Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.04.2018, 11:47   #1
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.359

Standard Neulich im Netz

Neulich im Netz

Heute: Kommentare unter YouTube-Verschwörungsvideos

  • Fickt euch in die Fresse, ihr indoktrinierten Satansanhänger!
  • Gute Besserung, du kleiner Systemzombie...
  • Dann schwimm halt mit dem Strom, keiner wird dich aufhalten.
  • Was ist nur mit dir passiert, dass du so ein Systemling geworden bist, der jeden Scheiß glaubt?
  • Sie werden ihre Strafe erhalten - spätestens, wenn sie vor ihrem Schöpfer stehen!
  • Satans Armee greift an und die Schafe sagen "Willkommen" und malen Pentagramme in Regenbogenfarben.
  • Wir können nur die Wahrheit verbreiten - den Rest übernimmt dann QAnon und sein Heerführer Trump! Diese Ratten werden Gottes Strafgericht nicht entkommen!
  • Sogar die Insekten sterben aus - die Satanisten töten alles!
  • Ich bin jetzt 32 und weiß noch aus meiner Kindheit, dass der Himmel BLAU ist und nicht diese SCHEISSE am Himmel!
  • Ja, ich bin Baujahr 1968 und sehe es genauso: Der Himmel WAR blau...
  • Leute, die nach 2001 geboren sind, kennen den blauen Himmel nicht. Ist leider so.
  • Leider ist es bei meinen Kindern nicht anders... Sie sind in dieser Giftbrühe geboren.
  • Ich habe auch keine Lust mehr, Menschen wie dich aufzuklären. Sterbt einfach alleine an dem Scheiß und geht uns nicht auf die Nerven, wenn es euch erwischt hat.
  • Halt deine Fresse und schreib mich nicht an - ich will nicht mit Systemzombies wie dir reden!
  • Du bist wahrscheinlich selbst so ein Massenmörder, der uns einsprüht...
  • Ihr hirnverbrannten Zombies wisst gar nichts, sonst würdet ihr ja nicht leugnen, dass wir alle eingesprüht werden...
  • Hauptsache wir wissen, dass wir noch eigenständig denken!
  • Wer das nicht sehen will, ist entweder blind oder will das nicht sehen.
  • Schlaft weiter, ihr Schafe!
  • Ja, wir werden ausgelacht. Noch. Ich sag es euch... Nicht mehr lange!
  • Die lügen uns was vor, diese verfickte khasarische Lügenmafia!
  • Es ist zu spät für uns und unsere Kinder. Packt das Übel an der Wurzel. Sie haben keine Daseinsberechtigung.
  • Es ist Völkermord, ein Genozid an uns Menschen!
  • Wer glaubt, ist aufgewacht. Wer nicht... Odin sei ihm selig!
  • Wacht endlich auf, verdammte Scheiße! Es sind immer dieselben Bastardkinder, die uns vergiften. Jüdische Bankenkartelle... Diese Freimaurer-Hunde haben Millionen Unschuldige auf dem Gewissen, ihr Schlafschafe!
  • Die Politiker wollen die natürliche Auslese beschleunigen. Kranke Welt.
  • Man glaubt nicht, wie schwer es als Aufgewachter ist, so viel Ignoranz und Dummheit zu ignorieren...
  • Ich habe den Lungenkrebs meines Vaters mit Vitamin B17 geheilt!
  • Die Verantwortlichen müssten kiloweise Dreck fressen, bis alle so jämmerlich krepieren wie wir.
  • Die sprühen im Zick-Zack über den Leuten und wer sie darauf aufmerksam macht, ist ein Verrückter - ich habe den Eindruck, ich bin nur von Gehirnamputierten umgeben.
  • Deine langen Sätze sagen schon alles... lang und verwirrend, so dass der Normalbürger denkt: Ok, vielleicht hat er recht.
  • Billiger Versuch, Herr Desinformant!
  • Du bist so untermenschlich.
  • Du hast deine Seele an den Teufel verkauft und verbreitest bewusst die Märchen, die man dir ins Hirn geschissen hat.
  • Deine Gene sind vielleicht in einer Pfütze entstanden - meine sicher nicht.
  • Du stehst mit deiner Meinung alleine da. Verpiss dich, du Opfer!
  • Merkt ihr auch, wie YouTube uns manipuliert? Schaut man ein Video über Chemtrails, dann poppen daneben Videos über satanische Symbole u. ä. auf. Es wird suggeriert, dass das Thema mit Esoterischem und Durchgeknalltem auf einer Schiene ist. Regierungsmanipulation vom Feinsten!
  • Leider wird sich nie was ändern, da die meisten Menschen bescheuert sind...
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Neulich im Netz



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neulich im Büro Ex-Letreo71 Lebensalltag, Natur und Universum 11 20.06.2015 00:01
Neulich im Cafe Deutschland Sonstiges und Experimentelles 0 02.04.2013 16:21
Neulich... Der-Gothic Lebensalltag, Natur und Universum 0 29.05.2011 23:48
neulich Perry Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 05.09.2008 18:11
Neulich im Supermarkt Middel Geschichten, Märchen und Legenden 2 07.06.2008 14:54


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.