Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2006, 17:11   #1
Manu
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 29

Standard Das Gelbe Lächeln

Dunkelgrelles Wechselspiel,
Neongelbe Silhouetten,
verschleiert durch
aggressiv wütend Blitze,

Ich stehe alleine,
steh für mich,
bewege mich für mich,
Des donnernd Bass übertont
meinen Schrei,

"Wo seid ihr?"
Das Gelbe Lächeln bietet mir Gesellschaft
Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 17:31   #2
rattentod
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 487

einige sprachumgestaltung ist zwar interessant aber haut mich rein ästhetisch nicht vom hocker. ansonsten halt kurz und knapp. denke das passt sogar recht gut. leider habe ich zum ende keinen wirklichen zugang. da wäre erläuterung hilfreich.
rattentod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:06   #3
Manu
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 29

vielleicht erinnerst du dich noch, vor c.a 4 oder 5 Jahren war auf der Love Parade ein ziehmlich heftiges Extacy Problem, (ich mein gibts immernoch,ist aber nicht mehr so sehr in den Medien) zu der Zeit waren hauptsächlich gelbe Smilies im Umlauf, ich hab gedacht dass diese diejenigen wären an die sich die meißten erinnern und was sie auch mit Extacy verbinden,
gruß
Manu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 18:09   #4
rattentod
gesperrt
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 487

sorry, aber was elektronische musik angeht komme ich aus einem bereich in dem man nicht so ganz auf bunte farben steht . hab daher nie mit solchen gute laune pillen zu tun gehabt. daher das unverständnis des endes. der rest liesse sich aber durchaus auf eine schöne ebm-industrial party übertragen.
rattentod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Das Gelbe Lächeln

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.