Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Non poetic Arts

Non poetic Arts Forum für sonstige Kunstformen, wie Malerei, Skulptur, Foto, Film, Musik, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2015, 01:27   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Erstes Music Video meiner geliebten Niki

https://www.youtube.com/watch?v=h3j0kyR7TwI
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 21:58   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

aber ich finde da l'amour eigentlich besser...ihr lieben
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 22:07   #3
männlich Gylon
 
Dabei seit: 07/2014
Beiträge: 4.269

Liebes Ralfchen,
jetzt weiß ich warum du so lange fort warst! Du warst bestimmt mit den Gogo-Girls auf einer Dorf-Disko Tour, oder?

Liebe Grüße Gylon
Gylon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 22:18   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hhhhhh...dummerchen....du bist so süss...war schon ewig nicht mehr im dorf-milieu. aber da rennen süsse liebliche mädchen mit zarten körpern rum...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 20:51   #5
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

da hab ich als asiate mit bösen street und badboy image und look wahrscheinlich noch den wörtlichen nadel im heuhaufen bonus im gegensatz zur großstadt wo ich nur ein asie unter vielen bin den die braven mädels meiden.
(wegen schlechter erfahrung)

@Ralf

Wooow habs gar nicht gewußst. Also entweder bist du dick im game oder n fakker.

Mir wäre erlich gesagt beides sympathisch.

Nun die leichten taichie ausfürhungen haben mir ebenso gefallen wie der touch ins französsische. Obwohl wir uns kennen hier proffessionele kretik und der beat stammt aus gewissen etwas älteren britney spears songs und ist wenig inovativ wenn auch ordentlich umgesetzt.

Überhaupt ist das arbeiten mit sexsells zwar sehr effektiv aber die großen popartist & sexikonen man errinert sich, arbeiten ebenso ihren charakter herraus und diese seite ist für das image des künstlers von gleichwertiger bedeutung da man daran identifikationsfaktoren sieht oder schlussendlich seine reibungspunkte findet.

Also man sollte den song weder über noch unterbewerten er ist gelungen hat seine klickzahlen verdient doch für die erste liga fehlt da noch ne ganze latte.

es wäre sehr gwaagt einen neuen und eigenen sound zu suchen und einen dementsprechenden producenten doch wenn man auf nummer sicher gehen will würde ich weiter so fahren wie bisher solange es läuft und mich verbessern und dann wenn kein geld mehr reinkommt sich neu erfinden, ausser man hat eine specielle vision und ist sich sehr sicher das diese funktioniert.

Wichtig ist natürlich das sich eine stetige entwicklung herauskrystalisiert. Und in diesem fall auch die featurs in sachen interviews, medienpresents und künstler.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2016, 23:58   #6
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

na ja EM...egal. ich liebe sie und sie hat das alles mit top produzenten auf eigene kosten machen lassen. Niki ist alles was eine frau sein kann: jung schön eiskalt verwegen verlogen zärtlich böse satanisch weich hingebungsvoll irre und schwer gestört (das sind die besten frauen) listig und durchtrieben geldgierig sanft verspielt zerstörerisch...der cocktail für ein wesen dem man erliegt...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 01:33   #7
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Nun deine frau hat hat 97 tausend menchen in die nieees gezwungen ich fänds toll wenn es sich verzehnfachen könnte.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 01:49   #8
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754

Standard glückwunsch

du begeistert lodernde adjektiv-schleuder; füllst den großen wagen bis an den rand, könntest noch was abgeben, wäre immer noch faktor 10 mehr als die hauptspeise unter manchem dach. das nenn ich eine geliebte muse für alles, die das in dir enfaltet.

top-produzent: das sieht man! geschlossen komponierte ästhetik mit einer idee dafür, wie's sein soll. herr, lass klicks regnen!

das business hat's in sich. mein sohn ist sänger in einer punkband, nach 3 jahren erster vertrag, mit kidnap-records. wenn du lust hast:
https://www.youtube.com/watch?v=KwmtzQoJn1s
nachti
talking head ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 15:55   #9
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

leider hat das eine böse eifersüchtige wixerin am anfang nach dem posten bei Youtube angezeigt wegen sexueller exponierung und es wurde auf AB 18 GESCHALTEN sonst hätte Niki schon 500K kliks...


geiles music video...TH...echt voll...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 19:41   #10
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Na klar. 500K und 100.000 e´s für die wand.^^
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 19:46   #11
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

right on ELMA
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2016, 20:44   #12
männlich talking head
 
Dabei seit: 05/2016
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 754

fit, der alte sack im video!
frau und th haben im ranzigen Berliner Club "Cassiopeia" den altersschnitt nach oben gejagt, als NORD ihre LP rausbrachten. punks so schwarz, so nett; but I'm not ready to grow young again;
geile mucke, geile band.

danke für kommi

sehr schöne fließende bewegungen
fördern zwar regungen
aber 18+ sperre bringt keine segnungen

weitermachen niki!
talking head ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2016, 00:15   #13
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

yep excact
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Erstes Music Video meiner geliebten Niki

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
It's in the music! Ex-Poesieger Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 20.11.2015 01:01
Der Geliebten Thing Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 27.05.2014 12:29
Der Geliebten Thing Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 18.09.2011 10:38
Trauerkarte an den Geliebten Ilka-Maria Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 23.08.2009 08:58


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.