Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2017, 19:21   #1
weiblich Remember
 
Dabei seit: 04/2017
Alter: 27
Beiträge: 3


Standard Wir können viel mehr

Caspar sagte mal:"wir sind passiert bevor wir wussten was passiert". Heißt das, dass was wir machen egal was wir machen alles schon geplant ist, dass wir nichts in der Hand haben das wir uns nie wieder Gedanken um Sachen machen,dass wir leben ohne zu fragen was wäre wenn?!
Bloß kein Risiko eingehen, bloß nichts falsch machen, bloß kein scheiss machen! Soll dass unser Motto des Lebens werden ?! Sollen wir als Jungfrau sterben oder ficken bis unsere listen zu lang werden....Sollen wir mit reinen Gedanken sterben oder lachend im Grab beerdigt werden!
Wenn du jemand sein willst der du nicht bist dann steh auf und veränder dich! Wir haben noch so viel Zeit wir können von cool bis zu Hippstar von Feuerwehrmann bis zum Bademeister von ich endlich mal zu wir. Wir können keine Fehler machen wir sind die Fehler woraus wir nie lernen werden woraus wir unsere Probleme nehmen woraus wir depressiv werden.
Und jedes Mal drehen wir uns nicht, wir bleiben stehen und bewegen uns nicht. Wenn die Zeit abläuft und wir da stehen mit einem Arm in die Luft gestreckt endlich gemeldet, endlich bereit was zu sagen, endlich nicht schweigend es laut raus schreien was du für mich bist, endlich dir sagen das aus ich mag dich viel mehr geworden ist!
Doch stattdessen werden wir warten unsere Arme unten lassen und nie was sagen,stattdessen werden wir daheim sitzen nachdenken und uns fragen was wäre wenn.
Wir wollen raus kein Druck und kein Stress einfach Handy auf lautlos ich hab jetzt keine Zeit!
Remember ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2017, 19:54   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.465


Und dann? In welche Richtung möchtest losgehen?
Das Ende ist ja ziemlich negativ, wo der Anfang doch so motivierend klang.

Wir können auch nix sein und einfach wir selbst und um uns entdecken was in uns is. Wie wäre das schau.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wir können viel mehr



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So viel mehr... Max K. Gefühlte Momente und Emotionen 8 21.08.2012 21:14
So viel mehr... Max K. Gefühlte Momente und Emotionen 0 20.08.2012 19:58
Viel mehr wortmasseur Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 31.12.2009 18:05
Viel mehr Racemaus88 Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 13.07.2008 23:18


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.