Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2007, 13:39   #1
Belgarath
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard fernes Land

Ich träume immer noch
den alten Traum
singe immer noch
das alte Lied



Flötenspiel
halb erinnert
tanzt mir hinterher
und ich
stehe lachend
mitten im Kornblumenfeld





© Hans B.



Wer mehr lesen will, kann das auf meinem Kreativ-Blog. Dort sind auch weitere literarische Werke und persönliche Infos von und zu mir zu finden.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:53   #2
MORDS TUSSI
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 369

-
MORDS TUSSI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:59   #3
Belgarath
Gast
 
Beiträge: n/a

Ach du armes dämliches Würstchen, bist Du wirklich so blöde, wie Du tust?
Ich meine, ich kann das verstehen, denn was soll man erwarten von einem "Nichtmenschen" mit dem Hitlergruß-Avatar. Da gerät der nicht vorhandene Geist schnell in die absolute Tiefzone, da wo nur noch die Lemminge scheißen.
Wenn Du nicht so erbärmliche Kommentare schreiben würdest, könntest Du mir glatt leid tun, aber so, so bist Du nur ein armes, dämliches Würstchen...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 00:10   #4
dead_poet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 624

tut mir leid, Bel, aber klimmbimm hat recht. die erste Strophe ist mindestens so alt, wie die Nomen, die sie beschreibt...

die Art, in der er sich geäußert hat, mag etwas zynisch gewesen sein, aber das ist kein Anlass für persönliche Beleidigungen - wäre ich Mod, würde ich dich jetzt verwarnen

(und nicht jeder rechte Arm, der winkt, macht einen Hitler-Gruß... )
dead_poet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 00:45   #5
Belgarath
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wieso persönlich beleidigen?

Ich habe nur eine berechtigte Frage gestellt, mehr nicht. Wer solche dämlichen Kommentare schreibt, und das bei allen seinen Statements, die ich bisher von ihm auch bei anderen Autoren gelesen habe, der muss sich nicht wundern, wenn andere Menschen sich fragen, ob er vielleicht krank ist, krank an der Seele, oder sonstwo am Körper. Vielleicht ist er ja wirklich bedauernswert.
Auch das mit dem Avatar ist doch keine persönliche Beleidigung, oder denkst Du etwa ich wüsste nicht, dass nicht jeder, der junge Katzen mit Feuerzeugbenzin überschüttet, anzündet und lebendig abfackelt ein Tierquäler ist?
Nur weil einer ständig mit ziemlich eindeutigen Zitaten aus der Neonaziszene um sich wirft, muss er doch noch längst kein Herrenmensch sein. Das weiß ich doch selber, deshalb habe ich auch niemanden persönlich beleidigt. Schon gar nicht diesen bedauernswerten Menschen, ich mache mir nur ernsthafte Sorgen...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:14   #6
MORDS TUSSI
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 369

-
MORDS TUSSI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 23:57   #7
Belgarath
Gast
 
Beiträge: n/a

Glaubst Du ernsthaft, ich würde mit dir irgendeinen Dialog führen?
Das kannst nicht mal Du glauben...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 01:23   #8
Amalgam
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 89

Hallo Leute?!? In jedem Thread wird gemotzt und gehackt... Depression weil kein Winter da ist oder was is los?

@Belgarath:

Das Gedicht ist ein wenig Aussageleer und die verwendeten Verse sind wirklich einfach ausgelutscht. Vielleicht hilft es, wenn du deine persönliche Intention hier rein stellst anstatt dich verbal zu prügeln.


@Sozi:

Wunder dich nicht über die Reaktion. Es war etwas ZU direkt gesagt was du dir gedacht hast. Fassen manche Gemüter anders auf als es gemeint ist.

Zu der Nazi-diskussion: da gibts nix zu reden, Nazis sind verdammte (hier schimpfwort einfügen), fertig. Mehr muss man über die nicht verlieren
Amalgam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für fernes Land




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.