Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2009, 17:36   #133
weiblich lemsuzz
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Über den Wolken
Alter: 27
Beiträge: 30

Dein avatar is auch süß. MIAU! Ließ meine Sachen am besten nur, wenns dir schlecht geht....
--lemsuzz--

PS die Firma die meine Zahnpasta herstellt ist pleite, glaub ich....
lemsuzz ist offline  
Alt 30.10.2009, 18:29   #134
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157

Wieso MIAU?
Sonja ist offline  
Alt 30.10.2009, 20:43   #135
weiblich ConWire
 
Benutzerbild von ConWire
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: seeseits-endwärts
Alter: 37
Beiträge: 11

hallohallo auchneue! pleitemachende zahnpastafirmen sind bäh.

liebe grüße,

con
ConWire ist offline  
Alt 30.10.2009, 22:39   #136
weiblich lemsuzz
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Über den Wolken
Alter: 27
Beiträge: 30

Hallöchen auch! Ja ich finds auch dumm. Und sonja, ich glaub, ich brauch ne brille, für mich ist dein Avatar ne Katze.......
Liebe Grüße, die blinde lemsuzz
ps: ConWire, du weißbrot, schau mal aufs datum! Ich bin schon länger dabei als du!
lemsuzz ist offline  
Alt 31.10.2009, 01:27   #137
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157

Achso.
Na dann schreib mal lieber wau, oder wuff.
Sonja ist offline  
Alt 02.11.2009, 13:19   #138
männlich Ohrlapp
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Köln
Alter: 61
Beiträge: 14

Endlich habe ich die richtige Rubrik gefunden.

Hier stellt man sich also vor: Also: Hallo miteinander. Schreiben ist für mich mehr als ein Hobby. Nicht immer, aber phasenweise. Gedichte schreibe ich deshalb gerne, weil man in einem überschaubaren zeitlichen Horizont eine fertige Arbeit hinbekommt. - Im wirklichen Leben bin ich Koch. Noch. Rezepte zum Schreiben kenne ich leider nicht. Wobei stundenlanges Reduzieren nicht nur einem Fond gut bekommt, sondern einem oft auch dem Text (wenn die Temperatur stimmt!)

Das lustige Pseudo habe ich gewählt ... nun ich weiß auch nicht recht, das Unbewußte steuert das Bewußtsein – wie auch immer.

Ohrlapp
Ohrlapp ist offline  
Alt 02.11.2009, 13:26   #139
weiblich tinkz
abgemeldet
 
Dabei seit: 09/2009
Beiträge: 73

lemsuzz und ohrlapp, herzlich willkommen hier,ich freue mich schon auf eiúre Texte. =D
lg tinkz
tinkz ist offline  
Alt 02.11.2009, 13:38   #140
männlich Ohrlapp
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Köln
Alter: 61
Beiträge: 14

Ich bin noch etwas her und hingerissen, ob ich überhaupt bleibe, denn ich kann meine Gedichtsext nicht ändern/editieren, nur meine Kommentarantworten. Das Ändern von Texten ist mir als Forum-Funktion wichtig, allein schon zwecks Garkochen möglicher Fehlerteufel.

Oder gibt's da einen Trick? Habe ich eine Funktion übersehen?

Ohrlapp
Ohrlapp ist offline  
Alt 02.11.2009, 13:43   #141
männlich Ohrlapp
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Köln
Alter: 61
Beiträge: 14

Trick gefunden: Ich erstelle ein Thema. Darin schreibe ich, z.B.: Lieber Leser, bitte siehe Kommentar darunter. - Dann gebe ich einen Kommentar zu meinem Thema, dieser Komentar ist aber das Gedicht, dass ich präsentieren möchte. Das wiederumg kann ich nun beliebig oft ändern, weil es ja ein Kommentar ist.

Ohrlapp.
Ohrlapp ist offline  
Alt 02.11.2009, 20:50   #142
weiblich Athariel
 
Benutzerbild von Athariel
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Hessen
Alter: 28
Beiträge: 114

Zitat:
Zitat von lemsuzz Beitrag anzeigen
Ähm, Athariel,mit Verlaub, ich habe Latein schon das zweite Jahr und...
wenn dich Ilias, Odyssee, Äneis & co interessieren..... Odyssee ist brutal, halleluja! Mir wird von sowas immer schlecht...
Danke für die Warnung, aber das ist mir durchaus bewusst und ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit So war das halt damals.. und wer zumindest einige Teile der Bibel gelesen hat wird merken, das diese auch nicht ganz gewaltfrei ist...
Naja, wilkommen lemsuzz und Ohrlappen
Athariel ist offline  
Alt 03.11.2009, 15:55   #143
weiblich Athariel
 
