Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2009, 13:41   #1
emolöffel
 
Dabei seit: 08/2009
Beiträge: 6


Standard die Legende von Mr. Flip

Mr. Flip sah einen stein. er mochte steine, deswegen nahm er susi den sack und packte den stein in sie hinein. nun setzte er seine wanderung fort und hatte eine vision. walter der wurm klopfte an seine tür und hatte seinen kopf verloren. Außerdem hatte er seeeeehr viele zähne! Das machte Mr. Flip so viel angst, dass er sich in die hosen machte. Susi der sack lachte ihn aus und setzte sich aufs klo.

Hohoho! Holla da war der weihnachtsmann! Er hat geschenke für Mr. Flip dabei. susi der sack bekommt leider keine, da sie sehr sehr pöhse war und den flip einfach ausgelacht hatte.
"hohoho", machte der fette mann mit dem bart und übergab dem wanderer das geschenk. die spannung stieg...mr flip packte es aus uuuuuuuuuund: UI EINE WINDEL!
da bedankte sich flip ganz herzlich und umarmte den weihnachtsmann so dolle, dass dieser sofort mit seinen rehntieren davon flog.

Mr.Flip wunderte sich jedoch nicht mehr lange über die kurzfristige abreise des übergewichtigen auf dem schlitten, sondern wollte sofort seine windel anprobieren.
"hmmm ein bisschen zu groß, aber naja", freute sich Mr. flip und warf sich in eine schlammpfütze. susi der sack sah irritiert zu, wie er sich wie ein schwein im schlamm suhlte.
Auf einmal fing es an zu regnen. mr flip nahm susi den sack und machte sich auf den heimweg.

Zuhause angekommen packte er erstmal seinen gesammelten steine aus susi dem sack und legte sie in die badewanne, damit er sie waschen konnte, susi fand das alles sehr krank und wollte fliehn, aber flip hatte sie angekettet. doch er hatter vergessen, dass susi das telefon betätigen konnte. sofort rief sie lenny an und bat ihm um hilfe.
fünf stunden später...
mr. flip begann sich selbst in die badewanne zu legen, um mit seinen steinen spaß haben zu können. seine windeln zogen sich voll wasser und er ertrank. susi der sack lachte sich einen ab. so sehr, dass sie vergaß zu atmen und ebenfalls starb.
weitere fünf stunden später...
lenny hackte sich mit einer axt einen weg durch mr. flips eingangstür. er hatte vergessen wie man die türklinke bedient, deshalb blieb ihm keine andere möglichkeit. Endlich im haus, erblickte er den leblosen sack und den toten flip. "lol", dachte er sich und verließ diesen wundersamen ort.

während sich lenny auf einer wiese ausruhte und sich über die seltsamen ereignisse den kopf zerbrach, flog eine ente über ihn hinweg und ließ ein grooooooßes päckchen vor seine füße fallen. freudestrahlend packte er es aus. "lecker! vergammelte plätzchen! da freue ich mich aber", schrie er und machte sich über die verdorbenen lebensmittel her. laut schmatzend aß er alles auf. jetzt hatte er bauweh von dem ganzen süßkram und konnte sich nicht mehr bewegen. sofort kam ihm sein bruder auf einem einhorn zu hilfe und rettete den armen kranken. von oben betrachtete gott (auch michelle) genannt, ihr werk und lachte.
emolöffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 14:06   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889


Hey,

Du veröffenlichst hier keine Lyrik und keine Poesie.

Du testest einfach, wie blöd die user hier sind. Ob sie jeden Schwachsinn ernst nehmen und ernsthaft kommentieren.
Und lachst dich halbtot. Nun, über mich musst du nicht lachen, ich habe dich durchschaut. Ich begegne nicht zum erstenmal Forenclowns wie dir.

Ich bin raus aus deinen vergangenen und künftigen Threads.
Viel Spass noch. Du findest sicher diesen oder jenen, der auf dich reinfällt.

corey
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 14:23   #3
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


1. Totaler Schwachsinn.
2. Rechtschreibfehler ohne Ende.

Alles in allen nicht wirklich gut gelungen, und nicht vernünftigt vor dem Einstellen überarbeitet.

