Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2007, 00:53   #1
oasis.
 
Benutzerbild von oasis.
 
Dabei seit: 11/2005
Beiträge: 764


Standard geteilt.

sie haben unser Leben durchstochert. ich möchte nicht sagen tief genug. ich möchte nicht vom Gegenteil sprechen. was ich weiß ist dass das was passiert ist da bleiben sollte. wo genau da ist will keiner wissen.

er spukte mir ins Gesicht und war deswegen so besonders. ich denke er wurde schon oft in Liedern besungen. zu oft ging mir mein Leben aus und Sonntags hat der Supermarkt obwohl er gleich nebenan ist immer geschlossen.

wir machen nun mehr. und um dies zu schreib braucht man ein wenig länger. zeit ist gold habt ihr immer gesagt und abends auf die Zeit vergessen. plötzlich war mir auch danach.


anmaßend von euch. soviel Platz einzunehmen. morgen halte ich meine Mutter davon ab in die Kirche zu gehen. was ist das für ein Geschenk frage ich mich heimlich in Gedanken. bis mir wieder auffallt dass ich was vergessen habe. bis mir bis mir bis mir bis mir der Blick von dir wieder einfiel bis mir dein abfall wieder in Gedanken kam. bis ich wieder wieder wieder vergaß.

hauptsache ich singe wieder you and whose army dass mich Freunde finden lässt. ich hoffe du bist dann da.
oasis. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für geteilt.




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.