Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2013, 22:45   #1
weiblich CSVirgeni
 
Benutzerbild von CSVirgeni
 
Dabei seit: 11/2013
Alter: 26
Beiträge: 1

Standard Garten der sterbenden Träume

Garten der sterbenden Träume

Marry war so gerne in ihrem Garten,in ihrem Zufluchtsort . Hier konnte sie Abstand nehmen, Abstand von allem Weltlichen. In ihrem Garten war sie allein, abgelegen von allem Störendem,alleine in ihr selbst,alleine in ihren Gedanken und Träumen fern von allem was sie verloren hatte, fern von all dem Lärm der Menschen , wie in einer anderen Welt. Sie war zwar allein,aber nicht verlassen,die Natur barg und hütete sie, sie füllte ihr Herz mit Bewunderung , nahm ihr alle Sorgen und schenkte ihr Ruhe, Ruhe zum Nachdenken, Zeit zum Fragen stellen, in Hoffnung Erkenntnis und Antworten für all das zu finden, was sie nicht verstand. Wenn Marry traurig war flüchtete sie immer in den Garten,den denn nur in ihrem Garten konnte sie Trost und Erholung finden. Dieser Ort war ihr einfach das Wichtigste. Er war fester Bestandteil ihres trostlosen Lebens, nicht auszudenken wo sie jetzt wäre ohne diesen Zufluchtsort nirgends sonst hätte sie ihren inneren Schmerz loswerden können , der schmerz hätte sie runtergerissen in die endlose Tiefe der trauer und sie hätte keinen weg gefunden wieder heraus zu kommen. Das wusste sie , denn wer schon einmal dort gewesen war , kam nur schwer wieder heraus und ein zweites mal , nun es war fast unmöglich die trauer zieht einen hinunter , wie ein eiserner Anker schwer und belastend . Marry kannte dieses Gefühl des Schmerzes,der Verzweiflung und der Trauer , denn sie war schon einmal dort gewesen in diesem endlos leeren Leid. Damals war ihr soviel Schmerz zugefügt worden, dass sie nur knapp der endgültigen Zerstörung ihrer selbst , ihrem Tod entronnen war. Ihre kleine Schwester hatte sie gerettet , hatte sie gefunden auf dem Boden , Blutüberströmt , neben ihr die scharfe Rasierklinge mit der Marry sich zuvor tiefe Wunden in ihre zarte Haut beigefügt hatte. Wunden die sie getötet hätten , wenn Marrys Schwester nicht den Notarzt geholt hätte...


ich bin noch nicht ganz fertig mit der Geschichte und es war auch nur ein kleines Experiment für mich, also geht bitte nicht so kritisch mit mir um .Ich kann euch versichern ich habe mir allergrößte Mühe gegeben , auch wenn es vielleicht nicht die Allerbeste Geschichte ist hoffe ich trotzdem sie gefällt euch .
CSVirgeni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Garten der sterbenden Träume

Stichworte
drama, trauer



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Im garten otto Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 01.02.2013 00:31
Am Ufer der sterbenden Schwäne AndereDimension Düstere Welten und Abgründiges 12 27.09.2011 18:15
Der Hass der Sterbenden Nathiel Düstere Welten und Abgründiges 0 23.09.2007 11:50
Garten Princess-of-Anywhere Sonstiges Gedichte und Experimentelles 1 01.10.2006 14:00
Träume Kindlein, träume sacht, nur pass auf, dass du nicht erwachst Schatten Sonstiges Gedichte und Experimentelles 19 06.06.2005 20:47


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.