Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2005, 23:30   #1
Inline
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 626

Standard Erwartete Ziele

Entsprechend den Weißsagungen, welche ich damals getroffenen habe,
ist mein zwischenzeitlich Erreichtes,
eine Beleidigung für alle, die damals, auf Grund dieser Aussagen,
Ihr Vertrauen, ihre Güte, ihr Vermögen, ihre ganze Energie in mich investiert haben.

An dieser Stelle sollte gesagt werden, dass ich der einzige bin, der beleidigt wurde.

Ich habe damals der Weißsagung begegnet, dass da noch etwas ist.

Nein, ich find den Weg nicht mehr.
Meine Arme werden nur noch schwach und meine inneren Feuer brennen nur noch aus. In einer Münze sehe ich eine Münze und in einem Regenbogen eine Naturerscheinung. In einem Ziel eine Anstrengung ,und überhaupt in allem schreckliche Logik.

Zu lange bin ich falsch abgebogen, zu oft wurde mir die Vorfahrt genommen. Zu viele Münzen wollte ich werfen. Zu sehr bin ich menschlich schwach.

Die Linie sollte zum Mond gehen, und wo stehe ich nun?

Gesaugt an die Erde, von 70 Liegestützen entkräftigt,
ins System integriert und vom Außergewöhnlichen abgeneigt und abgewiesen.
-Ohne Frage.

Speicher kannst du formatieren und neu beschreiben, ein Herz ist dafür unbrauchbar.
Inline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Erwartete Ziele

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.