Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Literatur und Autoren > Eigene Veröffentlichungen

Eigene Veröffentlichungen Veröffentlichte Literatur (Bücher, E-Books) NUR von Poetry.de-Autoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2012, 12:21   #1
männlich MaksimG
 
Dabei seit: 02/2011
Ort: Oberallgäu
Alter: 39
Beiträge: 9

Standard Sommerverve

Servus, ich möchte euch heute ganz kurz mein neues Büchlein vorstellen. Hier vorab zur Schnellübersicht:



Mit 9,30 € ist die Sammlung vielleicht nicht ganz billig, aber dafür steckt natürlich sehr viel Herzblut drin.

Zwei der beinhalteten Gedichte habe ich bereits hier im Forum vorgestellt. Darüber hinaus sind noch 42 weitere Gedichte zu finden, die sich zwischen sommerlich-frohsinnig und absurd-verrückt bewegen.
Ebenso fünf Kurzgeschichten, von denen vier recht jugendliche Liebesgeschichten darstellen. Und die fünfte, naja ... eben absurd-verrückt, doch seht selbst, wenn Ihr mögt:

http://www.youtube.com/watch?v=wiGvyJwl7Ls

Zur Abrundung sind dann noch elf stimmungsvolle Fotografien beigemischt.

Und nun viel Spaß beim Lesen, falls sich jemand dafür interessiert!

Euer MaksimG
MaksimG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Sommerverve
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.