Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2008, 07:07   #1
DS!
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 101

Standard Schlund der Hölle

Die schöne Wärme des Höllenabgrunds, die man jeden Tag spürt wenn die Nacht hereinbricht und man von der Kälte der Schatten geweckt wird, ist etwas, das mir Kraft gibt das Licht in die Dunkelheit zu führen und von der Gewaltherrschaft der Sonne zu befreien.
Ich schreite durch die Nacht und vernichte den Tag bis dieses Sonnensystem endlich alles in eine Hölle verwandelt, wenn sich die Pforte der Sonne öffnet und den Weg in den endgültigen Tod der Menschheit bereitet.
Ich schmiege mich an die Kälte des Nichts und erwache.
DS! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 07:13   #2
Thalberg
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 293

Bist du sicher, dass das ein Gedicht ist?
Thalberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 07:14   #3
DS!
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 101

ich würde es algemein als lyrik bezeichnen
DS! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 07:15   #4
Thalberg
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 293

Woran machst du das fest?

In meinen Augen ist das Prosa, auch wenn die Sprache recht verdichtet ist.
Thalberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 07:20   #5
DS!
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 101

es sind worte mit künstlerischem anspruch kannst ja bei songtexte kukken wen ndu as haben willst was sich reimt da wäre ein text mit reim zeugs von mir
ansonsten is es mir so zimlich wurscht als was man das bezeichnet
DS! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 07:31   #6
Thalberg
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 293

nö, reimen muss sich da nicht zwingend etwas. "worte mit künstlerischem anspruch" ist aber keine definition für lyrik.

wie dem auch sei, ich hab gestern in deine musik reingeschnuppert. klingt teilweise ganz gut, auch wenn ich mit hiphop nichts anfangen kann.

So, nun ist's aber genug gespammt, sonst gibt's Mecker.
Thalberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 07:57   #7
DS!
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 101

Zitat:
Original von Thalberg
nö, reimen muss sich da nicht zwingend etwas. "worte mit künstlerischem anspruch" ist aber keine definition für lyrik.

wie dem auch sei, ich hab gestern in deine musik reingeschnuppert. klingt teilweise ganz gut, auch wenn ich mit hiphop nichts anfangen kann.

So, nun ist's aber genug gespammt, sonst gibt's Mecker.
das hätte ich spätestens auch in diesem post gesagt das mäkker
hier muss man ja ewich lange texte schreiben bevor sie als feedback gelten
ansonsten kann ich selber nich sage nwas das sein soll vo nder definiton her das das nich unbedingt ne lyrik definition sein soll weiss ich auch
gleicht eigentlich so zimlich ner freien rede aber da ich schon in der musik sehr auf reime geachte bin ich eigentlich bei diesen geschreibseln sehr abgeneigt da auch ncoh reime zu verwenden
na ya wenns hier nich past kann ma nauch egrne den thread zu machen
is ja kein problem udn ich mache kein hiphop
be ider rapmusik muss man eigentlich imemr vorsichtich sei nwas man als hiphop bezeichnet weil nich jeder rap automatisch hiphop is aber ich will hier ja nich offtopic rede bzw schreiben

ansonsten danke ich dir fürs feedback udn vorallem fürs reinhören auch wenn das nich deien musik is es muss einem ja nich alels gefallen hat ja jeder seinen geschmakk
DS! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 09:39   #8
Joana
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 424

-
Joana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 06:29   #9
DS!
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 101

udn wenn ich jetz zeilen umbrüche rein mache wirds zum gedicht oder wie ?
DS! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Schlund der Hölle

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.