Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2020, 21:46   #1
weiblich LittleBlueDagon
 
Dabei seit: 06/2018
Alter: 23
Beiträge: 80

Standard Auf der Kante

Die letzten Monate waren voll mit großen Ereignissen, der glorreiche Abschluss meiner 13-Jährigen Schulzeit. Ich war drauf und dran einfach weiter zu machen, nicht zu zögern oder auszuruhen, aber irgendwie wurde das nichts, zumindest nicht, wie ich wollte. Die Krise hält mich auf, schließt Türen und lässt alles stillstehen. Ich will mich nicht auf dem Erreichten ausruhen, weil ich weiß, dass ich dann meine Ziele nicht erreichen kann. Ich müsste mehr schaffen, Kontakte knüpfen, einfach ein wenig durchs Leben zu Stolpern. Egal wie, einfach vorwärts, weil ich weiterstreben muss, weil da noch so viel vor mir liegt, wenn ich es nur tue. Momentan stehe ich auf der Kante, warte auf ein Ende der Krise, aber muss ich das? Muss ich darauf warten oder kann ich einfach mit dem Kopf zuerst springen, ganz allein, aber immer in Bewegung? Ich glaube schon und das wird wohl reichen.

- LittleBlueDragon
LittleBlueDagon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Auf der Kante

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.