Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2012, 18:13   #1
männlich tarat
 
Dabei seit: 06/2012
Alter: 53
Beiträge: 17

Standard Meine Gedichte

Guten Tag zusammen,

ich habe kürzlich erst enteckt, dass mir Gedichte schreiben Spass macht und auch ganz gut von der Hand geht. Bin in diesem Forum gelandet, weil ich nicht wirklich einschätzen kann, ob mein Geschreibsel was taugt, oder ob's nur 'ne Aneinanderreihung von Schüttelreimen ist. Bestimmt werdet Ihr mir helfen, das herauszufinden, bin jedenfalls für konstruktive Kritik offen.

Ach ja, was ich da so schreibe ist (leider) autobiographisch, von daher steckt 'ne Menge Herzblut und Emotionen drinnen.
tarat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 18:36   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von tarat Beitrag anzeigen
Bin in diesem Forum gelandet, weil ich nicht wirklich einschätzen kann, ob mein Geschreibsel was taugt, oder ob's nur 'ne Aneinanderreihung von Schüttelreimen ist.
Willkommen, tarat.

Die meisten User bei Poetry wären froh, sie könnten Schüttelreime schreiben. Wir haben hier nur einen Meister, der dieses Fach wirklich beherrscht.

Wenn Du das auch kannst, dann her damit!

Und viel Spaß!

Besten Gruß
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 18:42   #3
männlich tarat
 
Dabei seit: 06/2012
Alter: 53
Beiträge: 17

Hallo Ilka,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Dann sind's bei mir wohl keine Schüttelreime ;-) Bin mal gespannt, was mich hier erwartet und Feedback interessiert mich natürlich auch.

Lieben Gruß

tara t
tarat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Meine Gedichte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lo(o)sing it... tarat Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 05.06.2012 11:06
Du, meine Beatrice, Du, meine Laura, Du Ex-Peace Sprüche und Kurzgedanken 8 28.04.2012 12:57
Meine Liebe & meine Sehnsucht Magic Castle Düstere Welten und Abgründiges 0 15.02.2011 15:36
Meine Gedichte! AngelKiss Düstere Welten und Abgründiges 32 16.12.2007 19:27


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.