Benutzerbild von Athariel
 
Dabei seit: 05/2009
Ort: Hessen
Alter: 28
Beiträge: 114

Ahh entschuldigung ..ich meine natrülich Ohrlapp
Athariel ist offline  
Alt 04.11.2009, 18:40   #144
weiblich lemsuzz
 
Dabei seit: 10/2009
Ort: Über den Wolken
Alter: 27
Beiträge: 30

Zitat:
Zitat von Athariel Beitrag anzeigen
Danke für die Warnung, aber das ist mir durchaus bewusst und ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit So war das halt damals.. und wer zumindest einige Teile der Bibel gelesen hat wird merken, das diese auch nicht ganz gewaltfrei ist...
Naja, ist nur meine Ansicht. Ich hoffe mal für dich, dass du nen guten Lehrer erwischst. Bei manchen lernt man leicht, bei anderen eher nicht so...
Liebe Grüße, lemsuzz
P.S.: Wünsch deinem Avatar mal einen guten Appetit von mir!
lemsuzz ist offline  
Alt 05.11.2009, 17:35   #145
männlich Phobipp
 
Benutzerbild von Phobipp
 
Dabei seit: 11/2009
Ort: Hinter den Spiegeln
Alter: 38
Beiträge: 449

Ein Vorstellungsthread, welch süßlicher Anblick bietet sich meinem trüben Auge!

Meine Eltern verliehen mir den Namen Philipp, was so viel bedeutet wie 'Pferdefreund'. Da ich Pferde aber nicht ausstehen kann (was finden alle so toll an denen?) habe ich mich kurzerhand umgetauft, wie man links von diesem Beitrag in größerer Schriftgröße ganz gut erkennen kann.

Wohnhaft bin ich mein komplettes, mittlerweile 24 Jahre andauerndes, Leben in einer mittelgroßen Stadt im Zentrum von Baden-Württemberg, aber das nur am Rande.

Die meiste Zeit war ich literarisch inaktiv; erst vor ungefähr einem Jahr änderte ich dies, als mir von vertrauenswürdiger Quelle mitgeteilt wurde, mein Schreibstil sei angenehm. Ich fing also an, eine Kurzgeschichte zu gebären, welche sich aber schließlich mit ca. 3000 Wörtern als Fastzulangfüreinekurzgeschichte entpuppen sollte.
Nach einiger Zeit spähte ich von der Prosa ins Lyrische hinüber und mir gefiel, was ich sah. Heute umfasst mein Repertoire fast ausschließlich Werke dichterischer Art. (Wow, das klingt sehr professionell, dabei bin ich noch ein blutiger Anfänger. Ich sollte die Latte nicht zu hoch legen)

Ich bin in Erzähllaune, kommen wir somit zu meinen Vorlieben:

Natürlich lese ich gerne, ein bevorzugtes Genre kann ich aber kaum nennen. Bücher, welche ich momentan angefangen habe (und hoffentlich auch zu Ende bekomme) sind:
Joachim Ringelnatz - und auf einmal steht es neben dir
Lemony Snicket - A Series Of Unfortunate Events-The Reptile Room
Simon Beckett - Kalte Asche
Truman Capote - Kaltblütig

Ein weiterer wichtiger Bestandteil meines Lebens ist Musik und auch hier ist mein Geschmack sehr weit gefächert. Alben, die zur Zeit am häufigsten meine Trommelfelle kitzeln, wären:
Bethlehem - Dictius Te Necare
Dev/Null - Lazer Thrash
Immortal Technique - Revolutionary Vol. 2
Tom Waits - Rain Dogs
Jetzt im Moment höre ich gerade das Konzert für vier Cembali von Bach (BWV 1065), ein echter Ohrwurm.

Was wäre die Welt ohne Filme? Ich wollte jetzt 'grau' schreiben, aber da gibt es ja auch noch die schwarz-weißen. Mögen tu ich vor allem gute Filme, schlechte gefallen mir weniger. Eine Ausnahme bilden Filme, welche so schlecht sind, dass sie schon wieder gut sind. Aber vor allem liebe ich die etwas andere Herangehensweise, man denke da zum Beispiel an die Werke von David Lynch, Nacho Cerdà oder Shinya Tsukamoto.

