Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2008, 12:03   #1
Burschi
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 17

Standard Analvenentrombose

Wolllüstigst aufreibend,
dem Willen nach bleibend.
Schlägt im Kampf verbittert,
ich im Bade gerittert,
hol aus zum Wiederstand...
am Waschschüsselrand.
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 15:01   #2
Stu
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 305

Hallo,

zuerst moderativ: bitte lies einmal Deine PNs.

Zum Text an sich: Für einen so knappen Text überlädst Du ihn mit Partizipien, vgl. Zeile 1 und 2. Zwei aufeinanderfolgende Partizipien herzunehmen, nur um zwangshaft einen Reim herbeizuführen, wirkt mehr als ungelenk.

Die Vokabel gerittert erklärst Du bitte dann auch gleich, weil ich auch hier meine, dass nur um des Reimes willen etwas zurecht gebogen wurde. Wenn das der Versuch eines Neolgismus (edit Tippfehler -> Neologismus) ist, ist es ein xchlechter, gerade auch im Hinblick auf das Thema.

Ferner: Es heißt Widerstand, nicht Wiederstand.

Insgesamt ein dröger, schlecht ausgearbeiter Textversuch.

Grüße Stulle
Stu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 16:41   #3
Burschi
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 17

danke für die reiche Ranickiantwort...

...Weißt, dies Gedicht -wenn ich es so in deinen Augen nennen darf- hab ich in der Badewanne sitztend, die Waschüssel voll mit Eichenrindenauszug, gegen meine unnatürlich große Analvenentrombose kämpfend, aufm Handy als SMS geschrieben...

...Naja, i fands lustig au wenn sicherlich gramatikalisch und was sonst noch grottenschlecht.

Ich habs hier reingesetzt weil ich vielleicht dem einen oder anderen ein Schmunzeln schenken könnte... Ähm das mitm Wi(e)derstand is ma e weng peinlich... Weiß net wie sich das (e) da reingeschlichen hat...

Aber trotzdem Danke für die Mühe deiner Antwort.

Warum PN gelesen? und meinst du nicht Neologismus?
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 17:03   #4
Stu
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 305

Hallo Bruschi,

mit einer Analvenenthrombose geht man bestenfalls zum Proktologen und nicht in ein Lyrikforum, geschweige denn mit Mobiltelefon in die Badewanne.

Das Einstellen in ein Forum bedingt, dass Du Repliken bekommst. Dass diese nicht nur positiv ausfallen, kannst Du Dir ausmalen. Und wenn der Text nun mal leider schlecht ist, macht ihn weder eine Analfissur noch eine Thrombose besser, da kann die Geschichte noch so prall sein.

Und ja: ich meine Neologismen. Und ja: Deine PNs enthalten eine modertive Frage zu einem Text von Dir.

Grüße Stulle
Stu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 17:34   #5
Burschi
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 17

Also...

1. Wie kommst Du eigentlich dazu meine PN´s zu lesen... Oder is das hier eine konventionelle Methode?

2. Stammt der Text von mir. Und den hab ich schon mal in diversen Para-foren gestellt... Wenns verboten is hier meine Texte reinzustellen welche ich vor längerer Zeit mal woanders getextet habe, tuts mir Leid.

3. Find ich Kritik richtig KLASSE! Nur is mir halt auch wichtig was derjenige welcher diese schreibt, persönlich transportiert ...zwischen den Zeilen.
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 17:37   #6
El_Hefe
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 1.530

Bitte kopier keine Pns ins Forum, das ist laut den Regeln verboten.

Mfg, Hefe
El_Hefe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 17:41   #7
Stu
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 305

Burschi, ich habe Deine PNs nicht gelesen - auf Deine Post habe ich als Moderator keinerlei Zugriff (wenn Du nicht wie gerade die PN online stellst). Ich weiß lediglich, dass eine Klärungsanfrage an Dich gerichtet wurde. Deshalb habe ich nachgefragt.

Weitere Diskussionen über den betreffenden Text via PN oder unterhalb des entsprechenden Textes.

Stulle [mod]
Stu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 18:10   #8
weiblich Ex-phönixe
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 401

Hallo Burschi,
also ich finde dein Werk witzig. Man muss damit übrigens nicht unbedingt zum Proktologen, ein einfacher Chirurg kennt sich damit ebenfalls aus,lach...Offenbar hast du ein schlechtes Bindegewebe,
lol...hach, versuche grade mit dem nötigen Ernst an dieses Werk ranzugehen. Klappt aber nicht,kann auch nicht wirklich schreiben warum...aber du solltest zu langes auf der Stelle stehen dringend vermeiden.
Manche Themen sind so unglaublich Menschlich peinlich, die müssen verdichtet werden...




lg
phönixe
Ex-phönixe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 18:14   #9
Burschi
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 17

Na - schau eine schmunzelt schon...

Helft mir halt des mal richtig zu verdichten...

...in dem Zustand denkts sichs halt schwer, es fühlt halt scho so stark...

Danke Phönixe!
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 19:22   #10
Pegamund
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 133

ich habs am arsch, es reibt und juckt,
es scheuert, feuert, brennt und zuckt,
mein anus ist sehr rot und heiß,
und weil ich arme sau kaum weiß,
wie ich die sache lindern soll,
mach ich die badewanne voll
und tauche mich in eichenrinde,
damit ich möglichst ruhe finde.

und ein gedicht noch obendrein
drück ich ins lyrikforum rein.


(so, muss abhauen jetzt. analvenenthromboseleidengeschädigten-dichthilfe beendet. Pega.)
Pegamund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 19:27   #11
Burschi
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 17

Viel zu viele Worte...
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 19:41   #12
Pegamund
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 133

na, dann wirst du's dir wohl doch selber machen müssen. unwahrscheinlich, dass sich noch wer findet ... ich bin bei weitem die gutmütigste hier -
Pegamund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2008, 19:46   #13
Burschi
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 17

Auf jeden Fall DANKE für die Mühe... Echt!
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Analvenentrombose

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.