Geändert von Sonja (13.08.2009 um 18:52 Uhr)
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 15:16   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111


Ich kann mich nur den Vorkommentaren anschließen, mit einer Ausnahme: Hier gibt es nichts, was das Überarbeiten wert wäre.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 01:26   #5
emolöffel
 
Dabei seit: 08/2009
Beiträge: 6


Na ihr seid ja nicht gerade tolerant hier...
Ok, meine Geschichte mag ein wenig absonderlich sein und dem gewöhnlichen Stil hier nicht entsprechen, aber ich wollte mich keineswegs über jemanden lustig machen.

Mein Fehler war wahrscheinlich, dass ich gerade dieses Forum "Poetry.de" ausgewählt habe. Poetisch und lyrisch ist das vielleicht nicht gerade, aber trotzdem dachte ich, es würde wenigstens angenommen werden.

Mit ernsthafter Kritik hätte ich wesentlich mehr anfangen können.
Danke trotzdem für die Mühe es überhaupt durchzulesen.

Ich werde mir ein angemesseneres Forum suchen.

[Ich hoffe, dass meine Rechtschreibfehler sich nun in Grenzen halten o.O]

mfg emolöffel
emolöffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 07:52   #6
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.111


Zitat:
Na ihr seid ja nicht gerade tolerant hier...
Tolerant zu sein wäre nichts Positives, denn es hieße, etwas zu dulden, das man nicht mag. Deshalb funktioniert Toleranz nur, solange die eigenen Interessen nicht wesentlich berührt werden. Du stiehlst uns aber mit völlig hirnrissigem Zeug die Zeit - und da entsteht ein ernsthafter Interessenkonflikt.

Zitat:
ich wollte mich keineswegs über jemanden lustig machen
Wenn es das noch gewesen wäre, hätte man es ja mit einem zwinkernden Auge "tolerieren" können. Ich empfand es aber eher als eine Zumutung und - verzeih den Ausdruck - "Verarschung".

Zitat:
Poetisch und lyrisch ist das vielleicht nicht gerade
Es ist noch nicht einmal die Bemühung des Alphabets wert.

Zitat:
Mit ernsthafter Kritik hätte ich wesentlich mehr anfangen können.
Detailkritik ist nicht angebracht, der Text ist von vorn bis hinten Quatsch. Reine Zeitverschwenung.

Zitat:
Ich werde mir ein angemesseneres Forum suchen.
Die beste Nachricht dieses Morgens. Aber bedenke: Die Menschen sind überall gleich. Also sei nicht allzu enttäuscht, wenn es schief geht. Ich fände es ratsamer, mit sich selbst in die Kritik zu gehen und bessere, lesenswerte Texte zu schreiben, statt die Foren abzuklappern und sich überall Tritte in den Hintern abzuholen.

Orthografie: Ja, okay, hast dir viel Mühe gegeben.

Viel Glück auf der Wanderschaft.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 16:42   #7
weiblich Sonja
 
Benutzerbild von Sonja
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: In meiner eigenen Welt...
Alter: 33
Beiträge: 1.157


Zitat:
Zitat von emolöffel Beitrag anzeigen
Ich werde mir ein angemesseneres Forum suchen.

[Ich hoffe, dass meine Rechtschreibfehler sich nun in Grenzen halten o.O]

mfg emolöffel
Meinst du etwa, nur weil du dir ein anderes Forum suchst, wird deine Rechtschreibung besser?
Wie wäre es denn, wenn du den Text erst im WORD schreibst?
Sowas sollte jeder Pc heutzutage haben.
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für die Legende von Mr. Flip



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Legende der Sterndrachen Das_Rind Geschichten, Märchen und Legenden 2 12.07.2008 20:12
Die Legende von Snowcold Part I maZe Geschichten, Märchen und Legenden 0 09.08.2007 16:28
Die Legende von Fuarya Julian Geschichten, Märchen und Legenden 4 15.09.2006 21:48
Legende vom Essen am See Knabe Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 30.07.2006 19:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.