Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Literatur und Autoren > Eigene Veröffentlichungen

Eigene Veröffentlichungen Veröffentlichte Literatur (Bücher, E-Books) NUR von Poetry.de-Autoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2019, 20:02   #1
männlich MiauKuh
 
Dabei seit: 08/2017
Ort: Bei Rostock
Beiträge: 2.246

Standard Die Liebschaften der Donna Clara

Hey,

in eigener Sache, weil die bisherige Resonanz durchweg positiv war, hier mein Büchlein:

"Die Liebschaften der Donna Clara" ist eine in spanischen Trochäen geschriebene Romanze, die das Liebesleben der Figur Donna Clara als Thema hat. Clara wird im Jahre 1800 in Spanien geboren und hat in ihrem Leben einige Liebhaber ...

Wen es interessiert, der kann gerne bei Amazon eine Bücherseiten-Vorschau angucken und entweder dort, oder zum Beispiel bei E-Publi das Büchlein bestellen.

Amazon:
https://www.amazon.de/Liebschaften-D...gateway&sr=8-1

Epubli:
https://www.epubli.de/shop/buch/Die-...48508618/83268

Wem das zu teuer ist, der kann mich auch gerne per PM anschreiben.
Es ist aber echt schön, es als gebundenes Buch in den Händen zu halten und lohnt sich :-)

Liebe Grüße!
MiauKuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 08:15   #2
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.687

Lieber MiauKuh,

herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

LG DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 22:51   #3
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271

Recht viel Erfolg,
für deine Veröffentlichungen.
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2019, 23:04   #4
männlich MiauKuh
 
Dabei seit: 08/2017
Ort: Bei Rostock
Beiträge: 2.246

Hey ihr zwei. Danke! Erfolg erhoffe ich mir nicht, aber diejenigen, die gerne was von mir lesen, werden sich bestimmt freuen. Und für die ist es und allen voran weil ich die Figur Clara einfach mochte. Außerdem bekomme ich so selber Ordnung in das Chaos. Was fertig ist bleibt fertig.
MiauKuh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Liebschaften der Donna Clara
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Liebschaften der Donna Clara MiauKuh Liebe, Romantik und Leidenschaft 18 25.10.2017 20:08
Clara Immerwahr (1870 - 1915) Ex-DrKarg Philosophisches und Nachdenkliches 6 24.02.2014 12:04


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.