Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Philosophisches und Nachdenkliches

Philosophisches und Nachdenkliches Philosophische Gedichte und solche, die zum Nachdenken anregen sollen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.07.2015, 23:51   #1
männlich Blutsengel
 
Benutzerbild von Blutsengel
 
Dabei seit: 03/2014
Ort: 75203 Königsbach-Stein
Alter: 26
Beiträge: 67

Standard Freundschaft

Mit einem Begeisterten Wow fängt es an und dann kann es mit einem Enttäuschendem Wow kann es Enden. Eine Erfahrung die ich schmerzlicherweise machen musste. Alles schien so wunderbar, aber dann kam wie wie aus dem nichts ein Schlussstrich, leider. Das schlimme daran ist nicht zu wissen warum. Warum, ein Gefühl der Unwissenheit.
Warum? Eine Frage die ich mir in letzter Zeit häufiger stelle. Das einzige gute an einer solchen Situation ist, das sie einem wirklich zeigt wer wirklich hinter dir steht und wirklich dein Freund ist...
Blutsengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2015, 05:57   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Mit einem begeisterten "Wow!" fängt es an und mit einem enttäuschenden "Wow" kann es enden. Eine Erfahrung, die ich schmerzlicherweise machen musste. Alles schien so wunderbar, aber dann kam wie aus dem Nichts ein Schlussstrich, leider. Das Schlimme daran ist, nicht zu wissen, warum. Warum ein Gefühl der Unwissenheit. (Hier ist wahrscheinlich die Ungewißheit gemeint).
Warum? Eine Frage, die ich mir in letzter Zeit häufiger stelle. Das einzig Gute an einer solchen Situation ist, dass sie einem wirklich zeigt, wer wirklich hinter dir steht und wirklich dein Freund ist...


Verzeih -

aber ich frage mich, wie Du in einem so kurzen und simplen Text so viele Fehler unterbringen konntest.
Sorgfalt scheint nicht mehr gefragt zu sein.

Abgesehen davon:
"Wow!"
ruft mein Hundle mindestens , wenn nicht noch mehr - täglich.


LG
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Freundschaft



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freundschaft Schwark Humorvolles und Verborgenes 4 25.03.2014 11:20
Freundschaft Blaue-Ente Gefühlte Momente und Emotionen 11 23.03.2014 11:42
Freundschaft charuu Gefühlte Momente und Emotionen 0 15.02.2014 14:09
Freundschaft Flinkbaum Gefühlte Momente und Emotionen 3 25.04.2013 02:01
Freundschaft? damaris90 Liebe, Romantik und Leidenschaft 10 15.06.2010 17:30


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.