Sonstiges:
Ich bin manchmal egoistisch, meistens faul und stets introvertiert. (Was eine schönere Umschreibung für 'ruhig' ist)
Andererseits bin ich häufig liebevoll, größtenteils umgänglich und gerne auch mal höflich.
Ob ich meine Ehrlichkeit unter 'positiv' oder 'negativ' einordnen soll, hängt wohl von der jeweiligen Situation ab.
Meine bevorzugte Tageszeit ist die Nacht, ich habe einen Zwang, gewisse Dinge zu ordnen, während mein Schreibtisch ein Saustall ist und ich benutze gerne Paradoxa, versuche mich aber immer klar und deutlich auszudrücken.
Ich habe lange Haare, länger noch als die Spaghetti, welche es heute Mittag gab. Der Kaffee hingegen, welchen ich vor einer Stunde getrunken habe, bringt bisher nicht wirklich viel.

Dieses Forum habe ich aufgesucht, da ich schreibtechnisch noch in Kinderschuhen stecke (im echten Leben trage ich jedoch Größe 47) und einfach ein wenig ehrliche Kritik für meine Zeilen erhalten will.
Ich denke, mit diesem Anliegen bin ich hier ganz gut aufgehoben, habe ich doch vor meiner Anmeldung ein wenig hier drin gestöbert und jede Menge konstruktives lesen können.

Damit möchte ich diesen Erguss nun schließen und hoffe auf nette Menschen, nette Diskussion und natürlich auch auf nette Texte oben genannter netter Menschen.

Sanfte Grüße.
Phobipp ist offline  
Alt 05.11.2009, 21:41   #146
Poor Paddy
 
Dabei seit: 11/2009
Alter: 30
Beiträge: 7

So um den ganzen Vorstellungsspaß hier im Forum mal ein bisschen mehr flair zu geben stell ich mich auch mal vor

Ich bin Patrickt Donnelly, Gymnasiast und frage mich immer noch, wie ich, dass geschaft habe. An und für sich bin ich weder Dichter noch Erzähler, sondern leidenschaftlicher Musiker, aber wenn ich dann mal eine fixe Idee habe, dann bringe ich die auch zu Papier, man weis ja nie, ob man das nicht vergisst.

Mein Vater stammt gebürtig aus Irland (County Galway), ich selbst war zwar noch nie drauf, bin aber stolz wie Wolle darauf ein Ire zu sein und beschäftige mich auch hauptsächlich mit traditional irish music, irischer Lyrik und irischen Geschichten, wobei bei mich sowohl die Märchen und Legenden, als auch die Historischen Fakten interressieren, wenn ich mich mit lyrische musikalischen Dingen beschäftige. Mein Geld verdiene ich mir als Musiker und sollte das hier ein williger und fähiger Musiker aus dem Raum Osnabrück lesen, dann darf der sich gern bei mir melden, ich suche nämlich noch Anschluss (nur um ein wenig Werbung im eigenen Sinne zu machen ).

Ansonsten hoffe ich auf eine gute Zeit in diesem Forum

Liebe Grüße
Patrick
Poor Paddy ist offline  
Alt 12.11.2009, 13:21   #147
weiblich tinkz
abgemeldet
 
Dabei seit: 09/2009
Beiträge: 73

Herzlich willkommen Poor Paddy!
Ich hätte auch gerne einen Elternteil der aus einem anderen Land stammt, alleine um die Kultur des Landes zu erforschen. Doch am liebsten würde ich das bei jedem Land machen. lol
lg tinkz
tinkz ist offline  
Alt 22.11.2009, 22:39   #148
weiblich denkerin
 
Dabei seit: 11/2009
Ort: Wieder daheim!
Alter: 30
Beiträge: 19

Hallo alle zusammen
ich bin Leonie, 16 Jahre alt und bin zur Zeit in den USA, komme im Februar aber wieder zurueck nach "good old Germany" wo ich im schoenen Nordrhein-Westfalen lebe, in der Naehe von Koeln.
Im zarten Alter von knapp fuenf Jahren hab ich lesen gelernt und seitdem sind Buecher wie Schaetze fuer mich. Vor allem Markus Zusaks "Die Buecherdiebin" und Jonathan Strouds "Bartimaeus". Ausserdem liebe ich Gedichte von Heine und Rilke, liebaeugele manchmal mit Schiller und lese auch gerne englische Poesie, wie zum Beispiel von Emily Dickinson. Ich liebe Theater, stehe sehr gerne auf der Buehne und lese mit Vorliebe Shakespeare.
Abgesehen von Buechern, liebe ich auch Musik. Seit dem 7. Lebensjahr spiele ich Cello und siet ungefaehr zwei Jahren versuche ich mich an der Gitarre...was aber eher ein klaelicher Versuch bleiben wird. Ich liebe Haydns "Die Schoepfung", hoere sonst aber eher Musik wie Simple Plan und Blink 182.
Ich liebe die Herr der Ringe Filme und bin ,beziehungsweise war, ein riesengrosser Fan von Heath Ledger.
Ich bekenne mich ausserdem schuldig ein Fan der "Twilight" Buecher zu sein, die Filme find ich weniger toll.

