Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sprüche und Kurzgedanken

Sprüche und Kurzgedanken Prosatexte, die einen Sachverhalt möglichst kurz und knapp schildern.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2013, 23:10   #1
männlich Maxi1999
 
Dabei seit: 01/2013
Alter: 24
Beiträge: 4

Standard Immer in Gedanken

Für meinen Vater:

Du hattest ein bezauberndes lächeln. Wenn du lachtest, blieben wir um zu lauschen. Woher sollten wir wissen, dass deine Zeit nun ablaufen würde? Alles was uns geblieben ist, ist die furchtbar brennende Trauer, um die Lücke die du hinterlassen hast. Erinnerungen wie diese werden niemals verinnen. Unsterblich ist deine Natur. Wir werden dich nie vergessen. Nie wirst du als "tot" bezeichnet, weil Legenden für immer leben! Ich glaube, dass du jetzt vom Himmel scheinst, die Sonne beweist es. Du musst nicht mehr leiden. Ich glaube, du lebst jetzt im Paradies. Spielst mit Gott Bridge, und mogelst, wie früher. Ich glaube, dass du nicht wollen würdest, dass wir weinen. Doch es ist verdammt schwer, seine Tränen zurück zu halten. Ich habe so viele Erinnerungen.. Das Bild in der Küche, was du uns maltest, den Bademantel, dein Verlobungsfoto an meinem Bett. Du hast uns mit deinem Lachen angesteckt und wir werden dich vermissen. Manche sagen, mit der Zeit vergisst man den Geruch und einige Erinnerungen des Menschen, der von uns gegangen ist. Doch dich kann ich nicht vergessen. Und ich will es auch nicht. Du bist & bleibst der beste Vater! Ich lächele, um dir zu zeigen, dass ich Hoffnungen habe.Es tat so weh! Und doch muss ich stark bleiben. Stark für mein Umfeld, meine Familie, meine Freunde. Du warst ein wundervolles Vorbild. Ich hoffe dir geht es gut, dort oben im Himmel. Ich hoffe, du findest irgendwann einen Grund zu sagen, dass du Stolz auf mich bist. Das wünsche ich mir so sehr.. Wenn es donnert, weiß ich dass du Gott wieder besiegt hast beim Karten spielen, und er sauer ist. 7 Monate ohne dich und mir kommt es ewig vor. Ich vermisse dich unheimlich. Ich liebe dich, Papa!
Maxi1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 00:19   #2
weiblich Litteralia
 
Dabei seit: 01/2013
Beiträge: 538

Maxi..
Es tut mir so leid. Ich wünschte, ich könnte Dir mehr helfen, als nur meine Worte es zu tun pflegen. Aber mehr kann ich Dir nicht geben. Ich kenne Deine Stärke und weiß, dass Du alle Mauern in Deinem Inneren überwinden wirst. Den Vater hat allen Grund, stolz auf Dich zu sein, und sicherlich ist er das auch. Ich halte immer zu Dir.

Deine Jana
Litteralia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 00:20   #3
männlich Maxi1999
 
Dabei seit: 01/2013
Alter: 24
Beiträge: 4

Standard Danke

Danke Jana !
Maxi1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 00:25   #4
weiblich Litteralia
 
Dabei seit: 01/2013
Beiträge: 538

Du musst mir nicht danken Maxi! Ich weiß, wie es Dir geht, aber ich weiß auch, dass Du das Alles schaffen wirst. Wie gesagt, ich halte zu dir und ich glaube an Dich.

Jana
Litteralia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 00:27   #5
männlich Maxi1999
 
Dabei seit: 01/2013
Alter: 24
Beiträge: 4

Daaanke!!
Maxi1999 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Immer in Gedanken



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du, für immer.. -Vielleicht- Sprüche und Kurzgedanken 5 19.05.2012 16:06
Gedanken ueber Gedanken Agstc Philosophisches und Nachdenkliches 5 28.08.2009 11:41
Wie immer... Jeanny Gefühlte Momente und Emotionen 0 21.12.2007 15:02
Immer und Immer Wieder Tholund Düstere Welten und Abgründiges 0 10.12.2005 13:56


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.