Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2010, 15:36   #1
newsoul
 
Benutzerbild von newsoul
 
Dabei seit: 09/2008
Beiträge: 5

Standard Der letzte Blick

Der letzte Blick
Der eine Blick, dieser Blick den du mir zurwirfst.Der dasLetzte ist was ich von dir sehe, dieser Blick hat alles verändert, hat mich komplett durchwühlt.Erschütttert von seiner Kraft und innerlich wankend versuche ich mich abzuwenden doch die Magie dieses Momentes ist zu stark, er lässt mir keine Chance. Dieser Blick der das Letze ist was ich von dir sehe, er beraubt mich um meinen Verstand um meinen freien Willen um alles was mir lieb ist das Einzige was bleibt ist der leere Raum zwischen uns und die weißen Wände scheinen näher zu rücken, es scheint als würden sie mich erdrücken wollen als wäre die Magie durch das Unausgesprochene zwischen uns besiegelt als wäre dieser Blick das Einzige was mich am Leben hält, dieser eine Moment in dem sich die Welt aufhört zu drehen, doch ich fürchte mich. So sehr fürchte ich mich, das dieser Blick abbricht und damit unsere Leben auseinanderlaufen. Dieser Augenblick verändert alles, dein Blick, er hält mich fest. Diese Kälte unfassbar, so hart wie Stein unfassbar die Kälte deines Blickes.So kalt, so kalt. Es schmerzt die Kälte des Blickes, es schmerzt bis tief unter der Haut bis tief ins Herz. Doch der Gedanke ohne dich zu sein schmerzt mehr als die eisernen Löcher die dein Blick in meinen Körper bohren. Ich will etwas sagen, will mich bewegen, bewegen auf dich zu. Doch du gehst. Alles was bleibt ist die Kälte, die Kälte des letzten Blickes
.
newsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 16:18   #2
weiblich Tiffy
 
Benutzerbild von Tiffy
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: Reutlingen
Alter: 38
Beiträge: 350

Beim Lesen des Textes wurde mir ganz anders. Die Sätze sind teilweise etwas lang, ansonsten gefällt mir, was du da getextet hast.
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 21:08   #3
newsoul
 
Benutzerbild von newsoul
 
Dabei seit: 09/2008
Beiträge: 5

Ja^^ sorry ich achte nie besonders auf Punkt- und Kommasetzung
newsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 21:38   #4
weiblich Tiffy
 
Benutzerbild von Tiffy
 
Dabei seit: 03/2010
Ort: Reutlingen
Alter: 38
Beiträge: 350

Macht ja nichts, ich finde es trotzdem gelungen!
Tiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der letzte Blick

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein-Blick Waldgarten Gefühlte Momente und Emotionen 0 13.06.2007 16:33
Augen-Blick Ilia[Kreuzritter] Liebe, Romantik und Leidenschaft 4 23.04.2007 09:41
Augen ~ Blick RazorbladePast Zeitgeschehen und Gesellschaft 6 02.01.2007 14:49
Blick aus dem Fenster HALLOman Gefühlte Momente und Emotionen 3 19.07.2006 15:00
Der Blick weiße Lilie Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 01.04.2006 18:00


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.