Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk > Nutzer-Neuvorstellungen

Nutzer-Neuvorstellungen Hier können sich neue Nutzer vorstellen...

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2020, 21:57   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard willkommen anne.grv -

willkommen anne.grv -

freue mich dass du dich endlich hier eingetragen hast. schon gespannt auf dein euvré

gruß von der milz
r
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2020, 22:23   #2
weiblich Ex-Mimii
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2019
Beiträge: 62

Ralfchen, wartet man mit den Willkommensgrüßen nicht erst ab bis der Gast das Haus betritt?
Oder handelt es sich um einen Geist oder etwas Unsichtbares,was nur du alleine sehen kannst?
Erhelle uns

PS.
ich sehe gerade... ganz so geisterhaft ist es doch nicht... die Userin gibt es anscheinend doch...
Ex-Mimii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 00:47   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ja und unsere frau chefin hat meinen folge-komm wieder gelöscht: meine erklärende vermutung wer das wohl sein könnte. manchmal werde ich den verdacht nicht los, dass unsere frau chefin als baby keinen schnuller, sondern einen radiergummi im mund hatte, an dem sie verzweifelt zahnlos nagte.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 01:07   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ja und unsere frau chefin hat meinen folge-komm wieder gelöscht: meine erklärende vermutung wer das wohl sein könnte. manchmal werde ich den verdacht nicht los, dass unsere frau chefin als baby keinen schnuller, sondern einen radiergummi im mund hatte, an dem sie verzweifelt zahnlos nagte.
Überlege dir deine ungehobelte Sprache, Ralfchen, dann ist alles gut. Und hör endlich auf, bei jedem zweiten Kommentar persönlich zu werden. Was User inklusvie mir als Baby um Mund hatten, geht dich genauso wenig an wie alle anderen Dinge, die auf persönlicher Ebene liegen. Du hättest ohnehin genug damit zu tun, über dein eigenes ungewaschenes Mundwerk nachzudenke.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2020, 01:23   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Du hättest ohnehin genug damit zu tun, über dein eigenes ungewaschenes Mundwerk nachzudenke.
hhhhhhh....ja frau chefin das mache ich fast ununterbrochen. ungewaschen stimmt nicht ganz - eher ungehobelt.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für willkommen anne.grv -

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anne Heinz Gefühlte Momente und Emotionen 10 23.11.2018 11:11
Für Anne Bonny Rosenblüte Sonstiges Gedichte und Experimentelles 3 23.11.2015 19:31
Liebe Anne 4 Mummy Geschichten, Märchen und Legenden 11 12.11.2006 21:27
Liebe Anne Mummy Geschichten, Märchen und Legenden 6 07.08.2006 17:15


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.