So..das wars von mir.
Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Ich antworte euch...irgendwann^^

denkerin
denkerin ist offline  
Alt 24.11.2009, 10:50   #149
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.222

Hi, ich bin Robert und war auch mal Vokalchemist und Berlinguaal. Neues Spiel, neues Glück. Lese gern SF und höre PSB und RS.

LG RS
Ex-Poesieger ist offline  
Alt 02.12.2009, 10:59   #150
weiblich Ex-rumpelstilzchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 31

Standard Dann will ich auch mal...

Obwohl es nicht allzuviel zu erzählen gibt. Mein Name ist Petra, ich lebe in Sachsen-Anhalt, verheiratet, zwei erwachsene Söhne und einen, der gerade in die Pubertät kommt. Davor graut mir, ehrlich!
Meine Hobbys sind mein Hund Snoopy (diesen Namen hatte er leider schon, als ich ihn aus dem Tierheim holte. Hab mich dran gewöhnt, meistens nenne ich ihn sowieso Schnuppi) Lesen, Schreiben und Musik, außer Volksmusik und Techno höre ich alles und klimpere hin und wieder selbst ein bisschen, zu mehr reichts nicht. Von Beruf bin ich Tippse und Gärtner, habe lange Jahre als Erzieher gearbeitet...nun fällt mir nix mehr ein, was erwähnenswert wäre. Freue mich auf Euch und auf neue Inspiration, bis bald!
LG
Ex-rumpelstilzchen ist offline  
Alt 03.12.2009, 15:05   #151
weiblich Hanna
 
Benutzerbild von Hanna
 
Dabei seit: 11/2009
Ort: Berlin
Alter: 64
Beiträge: 38

Standard Und ich, ich guck'

und guck' hier mal so rum und schaue, ob's mir gefällt, wie die Textarbeit hier ist und ob ich evtl. längere Zeit bleibe oder nicht. Ganz zwanglos und ... neugierig
Bin aus Berlin und schreibe schon länger ...
Ein freundliches 'Hallo' an Alle,
Hanna
Hanna ist offline  
Alt 10.12.2009, 15:08   #152
weiblich YunaPhoenix
 
Benutzerbild von YunaPhoenix
 
Dabei seit: 12/2009
Alter: 38
Beiträge: 4

Standard Howdy an alle hier!

Ich bin die Yuna, komme aus Duisburg in NRW und schreibe selbst leidenschaftlich gerne Geschichten, Fanfiction und sehr lange Briefe. Wurde am 23.02. [1986] geboren und freue mich echt, hier sein zu dürfen. Auf eine tolle gemeinsame Zeit!!!

LG Yuna Phoenix <3!
YunaPhoenix ist offline  
Alt 11.12.2009, 19:53   #153
Feechen
 
Dabei seit: 12/2009
Alter: 29
Beiträge: 31

Standard hallo

hallo ich bin das feechen...

ich geh noch zur schule, schreibe die meisten gedicht in mathe.
hör außerdem gerne musik (rhcp, green day, ärzte, pink) und häng mit freunden rum.

fand euer forum ganz nett und hab mich mal angemeldet...

feechen
Feechen ist offline  
Alt 14.12.2009, 20:46   #154
Yussuf der Esel
 
Benutzerbild von Yussuf der Esel
 
Dabei seit: 12/2009
Beiträge: 5

Hallo.
Ich dachte, ich müsste mich auch mal vorstellen. Ich werde größtenteils kurze Gedichte posten und andere kurze Gedichte bewerten.
Manch einer kennt mich vielleicht aus dem DSA4Forum, dem Fantasyforum oder dem NES-Center (gleicher Name).
Meine ersten Texte werde ich morgen hochladen.
Ich hoffe auf viel Spaß mit euch!
Yussuf der Esel ist offline  
Alt 14.12.2009, 20:50   #155
weiblich Aichi
 
Benutzerbild von Aichi
 
Dabei seit: 01/2009
Ort: Heidelberg
Alter: 34
Beiträge: 1.266

Hallo!

