Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2007, 21:21   #1
MorFeus
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 230

Standard Fledermäuse

Fleder mäuse
Dieses Gefühl.
In der Nacht breitet es sich aus, beißt zu wie eine Fledermaus.
Schwarz, klein, flatternd, frißt sich in mein Herz, infiziert es mit seinem Gift. Die Welt stirbt, doch es interresiert mich nicht. Denn Tod ist allgegenwärtig, ist neues Leben. Gift für die Seele ist Heilmittel für die Kräfte. Regeneration der Gefühle ein Prozess in einer unendlichen Schleife des Lebens. Die Nacht der Quell der Heilung, das Flüstern der Manie allgegenwärtig.
Ich verliere mich selbst. Zitternd lasse Ich mich von diesem Gefühl übernehmen, das so viele Namen hat.
So viele Gesichter.
Lasse mich zerfetzen, zerstören, verdammen. Feuer brennt in mir, sehe immer wieder diese Augen.
Brenne deine Seele, zerschmelze sie zu Asche,und forme daraus einen Schmetterling.
Fühle diese Lippen.
Weich wie Tau. Beobachte, zerbreche nicht das hauchdünne Glas.
Träume.



wie Ich gerade bemerke, funktioniert das hier mit dem zentrierten Text nicht so wie bei Word...
eigentlich ergibt der Text in etwa die Umrisse einer Fledermaus. Einzeln in einer eigenen Zeile stehen dabei jeweils:

Zitat:
Dieses Gefühl.
Manie allgegenwärtig.
So viele Gesichter.
Fühle diese Lippen.
Träume.

was ja irgendwie nicht ganz hinhaut. Schade...
MorFeus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 23:09   #2
MorFeus
 
Dabei seit: 03/2007
Beiträge: 230

Endlich bin Ich mal dazu gekommen, von dem Text ein Bild zu machen und hier reinzustellen...

[URL=http://www.directupload.net] http://s6.directupload.net/images/070919/OQXYVwVk.jpg[/URL
MorFeus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Fledermäuse




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.