauben das wäre mehr als eine intellektuell-hypothetische Herausforderung an der sie zerbrechen sollen.

Bade PS:

Die Kugeln aus Jena sind sehr entspannend. Der Körper ruht in wohligen Temperaturen und das Wasser liebkost auf cremigste Art und Weise die verätzten Poren bis ein Waldgeruch und frischer Kuchen von der Nase her alles vegetative auf unverbrauchten Neubeginn stellt. Der Geist hat sich in unendlichen Träumen so viele Domizile errichtet wie viele Tage er geschunden wurde. Über deren Balkone eine leichte Gewitterbrise weht durch die hindurch wir mal gleiten und mal schweben. Nichts wird sich nicht umkehren lassen. Wir spüren unsere Kraft welche wir uns gegenseitig geben. Ich kann allem folgen und die Presseverblendeten werden schon sehen wie weit sie mit ihrem eingeredeten Schönewelterklärungsversuch reichen. Ich liebe dich so sehr. Komm mit dem Wind in meine Arme, wo die Straßen keine Namen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=Jt2j79pca7c

Let me love you baby, let me love you. Ich schmecke dich Baby. Eine leicht knuspernde Mandelhonigkruste auf einem mit Blaubeercremegefülltem Donut. Dazu ein perfekter Cappuccino und meine Augen. Meine sanft säuselnde Stimme die dir immer mehr den Verstand raubt bis du dich in meine Arme begibst und alles von uns abfällt und wir zu dem werden was nur Einigkeit sein kann. Nämlich ultimative Erfüllung aller geheimsten Wünsche die Gott uns so lange hüten ließ, bis es ihm ein Vergnügen war, sie wahr werden zu lassen.

Verbots PS:

Es ist nicht erlaubt Prozessproblem und Liebe gleichzusetzen. Weiterhin darf man das dort Stattfindende nicht Geilität nennen. Und weil nicht bekannt ist was schief läuft, darf es auch nicht geändert werden. Fehler zu machen ist sankrosankt und erwünscht, damit niemand zu seinem Recht kommt, sondern immer nur Auge um Auge zelebriert wird. Was aber nicht biblisch genannt werden darf damit apokryphes Gedankengut Häresie bleibt. Wort für Wort Umsetzung meines Geschriebenen geht auch nicht. Tabus anzusprechen muss auch vermieden werden. Wahrheitsfindung und Aufklärung und Prozessbeschleunigung ist auch strikt untersagt. Lügen anprangern ist auch interdit. Und bloß kein entspanntes Miteinander. Deeskalation muss unbekanntes Fremdwort bleiben. Nichtausprobierung aller Möglichkeiten im Prozess. Wie dem Kommentar in der Zeit.

1.

Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Falls das nicht aus Liebe geschieht, damit sie zu mir kommen kann, wird der diesbezügliche Voodoozauber wohl auch nicht wirken. Aber dann müssten ja aus den Anwälten Menschen mit Gefühle geworden sein die den Deutungszirkus als Spiegelung des Schuldbewusstseins aller Prozessteilnehmer durch die Metaebene ins Zentrum jeglicher Illusion führen. Damit das Blut endlich die Zeilen schreibt die dem veranstalteten Zauberspektakel einzig und allein gerecht werden können. Was jeder Teilnehmer durch unabsprechbare Betroffenheit um Anekdoten bereichert, die sich der ultimativen Steigerung verschrieben haben. Wie das Placebo der hilflos fortgesetzten Zeugenvernehmung zeigt.

MFG

Ist freigeschaltet worden.


Unser gemeinsames Voodoo PS:

Mitternacht zu Donnerstag. Ich habe gesagt ich werde das Opfer bringen und nicht kommen. Du hast gesagt du nimmst das Opfer an und wirst mich besteigen. Durch diese Terminologie hast du mir gezeigt, dass du weißt worum es geht und wie es vollzogen wird. Kurz davor blitzte der Moment in der Tür auf wo du die Hände von der Hüfte aus anwinkelst. Durch diese Tanzandeutung hat auch ein Ritual dazu stattgefunden.

Schach PS:

Geilste Niederlage seit langem. Wobei er es leider nicht optimal hinausgezögert hat. Hat ja nicht jeder so ein Talent dazu.

[Event "Live Chess"]
[Site "Chess.com"]
[Date "2015.07.23"]
[White "robemamue"]
[Black "plumber312"]
[Result "0-1"]
[WhiteElo "1448"]
[BlackElo "1498"]
[TimeControl "15|10"]
[Termination "plumber312 won by checkmate"]

1.e4 e5 2.Nf3 Nc6 3.d4 exd4 4.Nxd4 Ne5 5.Bf4 Qf6 6.g3 Bc5 7.Nb5 Bb6 8.N1c3 c6 9.Nd6+ Kd8 10.h4 Ne7
11.Nf5 Nxf5 12.Bg5 Qxg5 13.hxg5 Nd4 14.Be2 Ke7 15.Qd2 Ndf3+ 16.Bxf3 Nxf3+ 17.Kd1 Nxd2 18.Kxd2 Bxf2 19.Raf1 Bxg3 20.Rhg1 Be5
21.Rf5 d6 22.Rgf1 Bxf5 23.exf5 f6 24.gxf6+ Bxf6 25.Re1+ Kf7 26.Ne4 Be5 27.Ng5+ Kf6 28.Nxh7+ Rxh7 29.Rxe5 Kxe5 30.Ke3 Kxf5
31.c4 Re8+ 32.Kd3 c5 33.b4 Rh3+ 34.Kd2 cxb4 35.a3 bxa3 36.Kd1 Rh2 37.c5 a2 38.cxd6 a1=Q# 0-1

Weil wir wieder so schön in unseren Zimmern sitzen. Und keinen Schmerz mehr spüren. Ich schlage auch noch extra das erste Pferd. Damit die Dame auf alle Fälle weg ist. Was der Weingarten zur Sitzordnung gesagt hat ist vergleichbar. Am schönsten als schöner schein sein.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für In darkest night!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Last night Pierre Besuchow Internationale Gedichte 0 24.10.2011 13:13
No One Night Kill Bookmark Geschichten, Märchen und Legenden 0 18.10.2011 22:14
night wish Ex-Sabi de Sombre Internationale Gedichte 7 04.05.2011 18:58
The last night huntablunt Internationale Gedichte 0 22.01.2011 08:53
first night... Lilly Internationale Gedichte 7 04.07.2005 08:26


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.