Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2006, 18:31   #34
Lycrael
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 257

jeder schreibt hier wie er/sie es für richtig hällt. manche stützen sich auf regeln, andere verlassen sich auf ihre intuition.
aber jeder hier kann seine gedichte perfektionieren, egal wie sie geschrieben sein mögen. wir helfen uns untereinander beharren jedoch auf unseren stil, unserer methode, unserem gelernten.
überzeugung kommt daher das man denkt, seine sachen richtig zu machen, und einzig richtig.
positive kommentare bestärken einen in dieser ansicht, negative ist man in der lage zu ignorieren.

i`m back
lycrael
Lycrael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 19:33   #35
evilsuperbitch
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 1.073

ich finde deinen text sehr langweilig, surreal. wenigstens konnte ich c. brentano genießen.

gruß. esb.
evilsuperbitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 19:53   #36
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

ist in Ordnung
C. Brentano is aber auch toll <3
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 21:30   #37
weiblich ravna
 
Benutzerbild von ravna
 
Dabei seit: 04/2005
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 732

Zitat:
Original von Surreal
ach liebes ... das problem ist einfach dass ich nicht wirklich merke dass man meine meinung akzeptiert ... ich zum beispiel kritisiere immer ehrlich .. und nicht unverschämt ironisch ... das ist nicht gerade niveauvoll ... meines erachtens
deines erachtens ist es aber ja auch so, dass antiquiertheit und ausgenudelte metaphern lyrik sind
ich mag polemik, ich liebe ironie, bin häufig zynisch - das hat nichts mit niveau, sondern etwas mit charakter zu tun. aber das geht jetzt wirklich zu weit und wird zu privat.
unsere geister scheiden sich offensichtlich.
ravna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:08   #38
Yve
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 756

Radikal aber wahnsinnig gut

Yve
Yve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:09   #39
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

soll das dein ernst sein? oO dann wärst du die erste hier die das so sieht .. oO
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 12:11   #40
Yve
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 756

Klar is das mein Ernst! Bin selber manchmal mordlustig Hab die anderen Kom. gar nicht gelesen...es gefällt mir einfach.

Yve
Yve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 13:45   #41
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

hm .. dann bedanke ich mich einfach mal sehr nett von dir .. oder was auch immer .. ich freu mich auf jeden fall
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Süßes Gift

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.