Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2013, 02:21   #1
männlich Gerard
 
Dabei seit: 12/2013
Ort: Düsseldorf
Alter: 27
Beiträge: 30

Standard Endloser Traum (Feedback erwünscht)

Bin gerade bei dir du liegst neben mir mit deinen Kopf auf meiner Brust kannst meinen Herzschlag hören glaube mir jeder Schlag gehört dir ich liebe dich so sehr ich will es dir sagen aber ich rede mich dumm um Kopf und Kragen. Wach plötzlich auf und merke ich habe nur von dir geträumt dein Korb sitzt tief so tief wie ein Fleischermesser im Herz. Gucke aus dem Fenster das Wetter grau und kalt ohne Hoffnung du warst nie so eiskalt Seitdem ich dich kenne. Fühle mich einsam du fehlst mir kann nur von dir träumen. Mit Kumpels in der Kneipe im Hintergrund läuft Johnny Cash .ein Glas Scotch in der Hand denke nur an dich meine Kumpels fragen mich:,,Gerard alles ok bei dir?" ich antwortete:,, jaja alles in Ordnung!" trinke so viel bis meine Seele zusammenbricht. Ich schreibe dir am selben tag aber du schriebst mir nicht zurück. ruft eine notarzt ich habe mir die Adern aufgeritzt ja ich habe es getan. Ich weiß nun es ist und bleibt ein Traum ich will nun endlich einschlafen verdammt Herr Gott lasse mich endlich gehen und für immer von ihr träumen. Nur von ihr von den Braun in ihren Augen und das braun ihrer Haare....
Gerard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Endloser Traum (Feedback erwünscht)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endloser Traum Die Feder Philosophisches und Nachdenkliches 2 29.11.2016 10:48
Nachwirkung der Liebe ( feedback wäre angebracht ) ChrisH. Sonstiges und Experimentelles 0 07.12.2013 18:05
Endloser Schmerz Liselocke Düstere Welten und Abgründiges 5 25.04.2010 00:03
Luca - Kritik erwünscht Katha Geschichten, Märchen und Legenden 33 05.03.2007 20:58
Nicht erwünscht Ex-Angel Gefühlte Momente und Emotionen 2 16.07.2006 11:00


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.