Ich mag kurze Gedichte.
Werde sicher mal bei dir reinschauen.

Schreibe selbst gerne kurze Gedichte.

LG

Aichi
Aichi ist offline  
Alt 29.12.2009, 19:45   #156
männlich Defekt
 
Benutzerbild von Defekt
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: Berlin
Alter: 36
Beiträge: 29

Tja.. bin noch nciht lange dabei habe auch nicht so viel Erfahrung...

Bin 22 und Musiker, habe dem entsprechend kaum Zeit zu schreiben...
Hinzu kommt, dass ich Kulturwissenschaften studiere das frisst auch Zeit...

Wenn ich es jedoch mal schaffe zu schreiben dann meist Prosa texte, die eher melancholisch sind...Manchmal auch kurzgeschichten...
was nettes liegt mir nicht...
Angemeldet habe ich mich um Ideen und Sätze zu finden, die ich nicht in der Literatur finde, die schon Millionen gelesen haben.
Bis jetzt klappt das auch ganz gut...
Defekt ist offline  
Alt 03.01.2010, 13:39   #157
weiblich Saila-Aurinko
 
Benutzerbild von Saila-Aurinko
 
Dabei seit: 01/2010
Ort: Helsinki
Alter: 36
Beiträge: 8

Hei

Ich bin Nora, 22 Jahre jung und wohne im Moment noch im schönen Helsinki. Ab Ende des Monates gehe ich als Au-Pair nach Kopenhagen und Ende April mit der Gastfamilie nach Madrid.

Wenn es die liebe Zeit erlaubt schreibe ich gerne. Gedichte und auch Geschichten. Früher war ich da viel aktiver, aber naja...

An Büchern lese ich gerne Fantasy-Kram, aber auch gerne mal etwas "niveau-loses" wie Feuchtgebiete und Fleckenteufel

Wenn hier noch fragen habt, immer her damit - ich beiße nicht
Saila-Aurinko ist offline  
Alt 19.01.2010, 17:44   #158
gurke92
 
Benutzerbild von gurke92
 
Dabei seit: 01/2010
Alter: 31
Beiträge: 2

Salü!

Ja, also ich bin die Gurke92, 17 Jahre alt und schreibe eigentlich alles was mir in den Sinn kommt direkt in mein Notizbuch. Auf diese Art sind schon einige skurrile Gedichtchen und Ähnliches entstanden. Da ich der Ansicht bin, dass Gedichte und Co. vorgetragen werden wollen, werde ich ein paar von meinen nach und nach aufnehmen (und auf meiner MySpace Seite bzw. Webseite online stellen), so kommen sie einfach besser rüber und erlangen zudem mehr Ausdruck

Ich bin großer Fan von Sebastian Krämer und auch Marco Tschirpke. Einfach zwei Genies. Ansonsten höre ich auch gerne Musik, die manche Leute als Krach bezeichnen mögen. Viel Rock, Punk, Alternative oder auch Ska.

Schönen Gruß aus dem todlangweiligen Moseltal,
Gurke92
gurke92 ist offline  
Alt 19.01.2010, 18:45   #159
weiblich Aichi
 
Benutzerbild von Aichi
 
Dabei seit: 01/2009
Ort: Heidelberg
Alter: 34
Beiträge: 1.266

Hallo Gurke92!

Willkommen in unserer Runde.
Ich hoffe, dass du dich hier schnell zurecht findest.

Falls du gezielte Fragen zum Forum hast,
kannst du mir gerne eine PN schreiben.

LG

Aichi
Aichi ist offline  
Alt 27.01.2010, 23:34   #160
weiblich Feuerlocke
 
Benutzerbild von Feuerlocke
 
Dabei seit: 05/2009
Alter: 47
Beiträge: 101

Dann will ich doch auch mal kurz hier reinkommen, mich verbeugen und vorstellen ;-)

Feuerlocke werde ich wegen meiner roten Locken genannt *g*, ich bin 33 und Mama einer 4 1/2 jährigen Tochter. Mit dem Schreiben habe ich bereits mit 14, 15 angefangen, aber leider wieder aus schulischen und beruflichen Gründen aufgeben müssen.

