Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2017, 21:47   #1
weiblich Remember
 
Dabei seit: 04/2017
Alter: 27
Beiträge: 3


Standard Lila-Regen-Schnee

Du schließt deine Probleme seid 2008 in dein Zimmer ein spielst alles vor du willst sein wie deine Freunde dich haben wollen bloß nicht anders Schein könnte ja falsch sein.

Und dann siehst du "Lila-Regen-Schnee" oben auf dem größten Berg mit einer gigantischen Sicht auf das Leben, auf leben lassen, auf Glück, auf das anders sein.

Du merkst du machst falsche Bilder, falsche Meinungen du hast eine falsche lebensweisse. Ist es richtig alles falsch zusehen, kann man sein wenn man nicht ist? Und wenn man ist wer entsteht in mir? Wer ist diese Stimme die mir sagt jes or no? Wer hilft mir wenn ich am Abgrund steh? Wer nimmt mich ganz sowie ich bin nicht nur ein Teil von mir? Wer versucht mich zu verstehen mein ganzes ich zu sehen.

Und dann siehst du Lila-Regen-Schnee oben auf dem größten Berg mit einer gigantischen Sicht auf das Leben, auf leben lassen, auf Glück, auf das anders sein.

Und die wird klar das deine Fragen keine Antwort haben deswegen lässt du alles so wie es momentan scheint, denn der Schein trügt nicht und du siehst ein, dass Glück steht auf deiner Seite du siehst das Leben du lässt es leben. Du merkst du hast nichts falsch gemacht, was du für falsch nicht richtig gehalten hast. Also lass mal deine Fragen bei Seite, lass mal all das machen auf was du Bock hast und lass dich mal gehen lass mal ein Tag in deinem Leben einfach vergehen und ja verdammt scheiss drauf wenn du irgendwas verpasst den wenn du alles bist was du denkst dann hast du es fast geschafft.
Und du merkst das, dass Phantom Lila-Regen-Schnee war nur eine Illusion. Du wolltest dein Geist über dein Unterbewusstsein mit Inspiration anregen,du wolltest die Freiheit spüren dich mal selber verlieren .- LILA
Du wolltest endlich mal keine Angst mehr spüren, den Feigling ruf beiseite legen dich selbst akzeptieren wie du
eins mal warst,-REGEN
Angst vom Tod hast du nicht Angst vom Leben um so mehr. Deshalb willst du dich am liebsten jeden Tag in dein Zimmer sperren. Man kennt Gefühle die kann man nicht beschreiben sind zum hinschmelzen verurteilt trotzdem sind sie leise, unerreichbar und feige sowie SCHNEE PUNKT.
Und dann gehst du erneut hoch denkst an all das nach was du bis jetzt erreicht hast nur das blöde dabei war, dass du denkst das du bis jetzt nichts erreicht hast.

Und ja du siehst ihn wieder den
Lila-Regen-Schnee hinter dir geht die Sonne unter und es ist schon spät aber Hey dir wurde klar dir hat nie etwas gefehlt
Remember ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Lila-Regen-Schnee



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lila Schnecken Orakel Gefühlte Momente und Emotionen 22 01.11.2019 23:28
Schnee Thing Tanka-, Haiku- & Senryu-Gedichte 8 23.01.2013 09:01
Lila simbaladung Gefühlte Momente und Emotionen 5 21.01.2013 21:50
Und nach dem Regen kommt mehr Regen nimmilonely Gefühlte Momente und Emotionen 0 24.01.2012 03:42
lila Donnie Düstere Welten und Abgründiges 3 30.06.2010 22:06


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.