Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Philosophisches und Nachdenkliches

Philosophisches und Nachdenkliches Philosophische Gedichte und solche, die zum Nachdenken anregen sollen.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2009, 10:44   #1
s93coupe
 
Dabei seit: 12/2009
Alter: 35
Beiträge: 1

Standard es wird nicht aufhören

Es tut mir so leid...ich kann das alles nicht verstehen....
ich will den rest meines lebens mit dir verbringen...und ich dachte du wolltest das auch...
ich liebe dich wie ich noch nie jemanden geliebt habe...ich kann mir mit dir alles vorstellen...
und wir waren doch so glücklich...warum verletzt du mich mit diesem zeug?? siehst du nicht das ich dir helfen will??
ich liebe dich...aber ich habe keine kraft mehr...du tust mir so weh damit...
und ich weiß nicht warum...oder was ich noch machen soll...
bitte...ich liebe dich...warum muss es so weit kommen...brauchst du mich nicht mehr?? ist deine liebe zu mir nicht mehr da?
es tut mir alles so leid...warum musste das passieren...ich kann nicht mehr ohne dich leben...
du bist meine zweite hälfte...ich kann nicht in worte fassen wie wichtig du mir bist und wie viel du mir bedeutest...
auch wenn ich es dir manchmal nicht zeigen kann...ich liebe dich jede sekunde...und ich will es dir doch auch zeigen...
aber ich habe soviel angst wieder veletzt zu werden,dass irgendwas in mir alles blockiert...bitte helf mir dabei mich zu ändern
wenn ich nicht mit dir sein kann, dann weiß ich nicht was mein leben noch für einen sinn hat...
du hast meinem leben erst wieder einen sinn gegeben...ich will mit dir alt werden ...und für dich da sein...
deine hand halten...ich kann nicht ohne dich...denk auch an die schönen momente die wir hatten...ich weiß das du
mich jetzt hasst...aber ich wollte dir nie weh tun...und ich will es auch nie wieder machen...bitte helf mir dabei wenn du
noch eine chance für uns siehst...
ich kann nicht glauben das alles vorbei ist ...
wenn das richtig sein soll...warum tut es dann so weh?

ich liebe dich...immer und immer und immer und immer...es tut mir leid
s93coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 21:02   #2
männlich Phobipp
 
Benutzerbild von Phobipp
 
Dabei seit: 11/2009
Ort: Hinter den Spiegeln
Alter: 38
Beiträge: 449

Hallo,

Zitat:
ich kann nicht in worte fassen wie wichtig du mir bist und wie viel du mir bedeutest...
Das merkt man.

Tut mir leid, aber dein Text ist mehr eine Ansammlung von Plattitüden als ein Gedicht.
"Ich liebe dich, es tut mir leid.", darauf lässt es sich im Grunde reduzieren. Du wiederholst dich ständig.
Was mich als Leser interessieren würde, wären ein paar mehr Details. Also was genau dem lyrischen Ich denn leid tut. Sätze wie:
"warum verletzt du mich mit diesem zeug??"
oder
"warum musste das passieren"
finde ich persönlich viel zu allgemein gehalten und deswegen berühren sie mich auch gar nicht.

Abgesehen davon finde ich, dass man, wenn man einen Ex-Partner zurückgewinnen will, ihm/ihr nicht ständig vorhalten sollte, wie sehr man doch von ihm/ihr verletzt wurde. Ist aber nur meine Meinung.

Na ja, das beste wäre wohl, es weiter zu versuchen. Kann nur besser werden.

Grüße.
Phobipp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für es wird nicht aufhören



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird es mir sagen lemsuzz Philosophisches und Nachdenkliches 5 02.11.2009 15:51
Es wird sein HALLOman Sprüche und Kurzgedanken 11 23.06.2006 22:18
Es wird anders Lilly Gefühlte Momente und Emotionen 0 22.01.2006 12:04
war - ist - wird Hassi Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 20.07.2005 19:09


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.