Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2012, 23:29   #1
weiblich Sweetheart.
 
Dabei seit: 11/2012
Alter: 27
Beiträge: 10

Standard Hello everybody ;)

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und da ich schon immer gerne Geschichten geschrieben habe konnte ich nicht anders, als mich anzumelden.

Bis vor Kurzem interessierte ich mich noch kaum für das Dichten; bis ich schließlich auf einem Poetry Slam in meiner Nähe war und entdeckte, dass Lyrik auch ganz anders sein kann, als man es in der Schule lernt und wie viel Spaß es macht moderne Gedichte zu schreiben

Zugegeben, mit Lyrik kenne ich mich nicht sehr gut aus doch genau deshalb freue ich mich schon jetzt auf Rückmeldungen, Anregungen und neue Vorschläge
Sweetheart. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 23:45   #2
weiblich Poetibus
 
Benutzerbild von Poetibus
 
Dabei seit: 09/2012
Ort: Einfach geradeaus und dann links abbiegen.
Alter: 56
Beiträge: 562

Hallo, Sweetheart.,

es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn ich an meine Anfänge denke, das war eher eine Art "Schlimmer geht's nimmer".

Ich freue mich, wenn du die Lyrik für dich "entdeckt" hast.

Zwar bin ich im "Geschichten-Sektor" nur ein Leser mit sehr wenig Kenntnissen, aber ich lese auch Geschichten sehr gerne und bin gespannt auf deine.

Herzlich willkommen bei Poetry.

Freundlichen Gruß,

Poetibus
Poetibus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Hello everybody ;)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.