Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2017, 22:23   #1
männlich number11
 
Benutzerbild von number11
 
Dabei seit: 10/2017
Alter: 22
Beiträge: 184

Standard Die Gedichtsammlung des Todes

Gedichte sind ein starkes Ausdrucksmittel, zumindest spiegeln sie bei mir meist Herz und Seele wieder.

Doch führt das auch zu Gedichten, von welchen man möchte, dass sie niemand sieht oder liest. Man möchte aber doch Anerkennung und Verständnis für das, was man schreibt.
Das nenne ich meine Gedichtsammlung des Todes, weil es Gedichte sind, die ich vermutlich in den Tod nehmen oder Menschen erst nach meinem Tod entdecken werden.

Vielleicht wäre ich ja mit diesen Gedichten berühmt geworden, vielleicht aber auch einfach als psychisch labil erklärt worden...

So dreht sich alles um die Gedichtsammlung des Todes, deren Anfang erst ihren Lauf genommen hat.

So werde ich diese weiter füllen,
Bis der Tod sie wird enthüllen.
Nimmt alles seinen Lauf,
Nehm' ich Unverständnis in Kauf.

Ich kann das Dichten einfach nicht sein lassen...

11
number11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Gedichtsammlung des Todes

Stichworte
gedichtsammlung, geheim, tod

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Des Todes sein Bella Swan Düstere Welten und Abgründiges 1 07.07.2012 12:05
Der Todes Engel Ex-Erman Düstere Welten und Abgründiges 10 18.08.2011 22:31
in des todes augen Inkjeez Düstere Welten und Abgründiges 2 28.11.2010 19:59
Hure des Todes Hassi Gefühlte Momente und Emotionen 1 05.09.2005 13:25


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.