Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2017, 17:05   #1
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Standard Kindheit in Fetzen - 2. Meine neugierige Zunge

Kindheit in Fetzen

2. Meine neugierige Zunge


Als ich klein war, verbrachte ich unsere Familienfeiern am liebsten unter den Tischen und begutachtete die Unterkörper meiner Verwandtschaft. Ihre Gesichter konnte ich mir kaum merken, aber an ihren Beinen erkannte ich sie immer sofort.

Eine besondere Leidenschaft entwickelte ich für Kleider und Röcke, denn sie boten mir die Möglichkeit einer weiteren Passion von mir nachzugehen: Aus irgendeinem Grund glaubte ich damals, man könne etwas nur richtig kennenlernen, wenn auch man es auch schmeckt.

So lernte ich, dass die nackten Beine meiner hübschen Cousinen besser schmeckten als die Stützstrümpfe meiner Oma. Ich lernte, dass Tante Emmas Knie nach Leberwurst schmeckte und der Fußknöchel von Onkel Ernst nach Blut (er trat mir ins Gesicht).

Meine Verwandtschaft wiederum lernte mit der Zeit, dass es ratsamer war, bei Familienfeiern nur noch unterkörperverhüllt zu erscheinen.
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 19:17   #2
weiblich Skaylar
 
Benutzerbild von Skaylar
 
Dabei seit: 10/2017
Ort: klaatus Keller :D
Beiträge: 302

Oh klaatu,
endlich ist ein weiterer Teil online! Ich hab' mich so gefreut, mehr über Deine zerfetzte Kindheit zu erfahren, kurzum: sehr gelungen, mal wieder!

Deine Prosapersönlichkeit gefällt mir sehr gut, Du solltest Dich öfter an Geschichten wagen, wirklich!

Allerliebste Grüße,
eine hellauf begeisterte Skaylar

PS: Ja, ich hab' damit eine dissoziative Persönlichkeitsstörung bei Dir diagnostiziert.
Skaylar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 09:11   #3
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Hi Skaylar!

Nur für dich werde ich die anderen Teile auch noch online stellen!

"Meine Prosapersönlichkeit"... Klingt spannend!

Allerliebste Grüße zurück!

k
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kindheit in Fetzen - 2. Meine neugierige Zunge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kindheit in Fetzen - 1. Rodeo mit Oma klaatu Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 4 09.11.2017 12:10
Meine Kindheit Eiskönigin Lebensalltag, Natur und Universum 7 30.10.2016 23:44
Mondfinsternis auf meine Zunge Ex-Erman Liebe, Romantik und Leidenschaft 5 13.09.2012 12:14
Meine Kindheit crazycatela Liebe, Romantik und Leidenschaft 12 12.11.2009 23:03


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.