Seit letztem Jahr schreibe ich wieder mehr, allerdings fast nur Gedichte / Geschichten über erlebte Dinge, erlebte Gefühle, Momente und Situationen. Da ich nicht der Meinung bin, daß ich dafür talentiert bin, bin ich für jeden Ratschlag, jeden Tip SEHR dankbar.

Freue mich auf Eure Gedichte, Geschichten und Erzählungen!

GLG
an alle
Feuerlocke ist offline  
Alt 02.02.2010, 16:29   #161
männlich Gram
 
Benutzerbild von Gram
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Oettingen
Alter: 43
Beiträge: 494

Hi,
also ich glaube, ich stelle mich anstandshalber auch mal vor.
Ich heisse Tobias Keitel, bin noch 29, war die letzten 2 Jahre alleinerziehend, doch jetzt wohnt meine Tochter bei ihrer Mom, von der ich im November endlich geschieden wurde.
Ich bin Schlagzeuger in derzeit nur 2 Bands und schreibe ausschliesslich Gedichte und Songtexte.
Ich wohne in Oettingen, wo das billige Bier herkommt, im Bayrischen Nordschwaben, Landkreis Donau-Ries.
Bin gelernte Fachkraft im Gastgewerbe, aber da ich seit über 6 Jahren trocken bin, ist das nicht mehr das richtige Umfeld für mich.
Ich lese fast nie, jedenfalls keine Romane und so Zeug, wenn überhaupt, dann Sachbücher. Aber auch dazu muss mir schon extreeem langweilig sein. Schreiben macht tausend mal mehr Spass.

Falls Ihr noch Fragen habt, nur zu, ich beisse nur unter vier Augen!

Zupf die Nudel!

GRAM
Gram ist offline  
Alt 03.02.2010, 01:13   #162
männlich ZychoyZ
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 37
Beiträge: 1.633

Standard hallo

ich bin vogel - frei wie einer, kenn mich noch nicht so richtig aus, und hoffe auf diskussionensbeiträge gedichte und gute geschichten, habe schpn einiges erlebt in meinem leben und bin "nur dichter nur narr", viel spaß mit meinem mindfuck kram, hoffe euch gefällts, schreibt kommentare, liebe grüße vogel
ZychoyZ ist offline  
Alt 16.02.2010, 13:06   #163
weiblich Aquaria
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 42
Beiträge: 521

Hallo an alle Kreativschreiber!

Ich bin auch neu, schreibe seit vielen Jahren Gedichte zur Selbsttherapie, gern auch mal nonsens, humorvoll oder bitterböse. Hab hier schon großartige und einschüchternde Sachen gelesen, freu mich aber trotzdem auf jeden Kommentar!

Grüße
Aquaria
Aquaria ist offline  
Alt 01.03.2010, 12:10   #164
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839

Standard Bon Jour :-) ...

... und "Hallo" zusammen!

Mein Name sei Lux, und ich möchte mich, nachdem ich nun schon unverschämter Weise das eine oder andere Werk hier platziert habe, gerne bei euch vorstellen, denn ich bin froh dieses Schreiberlingforum gefunden zu haben.

Ich erhoffe mir, hier viele tolle Texte und Anregungen zu finden, sowie natürlich Feedback zu meinen eigenen verbalisierten Gedankenspielen.

Was zu mir?
Ich bin 24 Jahre alt, weiblich, wohne in Hessen (WI).
Ich interessiere mich für Literatur, Kontroverses wie Revolutionäres, generell die Schönheit der Worte und Sprache, bin aber auch immer wieder erstaunt über ihre Unzulänglichkeit in manchen Situationen (oder sollte es meine eigene sein^^)

Wer mehr wissen möchte, der frage :-)

Auf eine gute Zeit?

Alles Liebe
Lux
Lux ist offline  
Alt 05.03.2010, 10:08   #165
Kirsi
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: Auerbach
Alter: 34
Beiträge: 6

Hallihallo,

da ich im laufe der Zeit immer mehr meiner Texte verschludere, hab ich grad mal beschlossen was reinzustellen. Bin 19 (zumindest noch ne Woche), verheiratet und habe zwei Katzen, schreib für mein leben gern kleine Storys (Kurzgeschichten, Märchen, selten auch Gedichte) komme aber nur ganz selten dazu, weil ich 2012 dipl.-ing. werden will und das als BA-Studium jede Menge Freizeitentzug bedeutet.

Ich hoffe ich komm Hin und Wieder mal dazu mich hier blicken zu lassen.

mfg Kirsi (is eigentlich der Name meiner Katze)
Kirsi ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Vorstellungsthread

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.